Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mausdorf Mausberg    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. abril 2017 Piepsi Panic ha encontrado el geocache

Bei GC schon geloggt, hier nun der Log bei OC.
TFTC! Lächelnd

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. febrero 2017, 15:54 Waldstreife ha encontrado el geocache

Heute bei Plusgraden unterwegs gewesen. Schöner Ausblick.

Cache war wirklich nässegeschützt verpackt. Da kann nix passieren.

Danke.

encuentran 10. mayo 2016 etaner ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 10. mayo 2016 Mr.No ha encontrado el geocache

Heute hier vorbeigekommen.

encuentran 08. abril 2015 stuben-hocker ha encontrado el geocache

schnell gefunden, Dose nass

encuentran 07. septiembre 2014, 16:11 Jakob-Fü ha encontrado el geocache

Cache ist naß.
Schnell gefunden vom Mausbergfest aus hin gelaufen.

encuentran 28. septiembre 2013 Ammerthaler ha encontrado el geocache

Dies war die letzte Dose des heutigen Tages. Kurz noch der untergehenden Sonne zugeschaut und dann ab nach Hause.

TftC

encuentran 31. diciembre 2012 DadVader ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter ausgenützt und eine kleine Wanderung von Gebenbach nach Mausdorf unternommen. Die Dose konnte schnell gefunden werden. 

Danke sagt DadVader

encuentran 26. agosto 2012 Fabbi ha encontrado el geocache

Bei starkem Wind hat Opa schnell gefunden.

encuentran 02. junio 2011 goella11 ha encontrado el geocache

Nach dem Erdbeerzupfen die Ideale Abwechslung. Die Brennesseln sind mittlerweile beachtlich gewachsen. Dank Hint in dem Feld dann schnell gefunden

encuentran 06. septiembre 2010 tanzerer ha encontrado el geocache

Sehr schön, etwas weg vom Wanderweg, gut wegen der Muggels Cool... Gras ist wirklich ganz schön hoch ... Haben aber keine Zecken bekommen Innocent

im Winter besser

encuentran 13. mayo 2010 bruno150 ha encontrado el geocache

Leider war das Wetter bei unserer Ankunft alles andere als schön. So mußte es ein schneller Hin und Mit werden (schließlich führt eine Cacher-Autobahn direkt dort hin). Und gerade als wir abfuhren kam dann schon der nächste Cacher.
No trade
Grüße von bruno150

[Volver a la lista de geocache]