Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sauguat! Noch 1000m    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 30. décembre 2011 00robbi n'a pas trouvé le géoacache

Hallöchen,

habe mir zu Weihnachten für die Familie ein Oregon 450 gekauft.

Konnte ohne großen Aufwand doch tatsächlich die Positon auf mein Gerät laden. Toll - bin nämlich kein PC-Experte.

Da eigenlich kurz vor unserer Haustür diese Cache eingetragen ist, bin ich heute bei Schneetreiben mit dem Kurzen durch den Ort gegangen. Leider haben wir nach langem Suchen nichts gefunden. Entweder ist ist nichts mehr da, oder uns fehlt noch die Erfahrung etwas zu finden.

Wenn das Wetter besser ist machen wir uns wieder auf die Suche.

Hat trotzdem Spaß gemacht und bleiben dran.

Servus                                                2011-12-30 17:16:36

trouvé 17. juillet 2011 Jupp81 trouvé la géocache

DFDC

Gruss Jupp81

trouvé 09. mai 2011 Herr Röben trouvé la géocache

DFDC! Kleiner, feiner für Zwischendurch ;)

trouvé 07. mars 2011 G__Team trouvé la géocache

Schnell gefunden :)

DFDC

G_Team

trouvé 22. septembre 2010 alex3000 trouvé la géocache

Ich musste schon aussteigen - bin ja kein Weichei-Statistik#*%*#§$.

Jetzt hab ich Hunger! Danke für das kleine Zwischenspiel - da kamen Gedanken an mein erstes Rudeln8ca$hen...

trouvé 26. août 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Auf einer kleinen abendlichen T5-Erkundungsrunde sind wir hier vorbeigekommen und haben den gesucht.

trouvé 12. août 2010 nigthrider trouvé la géocache

Zusammen mit Team ZimBau heute geloggt, DFDC!

trouvé 04. juin 2010 MMJP trouvé la géocache

Zweiter Bike-In auf der heutigen Rennradtour bei km 28. Danke fürs Verstecken und für die kurze Verschnaufpause! Viele Grüße

MMJP #9 13:30

trouvé 13. mai 2010 Foschal trouvé la géocache

Am 1. Mai haben wir es total verschwitzt, den Cache zu loggen. Das haben wir heute auf dem Weg nach Regensburg nachgeholt.
TFTC Foschal

trouvé 01. mai 2010 SDBH-R trouvé la géocache

Der erste kleine Appetitanreger für's Event, den wir schon von den Exilanten überreicht bekamen.
Danke für den Cache!!!!

trouvé 01. mai 2010 d0wnl0rd trouvé la géocache

Der frühe Vogel fängt den Wurm, den Cache, den was auch immer [:D] Freue mich schon auf heute abend. Vielen Dank für den Cache. <i>(#2668)</i>

trouvé 01. mai 2010 HH58 trouvé la géocache

Das Versteck war mir schon bei der ersten Vorbeifahrt ins Auge gefallen, aber erst machte ich noch einen kurzen Abstecher zu zwei anderen Caches.

Als ich später gerade vor dem Versteck stand, kamen auch noch Sepp&Berta herangefahren, und so konnten wir gemeinsam loggen (das Finden war hier ja kein Problem).

Schön, dass dieser Cache (und die anderen Tag-Tradis) schon am Vortag bzw. am Morgen des Eventtages freigeschaltet worden sind, so dass man sie gleich auf der Hinfahrt abholen konnte und nicht vom Event aus nochmal mit Zetteln losziehen musste.

TFTC !

trouvé 01. mai 2010 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Jetzt gings aber direkt Richtung Event, aber vorher musste noch die 1000m-Hürde genommen werden . TFTC!

OC#639 / 16:20

trouvé 01. mai 2010, 21:00 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

2010-05-01 - 21:00 - Sauguat! Noch 1000m - NACHLOG

Sauguat! 1000m weg vom Event und schon der zweite Tradi!
Der Weg zum Start des Nachtcache des "Xerian" war damit gleich zweimal versüsst.

Danke sagt Armin vom teAm-Bradfisch.

trouvé 01. mai 2010 Jingx trouvé la géocache

Der war sonnenklar und gleich gefunden! TFTC!

[Retour à la géocache]