Waypoint search: 

Log entries for Türnich H2O Werk    Found 12x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 20 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 22 May 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Ownerlog zufolge ist der Cache weg, daher setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 20 April 2015, 19:45 Koloumia wrote a note

Da der Cache nicht mehr vor Ort ist, wäre es klasse, wenn der Owner ihn bitte deaktivieren würde...da wir nicht VORHER schon die Logs gelesen haben, haben wir hier leider vollkommen umsonst gesucht :-(
Grüße von KoLouMia

Note 07 April 2014 Calypso_Cologne wrote a note

Aufgrund von umfangreichen Rodungsaktivitäten haben wir den Cache in Sicherheit gebracht.

Found 01 February 2014, 16:00 Allstars found the geocache

Vielen Dank für den tollen Cache. Diesen zu finden war vom Gelände her schon eine Herausforderung. Gerade deshalb weil es vorher geregnet hatte und es ziemlich matschig und rutschig war. Aber trotzdem hatten wir viel Spaß.

 

Out: Frosch

In: Lisa Simpson

Found 28 December 2013, 12:45 Kaninchenbande found the geocache

Unser 3. Schatz. Gut gefunden, trotz Dornen.Lächelnd

Found 18 December 2013 Eifel-Yeti found the geocache

soeben gefunden, schöner Cache , ganz ohne Dornen

danke fürs legen

Pictures for this log entry:
H2O WerkH2O Werk

Found 29 July 2012 Killerkaninchen found the geocache

Während eines Familien-Ausfluges zum Schloss Türnich geloggt. Schön versteckt und gut gefüllt

Raus: Wasserbomben

Rein: Scheckkartenkalender (meine Nichte war dabei, die unbedingt was haben wollte und wir hatten leider nichts anderes...)

Achtung! Mächtig viele Mücken und vor allem Zecken unterwegs!

Danke die Killerkaninchen und Anhang

Found 29 July 2012 Staff-Bully-Hunter found the geocache

Hallo an alle Hunter,

habe heute am 29.7.12 um  13:00 meinen ersten Cache gefunden ( FREU`Lachend)

Gruß Staff-Bully-Hunter

 

 

 

Found 13 April 2012 Corgipower found the geocache

Heute um 16:28 h geloggt. (4.Cache bei opencaching.de, 10. Cache insgesamt)

Schöne wohlgefüllte Dose. Schade das so wenige hierher kommen. Wege weitesgehend ohne Brennessel, und Dornen weniger als befürchtet, Corgihund Wilma hat viel Spass gehabt

Nach finden des Caches den gewundenen urigen Weg weitergegangen, bis zum Industriegebiet, dort nach  ca.200m Asphalt sehr schöne gute asphaltfreie Wege rundum das Industriegebiet gefunden, welche erfreulicherweise auch zum Parkplatz zurückführten.

Vielen Dank fürs zeigen und die schöne Dose.

Good hunting

corgipowerin

Out: Froschiger Anspitzer

In: Star Wars Yago Figur

Pictures for this log entry:
Der urige Wanderweg...Der urige Wanderweg...
Corgi und der SchatzCorgi und der Schatz

Found 01 January 2012 sochin67 found the geocache

Schöner Kinder-Cache! Einfach zu finden und mit Überraschungs-Erlebnis für unseren Sohnemann - Danke!

Found 28 May 2010 Diefinder found the geocache

Die Dornen sind weiter gewachsen  :( , aber Roland und ich haben uns trotzdem bis zum Cache durchgeschlagen. Sogar noch etwas weiter, obwohl es nicht nötig war.

Es grüßen und danken Diefinder, Jochen

Found 28 May 2010 roli_29 found the geocache

Auf unserer heutigen Cachetour konnten Jochen und ich die Dose gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 21 May 2010 DoppelScherz found the geocache

Schönes Wetter kurze Hose ...... DORNEN,

aber geloggt.

TFTC

Found 01 May 2010 Pintsch found the geocache

FTF mit madhatter_cologne und Team-Arrowhunter. Dieser Weg, wird kein leichter sein, dieser ist dornig und schwer... 

Found 01 May 2010 Team Arrowhunter found the geocache

FTF
Gerade gesehen das er freigeschaltet ist und sofort im Team mit madhatter_cologne und pintsch schnell gefunden und geloggt. Schönes Versteck nur der Weg dorthin war doch etwas dornig. [:D]
TFTC
No trade

[Back to the geocache listing]