Waypoint-zoeken: 

Logs van Gelb & Gestreift    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 27. februari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Ein Owner kann sein Cachelisting nicht löschen (denn dann würden ja eventuelle Logs mitgelöscht werden), aber er kann es archivieren. Dazu muß er im eingeloggten Zustand einfach nur sein Listing bearbeiten und den Cachestatus auf "Archiviert" setzen. Dadurch bekommt das Listing einen roten Hinweis und es wird aus der aktiven Such-Datenbank entfernt. Ich habe diese Änderung nun durchgeführt, beim nächsten Mal bitte wie hier beschrieben verfahren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. april 2010 Alaok heeft de cache gevonden

den cache bitte nicht loggen, wie kann ich den wieder löschen?

 

[Terug naar de cachebeschrijving]