Ricerca waypoint: 

Log per Kranichberge    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 31. luglio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC24KM3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache inzwischen eingesammelt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. agosto 2014, 14:16 bieneJuP ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt aus dem Urlaub hier Rast gemacht und natürlich diesen Cache auch gesucht und geloggt.

Bei Com schon eingeloggt online, heute nun auch hier.

Danke sagen bieneJuP/biene45

trovata 04. giugno 2014, 13:53 samachab ha trovato la geocache

Schöne Bastelei, aber nach unserem ersten Autobahncache stellen wir fest, dass das nicht unser Ding ist. War wohl auch unser letzter Cache an einer Raststätte.

trovata 25. febbraio 2014 medlutz ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause haben Geohek, Motte03 und ich dann noch diesen Erholsamen eingesammelt.
Die Tageszeit war günstig, kaum Muggel unterwegs.

So konnten wir dann diesen schnell loggen und unsere Heimfahrt fortsetzen.

Danke für das Legen und Pflegen des Caches

medlutz

trovata 13. novembre 2013, 11:53 Papilio* ha trovato la geocache

Schon gefühlte 1 Mio. Male bin ich an diesem Rastplatz vorbei gefahren. Nun - heute hatte ich noch ein wenig Zeit - also auf die Bremse, das etwas andere Döschen gekapert und das neue Logbuch fix signiert. Schön gemacht. Danke für's Legen und Pflegen.

trovata 11. settembre 2013, 10:21 neusimann ha trovato la geocache

Den schon vor ner halben Ewigkeit gefunden aber übersehen zu loggen ich Danke für den Cache

trovata 21. agosto 2013 RealNebulus ha trovato la geocache

Auf unserem Heimweg von der Ostsee legten wir hier eine kurze Rast ein.

Danke sagt RealNebulus

trovata 17. agosto 2013 Team Kreuz ha trovato la geocache

Danke für das legen und pflegen ded Caches.

trovata 10. agosto 2013 Team Kreuz ha trovato la geocache

Dank an die Owner für das verstecken und pflegen der Caches Lächelnd

trovata 21. giugno 2013 dulldappn ha trovato la geocache

Der hier hat mich wirklich Nerven gekostet. Dabei lag das aber nicht mal am Cache selber. Nach dem Bergen der Dose mußte ich zum Loggenerst mal etwas abseits gehen, da ein vermeindlicher Wildpinkler das Zielgebiet aufsuchte. LEIDER war dem nicht so. Anscheinend nutzen Herren mit bestimmten Neigungen diese Ecke des Parkplatzes um Ihren Trieben mit ihresgleichen nachzugehen. Sorry Leute, aber bei aller Toleranz das muß ja wirklich nicht sein.

TFTC

trovata 28. maggio 2013 Stenzel75 ha trovato la geocache

Gutes Versteck am Zaune

trovata 27. febbraio 2013 Lotte122 ha trovato la geocache

Die Cacherautobahn wies die Richtung, vor Ort war der Unterschied sofort bemerkt.

Danke sagt Lotte122 

trovata 10. ottobre 2012 rasenderroland ha trovato la geocache

Schönes Versteck und geniale Konstruktion. Genau das Richtige für eine Fahrpause. Danke!

trovata 24. settembre 2012, 13:15 Glubosch ha trovato la geocache

Am 24.09.12 um 13:15 Uhr zusammen mit Lisa Loggenix gefunden. Der letzte Cache auf unserer heutigen Tour von Stralsund nach Zeuthen. Für einen "einfachen" Autobahntradi hatte diese kleine Dose noch eine nette Überraschung parat. Hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für die sehr angenehme Abwechslung zur Leitplanke ;-)

trovata 29. luglio 2012 B-fox62 ha trovato la geocache

Mein erster Cache-Fund:

Auf der Durchreise bin ich hier angehalten und mit Hilfe des guten Hinweises nach ca. 20 min. auch fündig geworden. Einige Mühe bedarf es schon!

Toller Cache, meinem Mann und ich hatten ein gutes Erfolgserlebnis.

Danke für den Cache.

