Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gelb & Gestreift    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Februar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Owner kann sein Cachelisting nicht löschen (denn dann würden ja eventuelle Logs mitgelöscht werden), aber er kann es archivieren. Dazu muß er im eingeloggten Zustand einfach nur sein Listing bearbeiten und den Cachestatus auf "Archiviert" setzen. Dadurch bekommt das Listing einen roten Hinweis und es wird aus der aktiven Such-Datenbank entfernt. Ich habe diese Änderung nun durchgeführt, beim nächsten Mal bitte wie hier beschrieben verfahren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. April 2010 Alaok hat den Geocache gefunden

den cache bitte nicht loggen, wie kann ich den wieder löschen?

 

[Zurück zum Geocache]