Waypoint-zoeken: 

Logs van Schilderwald Karlshorst    Gevonden 19x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. juli 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1QVF8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte in diesem Fall auch das Listing anpassen mit den Hinweisen zu den einzelnen Stationen und der Peilung an Station 6.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. december 2014, 10:16 JojoBln heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden. An der letzten Station ist der Dymo etwas unleserlich. Erst ein Foto davon half mir die falsche Zahl zu korrigieren und den richtigen Weg zum Final zu finden.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

Gevonden 16. juli 2013 der-michel heeft de cache gevonden

Auf den Spuren der Schildbürger ging es hier flott von rechts nach links und wieder rechts, etwas vor und wieder zurück...
Alles war perfekt lesbar und so wurde es eine angenehme Reise. :)

°°° 2312 - TFTC - der-michel :) °°°

Niet gevonden 19. maart 2013 DietmarBlnkh heeft de cache niet gevonden

Wirklich eine gute Idee, bis zum 6. Hinweis an der Fußgängerbrücke. Wir haben nun wirklich keine Idee mehr wo der Code zu finden ist.

 

Bitte einen kleinen Tipp

Gevonden 25. december 2012, 17:35 Angua+TischGS heeft de cache gevonden

Nach der Weihnachtsente war uns noch nach einem kleinen Spaziergang durch die Homezone und da ich schon lange diesen Multi auf dem Schirm hatte, nutzen wir die Gunst der Stunde. Der schon etwas länger zurück liegende letzte Log verunsicherte uns ein bisschen, doch die Stationen ließen sich schnell und leicht finden. Eine Muggeloma wollte sich einfach nicht von ihrem Fensterbrett lösen  und die Koordinaten von Station 5 ließen sich etwas schwer entziffern, doch ansonsten ist alles in Ordnung. 

An den Finalkoordinaten schauten wir anfangs etwas dumm aus der Wäsche, doch nach einem Moment des Überlegens folgte TischGS dem Hint und hielt die Dose kurze Zeit später in den Händen. Das tolle Versteck ließ mich gleich zu einem unserer derzeitigen TB-Gäste greifen, damit er hier eine neue Unterkunft und neue Gastgeber finden möge. 

Vielen Dank für die Pflege dieses tollen Caches sagen Angua+TischGS
#130

IN: TB
OUT: nix

Niet gevonden 05. augustus 2012 doubletrouble heeft de cache niet gevonden

Wir haben an der 6. Station (kurz vor der Fußgängerbrücke)gesucht und gesucht und keinen letzten Hinweis gefunden. Wir hatten natürlich erwartet, dass er wie die anderen zuvor angebracht war, aber auch die Umgebung nach anderen Hinweisen abgesucht. Ist dieser letzte Hinweis vielleicht nicht mehr da oder haben wir uns nur ... angestellt?

Gevonden 02. juni 2011 Arni&Maria heeft de cache gevonden

Das Final hat uns sehr gefallen, auch wenn wir vorher noch mal zur letzten Station mussten, weil wir wegen der starken blendenden Sonne die Koordinate falsch abgelesen hatten.

Gevonden 15. mei 2011 ratzputz heeft de cache gevonden

Gut gefunden danke! DFDCCool

Gevonden 12. maart 2011 tarozwo heeft de cache gevonden

Anlässlich des OC-Events ergab es sich diesen hier nach anpreisen des Owners auch mal schnell mitzunehmen! [;)]
Wie Oszedo schon sagte gingen wir zwar einen anderen Weg als vorgesehen, kamen aber schlussendlich trotzdem an der toll versteckten Dose an.
Wenn ich könnte: +1 Favoritenpunkt
in: Coin und Post It's out: Rose für Lina

Danke und liebe Grüße von tarozwo

Gevonden 07. januari 2011 Rupa heeft de cache gevonden

Klasse gemacht! Dank der Beschreibungen in der Wegpunktliste waren die einzelnen Stationen wirklich sehr einfach zu finden und ergaben einen schönen, kleinen Spaziergang durch Karlshorst. Ein bißchen viel hin und her vielleicht, eventuell läßt sich das mal zu einer "richtigen" Runde umarbeiten.

Das Finale war toll, hier sind die Vor-Ort-Gegebenheiten geradezu perfekt genutzt worden. Schöne Idee!

Vielen Dank für diesen schönen Multi!
Rupa

Gevonden 19. december 2010 binomsc heeft de cache gevonden

Den hatte ich schon im Dezember 2010 gemacht, aber noch nicht hier bei OC geloggt. Ordnung muss sein :)

Niet gevonden 26. augustus 2010 Falcon109 heeft de cache niet gevonden

Konnten den Start leider nicht finden. Der war laut unserem GPS zwischen zwei parkenden Autos. Gibts nen Hinweis?