Gruß B-fox62 Cool

trovata 20. luglio 2012 palk ha trovato la geocache

endlich mal wieder seit langem ein schön gemachter autobahncache und nicht nur ein "hingeworfener PETling".

danke für den cache! :)

FBp. 17:40.

trovata 05. maggio 2012 URS59 ha trovato la geocache

Heute auf der Fahrt nach Sachsen problemlos gefunden.
TFTC

trovata 03. maggio 2012 ToWoNo ha trovato la geocache

#1318 @15:30

Mein Navi hat mich heute mal auf dem Weg von Köpenick nach Pankow hier lang geschickt und da ich hier noch nie Cachen war, hab ich mal kurz angehalten und den Kleinen gesucht und gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

trovata 04. aprile 2012 Grauloewe ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt von einem Geschäftstermin hier eine kurze Pause eingelegt. Eigentlich mag ich keine Parkplatzcaches, dieser hat mir aber wirklich sehr gut gefallen - Sichtschutz beim Loggen und eine coole Kontruktion

Danke für den schönen Cache Grauloewe

trovata 20. gennaio 2012 CastParo ha trovato la geocache

Kurze Pause auf dem Nachhauseweg.
[:D]
TFTC

trovata 21. novembre 2011 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!

Es war schon dunkel, als Malve und ich den Parkplatz anfuhren und uns über das frostige Gras in die Büsche schlugen. Dank des zielführenden Hinweises konnten wir die Dose schnellfinden. Ein ordentlich hergerichtetes Versteck, wie man es gern findet. Auch und gerade bei einem Autobahncache. Ich würde hier gern einen FAV-Punkt geben.
Danke!

Tschüß Micha

Anhalt-Forum

trovata 24. ottobre 2011 Lumpi.1960 ha trovato la geocache

Ein schön gemachter Behälter, aber Allen mal mit dem Rohrstock auf die Finger gehauen, die die Gegend vermißten.Danke und LG aus DD, von den [red]Lumpis[/red][:D][:D][:D][}:)] (Rated 3 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

This entry was edited by Lumpi1960 on Monday, 24 October 2011 at 17:59:21 UTC.

This entry was edited by Lumpi1960 on Monday, 24 October 2011 at 18:00:12 UTC.

trovata 26. settembre 2011 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

trovata 07. agosto 2011 Raubritter ha trovato la geocache

Heute, nach dem Super „LOST in MV“-Megaevent ging es nun Heimwerts.
Dabei lag dieser Cache mit auf dem Weg. Also mal schnell angehalten und geloggt.

TFTC sagt Raubritter

trovata 26. febbraio 2011 kkberlin1 ha trovato la geocache

Betreutes cachen zusammen mit dem Owner. Hier waren Wartungsarbeiten notwendig und so wurde der Dose ein neues Logbuch verpasst.

Danke sagt

kkberlin1 ohne Freundin1

trovata 23. gennaio 2011 daister ha trovato la geocache

Mal wieder auf der Autobahn unterwegs - wie langweilig.
Aber zum Glück gibt es ja ab und zu mal einen Autobahncache!
Man kann diese Dinger mögen oder auch nicht, jedenfalls bringen sie immer etwas Abwechslung.
Bei diesem hier hat der Owner auch noch fleißig gebastelt - fein gemacht.
Danke fürs Verstecken und Gruß -> daister <-

trovata 21. novembre 2010 butte110 ha trovato la geocache

12:07 gefunden. ein sehr schönes Versteck. Vielen Dank

trovata 17. novembre 2010 minimalus ha trovato la geocache

Danke für dieses handwerkliche Meisterstück,

schreibt Minimalus.

trovata 20. settembre 2010 Brenmann ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Urlaub kurz gestoppt und schnell gefunden. Schön gemachte Konstruktion!

Vielen Dank sagen
die Brenmanns

trovata 02. maggio 2010 DJ1AD ha trovato la geocache

Den hab ich mit dem Radl erreicht. Nee nee nicht über die Autobahn. Ich bin brav durch den Wald gefahren und geschoben. Nur am Ziel bin ich unnützer weise über den Zaun gestiegen, weil ich nicht warten konnte bis sich mein GPSr beruhigt hatte. Was solls, gefunden ist gefunden.Arno, DJ1AD

trovata 19. aprile 2010 De Ryckswimmers ha trovato la geocache

Auf Dienstreise eine kleine Pause eingelegt und schnell gefunden.
Das Designerstück unter den drive-ins! So macht sogar ein Micro Spaß! Klasse!

[Ritorna al listing della geocache]