Waypoint search: 

Log entries for Geißbockheim    Found 11x Not found 0x Note 1x

Archived 02 June 2014 Linksaussen has archived the cache

Found 18 May 2014, 17:40 MoChri found the geocache

Meier... Meier... da wollten wir heute das erste Drittel dieses Multis erledigen, aber außer einem Foto von Toni Merkens (der Cache ist ja nicht mehr dort), haben wir zweimal vergebens gesucht und nur diesen Cache gefunden...

Da müssen wir wohl noch einmal los...

 

Trotzdem Danke, ich hoffe, die anderen finden wir auch noch.

 

MoChri

Found 01 May 2014 Allstars found the geocache

Als echtes kölsches Mädel muss der natürlich gemacht werden. Da wir noch nicht solange dabei sind, wird der Multi nun nach und nach angegangen. Bei gutem Wetter empfiehlt sich auf jeden Fall ein anschließender Spaziergang!

Found 28 August 2013 illo found the geocache

Auf meiner GC-Runde durch den Grüngürtel bin ich direkt an diesem OC-only vorbeigekommen bin. Zuvor konnte ich einigen FC-Spielern beim Training zusehen.

TFTC

Found 02 June 2013 Nordlandkai found the geocache

Bevor ich heute von den gescheiterten Trainerverhandlungen nach Hause gefahren bin habe ich schnell noch diesen Cache gemacht. Zwinkernd

Nach ein wenig suchen zeigte sich die Dose dann sehr schnell. Vielen Dank für den Cache und das zeigen des Geißbockheims. Nebenbei habe ich mir auch das Franz-Kremer-Stadion angeschaut.

Found 04 March 2013 Seebär777 found the geocache

Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber dieser Cache ist aus dem fast 1,5-jährigen Dornröschenschlaf erwacht, dabei hatte ich eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet, hier noch ein Cache vorzufinden.

Found 25 October 2011 WebSTAR found the geocache

Nun gehöre auch ich zu den Geocachern. Mein erster Fund, und gleich so eine interessante Aufgabenstellung eines Multis. Schon mal Hut ab an Linksaussen!

Die Trainingskiebitze, die auch ohne Profis am Platz "herumlungern", haben mich wohl nicht wahrgenommen. Aber für das Heben des Caches bietet sich auf jeden Fall die trainingsfreie Zeit an. Ansonsten kann man sich auf sehr viele Muggles (oder Bälle von misslungenen Dropkicks von Pezzoni & Co) einstellen Lachend

Found 25 May 2011 Elwood Cidre found the geocache

Moin Moin,

eigentlich suche ich ja nicht so gerne am Waldboden. Der Cache ließ  sich aber trotzdem gut finden. Mal sehen, ob ich die Serie weitermache.

TFTC from WCCP

Note 07 May 2011 Linksaussen wrote a note

Heute (7.5. 2011) nochmal nachgesehen.
Der Cache noch an seiner originalen Stelle.
Interessanterweise lag er offen.
Ich hab ihn wieder besser versteckt

Found 22 September 2010 cuda01+x found the geocache

Jawohl, jawohl, jawohl...es geht doch.

Fast wäre ich an dieser Fußballrunde verzweifelt, alle angegangenen Stationen wollten mir einfach nichts zeigen oder an Infos geben, soll heißen ich habe einfach nichts gefunden.

Heute dann mal zu FC gefahren und fast schon demotiviert diesen Cache gesucht. Und siehe da...Da war das Döschen.

Nachdem ich diesen gefunden hatte war mir auch direkt klar, daß ich den Ferdl bestimmt schon mal in der Hand hatte, aber ihn wieder losließ.

Also Ferdl wurde eine 1/2 Stunde später auch gefunden, nur das Storchennest ist tatsächlich ausgeraubt worden. Die Eierschale lag noch da, das Küken war flügge.

 

Found 17 June 2010 Kerensky found the geocache

Hier gilt selbiges wie am "Café Storchennest". Schöne kleine Dose mit reichlich Infos zum runden Leder. TFTC

Found 26 May 2010 Fabina found the geocache

Zusammen mit Trotzkopf76 die Serie gemacht, der bonus dahinter steht noch aus.

Vielen Dank!

Fabina

Found 10 May 2010 UteHans found the geocache

* F T F * Dank Spoiler um 16.15 Uhr fast muggelfrei gefunden. TNLN.
Danke sagen Ute und Hans

[Back to the geocache listing]