Gevonden 25. augustus 2010 - Welli - heeft de cache gevonden

Die Hinweise waren alle eindeutig, nur bei Station 3 schickten mich die Koords immer an eine andere Stelle, die passen könnte. Na, gut...einige dieser Art gibt es ja hier noch. Also alle ausprobiert und dann endlich gefunden. Diese Stage hat mich am längsten aufgehalten. Die anderen Koordinaten waren alle schnell gefunden.
Das Final war dannn wirklich der Knaller , hat mir sehr gut gefallen!
in: kleiner König
Out: nix
Danke für die schöne Runde und das tolle Versteck sagen die Wellis

Gevonden 08. augustus 2010 Luna500 heeft de cache gevonden

Den Schilderparcours heute bei einem Nachmittagsspaziergang gut absolviert und an einem außergewöhnlichen Final gelandet. Sehr originell und auch super solide - Kompliment.
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 12. juli 2010 ewipo heeft de cache gevonden

Kleine feine Runde durch die Homezone. Toll gemacht bis hin zum Final, kein wühlen im Dreck, alles gut findbar. Ideal für eine ruhige Abendrunde. Durchaus interessante Lösung am Final, die wir so noch nicht hatten.[:D]
TFTC
ewipo

Gevonden 10. juli 2010 hblack heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat uns gut gefallen . Besten Dank ! 

Nachlog von gc.com 

  Coördinaten  N 52° 29.259' E 013° 31.174'

Gevonden 16. augustus 2009 moenk heeft de cache gevonden

Mit dem Owner heute angesteuert - und dringenden Wartungsbedarf diagnostiziert! Da muss wohl eine neue Dose her. No trade.

Gevonden 18. juli 2009 UllZi heeft de cache gevonden

13:45

Vor einigen Wochen hatten die Koordinaten hier wild getanzt und PeSchu und ich sahen den Wald vor lauter Schildern nicht. Der zwischenzeitliche Blick aufs Satellitenbild wies dann den besseren Weg.
An Station 3 müssen uns die Leute schon für verrückt gehalten haben ... hat sich aber keiner getraut, was zu sagen *gg*
Netter kleiner Spaziergang ... und auch die schöne große Dose sträubte sich dann nicht lange vor der Entdeckung.
Danke und Gruß
UllZi

Gevonden 19. juni 2009 kkberlin1 heeft de cache gevonden

Die vielen Schilder bewundert und auch nach kurzer Suche die entsprechenden Hinweise entdeckt. Ein kleiner Regenschauer hat mich nicht von der Suche abhalten können. Danke.

kkberlin1 alleine

Gevonden 17. mei 2009 derzuspaete heeft de cache gevonden

#407 16:00

Bei diesem schönen Wetter musste unbedingt noch ein Cache her und dieser bot sich sehr gut an. Alle Stationen ließen sich fast im vorbeifahren erledigen. Unterwegs traf ich dann "Team Alfred" im Schilderwald, allerdings hatte ich bereits einen gewissen Vorsprung [:)]. An der Finallocation war ich zunächst etwas ratlos [8)] und entschied mich dann, einfach auf die Verstärkung zu warten. Der männliche Part von "Team Alfred" steuerte gleich in die richtige Richtung konnte konne die große Dose hervorholen [:D].
Schöne Grüße!

IN: TB "GGM-tyncad"
OUT: TB "Nikis Bauarbeiter"

Gevonden 10. mei 2009 AndiOlli heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonntags-Sonnenschein-Wetter die schöne Runde durch den Karlshorster Schilderwald gemacht. Die gesuchten Waldobjekten wurden allesamt gut gefunden, auch wenn ich manchmal ein wenig mit der Sonne kämpfen mußte. Aber mit Fotoapparat geht das recht gut. Am Final erst ein paar Fotos gemacht und das das Döschen gesucht. Danke

IN: Travel Express Rainbow Ball

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

Gevonden 08. mei 2009 TeamWawa666 heeft de cache gevonden

Zweitfinder mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=df76908c-1b19-4733-991f-e9e74f2d20b8" target="_blank" rel="nofollow">freundbaer</a> geworden... Danke für den Cache!

Schöne Idee, netter "Spaziergang", aber unangenehm riechendes Final ;)

Out: Zweitfindergeschenk (Silber-Medaille), paar Fischchen
In: 2 Gutscheine, Kalender, Bastelheft

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 10:42:15 AM.]

Gevonden 08. mei 2009 MaxED9 heeft de cache gevonden

Als dritten und letzten Cache auf der gemeinsamen Radtour mit martiniluder diesen Multi gemacht. Leider war das Drumrum des Finals nicht ganz so schön wie der Rest, aber für die grüne Pappe hats ja für uns zwei allemal gereicht [:D].

(2 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

[Terug naar de cachebeschrijving]