Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo Kyrill wütete    gefunden 33x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

archiviert 15. Juni 2016 Dimer hat den Geocache archiviert

Der Petling wurde gemuggelt.

gefunden 14. Mai 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy auf unseren Wegen im Wolbecker Tiergarten und Grafenbusch auch dieses Logbuch signiert. Danke fürs Zeigen, das Verstecken und die RundeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 25. Oktober 2015 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Meine Cache-Route ist heute auch durcheinander gepustet worden [:D].
Bei einem Besuch im Wolbecker Tiergarten konnte ich auch diese Dose finden.
TFTC sagt
Nicky

gefunden 08. Oktober 2015 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute bei ziemlichen Nieselwetter zog es uns in den hoffentlich Muggelarmen Wolbecker Tierpark. Es ist trotzdem erstaunlich wieviele Doggels und Jogger Morgens so unterwegs sind. Aber dann in der Zeit von ca.10-11Uhr waren wir doch weitgehend allein im Wald. Erst gegen Mittag setzte nicht nur verstärkt der Regen wieder ein sondern auch die Muggel. Alle Dosen konnten gefunden werden. Bei den Spaziergang Dosen brauchten wir an der ein oder anderen Stelle etwas länger, da das hier mit den Kood`s schwierig war.
Danke für die schöne Runde durch den Wald und die viele frische Luft sagt ein Rabe.

gefunden 16. September 2015 giacco2610 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC

Giacco2610

gefunden 15. August 2015 Schlömi hat den Geocache gefunden

Heute die Tiergartenrunde durchgeführt. Vielen Dank fürs Legen.
DFDC, Schlömi

gefunden 26. Juli 2015 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße aus Dortmund

gefunden 11. März 2015 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag diese schöne Runde in herrlicher Natur gewandert und dabei alle Cache in ihren Verstecken gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 08. März 2015, 16:22 -Cliff- hat den Geocache gefunden

Heute zog es uns
(die Chefin des Hauses, Zickerella, Dodovader, den Minicacher und mich) in diese bisher von uns nicht becachte sehr schöne Ecke von Münster.
Hier wurden wir schnell fündig und mussten uns auf einem Zusatzzettel eintragen weil das Logbuch randvoll ist.

Danke für den Cache und
LG aus Altenberge

gefunden 07. Dezember 2014 nobwo hat den Geocache gefunden

fröhliches Nachloggen, Caches gut gefunden, bei GC geloggt.

gefunden 29. November 2014 joerg75 hat den Geocache gefunden

Nach dem Spaziergang kamen DK-Taylor und ich auch hier vorbei.
Die verdächtige Stelle hatte DK-Taylor fix ausgemacht. Aber wie nun dorthin kommen ohne sich komplett
"einzusauen"?
Ich habe mich dann von der Rückseite durchs Dickicht geschlagen und konnte die Dose dann nach kurzer Zeit für uns bergen.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 08. November 2014 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf der Spaziergang-Runde auch hier vorbei

gekommen und das Döschen schnell gefunden.

DfdC

gefunden 05. Oktober 2014 vreni112 hat den Geocache gefunden

Für heute stand endlich die Spaziergangrunde plus die anderen Caches an der Route auf dem Plan.

TFTC!

gefunden 14. September 2014, 16:13 minijama hat den Geocache gefunden

Das Wetter war sehr gut, deswegen konnten wir eine kleine Runde durch den Tiergarten machen. Den Cache konnten wir schnell finden. Vielen Dank.

gefunden 24. August 2014 homer-65 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für ein Cache!

gefunden 15. Juli 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Schnell zum Cache gerutscht, beim Versuch des Festhaltens, Bekanntschaft mit einem Dorn gemacht, so hätte ich auch mit Blut zeichnen können.

T4TC

gefunden 01. Mai 2014 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Ich hatte hier beim ersten Mal echt meine Schwirigkeiten und heute beim zweiten Anlauf konnte ich die Dose direkt finden. Ob das wohl das ursprüngliche Versteck ist? Man weiß es nicht. Auf jeden Fall vielen Dank für´s verstecken. Oh, die Dose ist doch zu klein für meinen TB. Naja, dann nehme ich ihn weiter mit auf Reisen. :) Schöne Grüße!

Bilder für diesen Logeintrag:
TiergartenTiergarten

gefunden 20. April 2014 JayJayZim hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei einer kleinen Tour mit 16zu9 und Shaluni.

DFDC

(vormals auf GC geloggt)

nicht gefunden 04. Januar 2014 _Donald_ hat den Geocache nicht gefunden

Kurz nachdem ich den letzten Logeintrag gelesen hatte, hab ich auch aufgegeben. Vielleicht war ich auch nur blind!?

gefunden 08. Oktober 2013 Billy71 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden über Geocaching am 27.09.2013 ( Pu……..73 ) Billy 71

gefunden 28. August 2013 SacoXIV hat den Geocache gefunden

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

Zur Feier des Tages diesen Cache, einige Brennessel- und noch mehr Mückenstiche mitgenommen! Danke sehr! :)

nicht gefunden 28. Juli 2013 sniffle hat den Geocache nicht gefunden

Stirnrunzelnd

gefunden 08. Juni 2013 Team Z14 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.  :)

gefunden 04. Dezember 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese kleine Schatztruhe konnte ich heute während meines "Heimaturlaubs" relativ problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

gefunden 04. Dezember 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese kleine Schatztruhe konnte ich heute während meines "Heimaturlaubs" relativ problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!


DfdC!  ;)

gefunden 10. November 2012 Snoopyteido hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute mit Caro und drei Französchen Bulldoggen gesucht und gefunden...

gefunden 06. November 2012 Nachtagenten hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit im Rahmen von Grounspeak gefunden.

gefunden 16. September 2012 Distelfink hat den Geocache gefunden

Ein sonniger Herbstspaziergang im Tiergarten führte uns hierhin. Danke für den Cache - ein lohnendes Ausflugsziel.

Distelfink

gefunden 22. Oktober 2011 foxxyfoxtrott hat den Geocache gefunden

Auch hier konnten wir uns beim heutigen Tiergartenbesuch erfolgreich ins Logbuch eintragen...

 

DfdC und schöne Grüsse aus Sendenhorst,

 

foxxyfoxtrott

nicht gefunden 08. Oktober 2011 schoefi hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden, aber auch wegen Gewitter abgebrochen. Liegt mitten in einem Wald.... sehr schöne Gegend...

gefunden 19. Februar 2011 GPSCouple hat den Geocache gefunden

Sehr schön versteckt. Schöne Wanderung allerdings überall Hobbyholzfäller und Spaziergänger unterwegs. Am Cache selbst alles ruhig. Unser erster wird uns bestimmt lange in Erinnerung bleiben. Einen "Krokopin" dagelassen. Danke für den Spass.

gefunden 24. Oktober 2010 Karlundbeti hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Mai 2010 EuRocheck hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, gut zu finden. Im Buch stehen doch schon sehr viele Finder.

  Koordinaten:  N 51° 54.441' E 007° 45.201'

gefunden 21. März 2010 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 21. März 2010 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Brunch mit Mystic 72 noch ein paar Dosen gesucht.

Diese war auch mit dabei.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

gefunden 15. Februar 2010 FloMarker hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache.

FloMarker

gefunden 02. Februar 2010 ThG hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gifFTFicon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Einfacher Zwischendurch-FTF. Den Spuren des Owners um Schnee bis zur Dose gefolgt.

Danke sagt ThG.

In: Coin

[Zurück zum Geocache]