Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sauguat! Noch 400m    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. marzo 2011 G__Team ha encontrado el geocache

Sehr schnöes Versteck ;)

Vielen Dank

encuentran 08. septiembre 2010 kuhbaerchen ha encontrado el geocache

Nach der missglückten "Schweinerei" dann doch diesen gefunden.

Gruß 

encuentran 12. agosto 2010 nigthrider ha encontrado el geocache

Zusammen mit Team ZimBau heute geloggt. DFDC!

encuentran 01. mayo 2010 SDBH-R ha encontrado el geocache

Der zweite Appetizer auf dem Weg zum Event war schnell gefunden und wir konnten ihn auch gleich an die nachfolgenden Cacher weiterreichen.
Danke für den Cache!!

encuentran 01. mayo 2010 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Der frühe Vogel fängt den Wurm, den Cache #2, den was auch immer [:D] Freue mich schon auf heute abend. Vielen Dank für den Cache. <i>(#2668)</i> <i>(#2669)</i>

encuentran 01. mayo 2010 HH58 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Sepp&Berta im "Autocorso" vom "Brudercache" hierhergefahren. Das Bergen der Dose und das Zurückhängen überließ ich Claudia (Berta), da diese einige Zentimeter größer ist als ich. Allerdings wurde das Ganze trotzdem ein "Reinfall" Surprised.

Jedenfalls schön, dass dieser Cache (und die anderen Tag-Tradis) schon am Vortag bzw. am Morgen des Eventtages freigeschaltet worden sind, so dass man sie gleich auf der Hinfahrt abholen konnte und nicht vom Event aus nochmal mit Zetteln losziehen musste.

TFTC !

encuentran 01. mayo 2010 Foschal ha encontrado el geocache

Der lag direkt auf dem Nachhauseweg .
TFTC  Foschal

encuentran 01. mayo 2010 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Hier waren es nur noch 400m, aber wir hatten noch ein bisschen was vor und es ging vor dem Event noch in die andere Richtung . TFTC!

OC#637 / 15:45

encuentran 01. mayo 2010 Tharandter ha encontrado el geocache

Vor dem Event war die Dose wohl abgestürzt und dabei dachten wir schon, dass wir für die Misere verantwortlich waren.
Nachdem Event hing sie wieder und so haben wir hier noch schnell unser Autogramm hinterlassen.

encuentran 01. mayo 2010 Jingx ha encontrado el geocache

Nach der Versenkaktion eben dann auf dem Rückweg noch schnell mitgenommen! TFTC

[Volver a la lista de geocache]