Waypoint-zoeken: 

Logs van Mausdorf Mausberg    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. april 2017 Piepsi Panic heeft de cache gevonden

Bei GC schon geloggt, hier nun der Log bei OC.
TFTC! Lächelnd

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. februari 2017, 15:54 Waldstreife heeft de cache gevonden

Heute bei Plusgraden unterwegs gewesen. Schöner Ausblick.

Cache war wirklich nässegeschützt verpackt. Da kann nix passieren.

Danke.

Gevonden 10. mei 2016 etaner heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 10. mei 2016 Mr.No heeft de cache gevonden

Heute hier vorbeigekommen.

Gevonden 08. april 2015 stuben-hocker heeft de cache gevonden

schnell gefunden, Dose nass

Gevonden 07. september 2014, 16:11 Jakob-Fü heeft de cache gevonden

Cache ist naß.
Schnell gefunden vom Mausbergfest aus hin gelaufen.

Gevonden 28. september 2013 Ammerthaler heeft de cache gevonden

Dies war die letzte Dose des heutigen Tages. Kurz noch der untergehenden Sonne zugeschaut und dann ab nach Hause.

TftC

Gevonden 31. december 2012 DadVader heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter ausgenützt und eine kleine Wanderung von Gebenbach nach Mausdorf unternommen. Die Dose konnte schnell gefunden werden. 

Danke sagt DadVader

Gevonden 26. augustus 2012 Fabbi heeft de cache gevonden

Bei starkem Wind hat Opa schnell gefunden.

Gevonden 02. juni 2011 goella11 heeft de cache gevonden

Nach dem Erdbeerzupfen die Ideale Abwechslung. Die Brennesseln sind mittlerweile beachtlich gewachsen. Dank Hint in dem Feld dann schnell gefunden

Gevonden 06. september 2010 tanzerer heeft de cache gevonden

Sehr schön, etwas weg vom Wanderweg, gut wegen der Muggels Cool... Gras ist wirklich ganz schön hoch ... Haben aber keine Zecken bekommen Innocent

im Winter besser

Gevonden 13. mei 2010 bruno150 heeft de cache gevonden

Leider war das Wetter bei unserer Ankunft alles andere als schön. So mußte es ein schneller Hin und Mit werden (schließlich führt eine Cacher-Autobahn direkt dort hin). Und gerade als wir abfuhren kam dann schon der nächste Cacher.
No trade
Grüße von bruno150

[Terug naar de cachebeschrijving]