Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Großbuck 450m"    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. November 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bereits fast als meinen persönlichen Feind auserkoren - heute war ich das geschlagene 4. Mal dort!
Die Male zuvor war die Dose immer weg - und leider hatte der Owner sich nie auf Mails hin gemeldet!
Heute im vierten Anlauf ENDLICH gefunden, geloggt und gefreut!
Jedenfalls eine sehr schöne Stelle mit momentan traumhaftem Blick auf die verschneiten Schwarzwaldberge!

TFTC!
molchebaer (#548)

gefunden 31. Mai 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Dabei hab ich doch neulich erst die Buckelpiste gemacht! Aber, es ist so schön hier, da kommt man gerne zwei Male!
Und ein Lob ans Versteck: für eine Spontanaktion ein sehr gutes Auge!
Gruß, ichwarsnicht

Hinweis 18. Mai 2010 Amityone hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde Heute ausgewechselt, aus dem Mikro wurde sogleich noch ein small, es darf also auch hier getauscht werden.

Bitte das „Dösle“ wieder ganz nach unten schieben und tarnen.

Danke und Viel Spaß weiterhin

Gruß Amityone

Inhalt: neues Logbuch, und 3 Tauschobjekte ( ein Marienkäfer aus Holz, und zwei Ü-Ei Figuren)

gefunden 16. Mai 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Auf der Buckelpiste diesen kleinen fast übersehen. Ganz klar - ein Platz mit dieser Aussicht verdient einen Cache und Wittnau konnte auch noch einen vertragen!
TFTC, wiwocasi #861

gefunden 09. Mai 2010 rastapanx hat den Geocache gefunden

Nachdem ich neulich schonmal wegen einem anderen Cache hier war, ging es heute mit der ganzen Familie per Velo auf den Großbuck. Meinetwegen können noch weitere Caches hier her, da die Aussicht immer wieder schön ist.
TFTC
- rastapanx -

gefunden 08. Mai 2010 fogg&co hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Einstieg in die heutige Radeltour. [:P] So versteckt dürfte die Dose nicht so schnell vandalisiert werden. Allerdings ist das Logbuch nass und löst sich in seine Bestandteile auf.

TFTC

Consortin

(ohne Fogg in der Bergwertung)

[Zurück zum Geocache]