Ricerca waypoint: 

Log per "Pappel-a-pap"    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 25. settembre 2013, 16:40 zeges ha archiviato la cache

trovata 24. luglio 2010 dieAnn ha trovato la geocache

Juhuuu gefunden!!!

trovata 30. giugno 2010 chrisyundandy ha trovato la geocache

 

Hallo,

heute haben wir um 21:45 den Cache gefunden, es war auch unser erster überhaupt.

Haben uns eine Trophäe herausgenommen und eine neue hinterlassen, sowie auch unsere Handynummer.

Danke und weiterhin alles Liebevon

Chrisy und Andy aus Rosenthal

 

Immagini per questo log:
Viel GlückViel Glück

trovata 12. maggio 2010 NiceAlien ha trovato la geocache

YES!!! The first one!!! Tongue out

Erster im Logbuch und mein erster gesuchter & gefundener Cache bei OC.

Somit sind es jetzt insgesamt 8 gefundene Caches. 

Als Newbie schnell und gut um Punkt 20:00h gefunden. Laughing Beim absteigen vom Rad gleich in die richtige Richtung geblickt und etwas blaues schimmern sehen.

Einen Hinweis wo man suchen muß gibt es nicht? Sealed

Ich bin den Cache von der Rückseite angefahren, da von der B65 / B494 aus, eine Schranke den Weg versperrt und ein Schild  "Nur für Kunden" erst mal abschreckend ist. Von der Rückseite her, keine Schranken oder Schilder.

Danke für den netten Cache und die schöne Aussicht auf die Seen.

NiceAlien

 

[Ritorna al listing della geocache]