Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BaDoR    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 28. abril 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC271JR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. agosto 2015, 14:30 sch-michaela ha encontrado el geocache

Schöne Tour bei perfektem Radlwetter! Vielen Dank dafür!

encuentran 24. agosto 2014 Julva ha encontrado el geocache

encuentran 27. mayo 2014 dawidi ha encontrado el geocache

Das ist wahrscheinlich streckenmäßig mit Abstand der längste Multi, den ich bisher gemacht hab - die Stages waren aber alle sehr eindeutig und der Final auch schnell gefunden. Bei der Brotzeit am Ufer, in der Dämmerung auf dem halben Rückweg haben uns dann sogar die Mücken verschont. So macht Cachen Spaß  :D

TFTC und Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat

encuentran 25. marzo 2012 piele ha encontrado el geocache

Sehr schöne Tour am Donauradweg. Heute bei bestem Radlwetter gefunden. Kein Tausch!

DFDC, Piele

encuentran 07. marzo 2011 hihatzz ha encontrado el geocache

Eine kleine schöne Radltour hab ich heute mit unserem großen Juniorcacher unternommen. Auch wenn die Sonne geschienen hat so hat uns doch der eisig kalte Wind ganz schön entgegen geblasen.
Vielen Dank für diesen Cache der uns sehr viel Spaß gemacht hat,
team hihatzz (#1618)

encuentran 12. septiembre 2010 Maddonny ha encontrado el geocache

eine sehr schöne Radtour entlang der Donau
TFTC, Maddonny

encuentran 06. junio 2010 SDBH-R ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Multi, genau richtig für unsere heutige Familienradltour auf dem Donauradweg . Unkomplizierte Stationen, die schnell zu finden und auszuwerten waren, haben uns Stück für Stück zum Final gebracht. Wir sind dann anschließend noch weiter bis Kiefenholz, haben dort ein kleines Picknick gemacht und als "Bonus" gab's auf dem Rückweg noch eine Pause bei einem Dorffest gar nicht weit weg vom Final. Und das alles bei allerbestem Radlwetter, einfach perfekt.
Danke für diesen empfehlenswerten "Drive-By"-Cache!!!
P.S.: Sehr gut, daß die Berechnung der Final-Koordinaten gegenüber der ursprünglichen Version geändert wurde, so daß so mancher hier nicht mehr in Versuchung gerät, das Ganze als schnellen Mystery-Hin&Mit zu erledigen .

encuentran 26. mayo 2010 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Nach Überprüfung einiger Vermutungen war die Dose unser [:D] Leider hatte ich keine Dinge zum Tauschen dabei, so dass es bei einem Eintrag im Logbuch bleiben musste. Danke für den landschaftlich reizvollen Cache. <i>(#2823)</i>

encuentran 06. mayo 2010 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Auch wenn heute nicht gerade das ideale Radlwetter war , packte ich das Radl ins Cachemobil und es ging ab nach Donaustauf. Den Donauradweg in diese Richtung bin ich das letzte Mal vor mindestens 15 Jahren gefahren. Durch die kleinen Orte hindurch war der Weg bald gemeistert und am Final die gut versteckte Dose schnell gefunden. Danke für die kleine Tour!

OC#645 / 12:15 / FTF!
In: Geocoin Onda # 1

[Volver a la lista de geocache]