Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Electricity Tower    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 03. enero 2012 Ned Flanders ha encontrado el geocache

Schnell Lachendnachloggen!

Heute morgen haben Donald und ich uns spontan entschieden diesen Baumklettercache hier zu heben! Vor Ort war es echt kalt und wir wollten ganz schnell machen! Na ja, aus schnell wurde dann nix! Jeden dieser möglichen Bäume haben wir genauesten inspiziert, aber zu finden war nix! Wir waren auf dem Weg zum Auto, da grinste uns dieser kleine freche Petling doch tatsächlich auf einmal an! Der ist da echt schwer zu sehen, zu heben aber auch! Donald hat dann seine ganzen Kletterkünste hier gezeigt und wir konnten loggen!
DFDC
NedFlanders

encuentran 02. octubre 2010 MartaHaari ha encontrado el geocache

Sehr schön gemacht. Auf Stresser Moped Tour von Espelkamp (SPI Motorradtreffen) aus geloggt. schraeglage hats auch wieder als erster entdeckt.
Danke und Gruss aus Hannover
MartaHaari
(# 4 / 14:15 Uhr)

encuentran 23. septiembre 2010 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute auf der Heimreise von Wietzendorf um 16.25 Uhr schnell gefunden und geloggt.

Viele Grüße von den Landschildkroeten

encuentran 19. septiembre 2010 german oak ha encontrado el geocache

Sofort gefunden. Nettes Versteck.

TFTC

Nota 03. agosto 2010 maltee_h han escrito una nota

Hallo!

Da sich schon ein paar Leute über das Gelände beschwert haben, habe ich es nun auf 2.5 heruntergesetzt!

Außerdem habe ich heute die Dose durch eine stabilere ersetzt. Außerdem habe ich gemerkt, dass sich unter der alten Dose kleine Insekten eingenistet haben. Damit dieses mit der neuen Dose nicht passiert habe ich außerdem das Versteck etwas verändert. Es wurde aber so verändert, dass keine neuen Koordinaten gemittelt werden müssen, lediglich die Höhe wurde verändert!

Hoffe jetzt läuft alles wieder glatt!

Gruß
maltee_h

 

encuentran 24. julio 2010 Alle Neune ha encontrado el geocache

Neulich waren wir hier schonmal. Jedoch im feinen Zwirn. Da es kurz vorher geregnet hatte, haben wir vom Zugriff abgesehen und die Sache auf später vertagt. Das war dann heute.[;)] Die Dose war fix lokalisiert und genau, wie unsere Vorlogger fanden wir die 'Villa' gegenüber interessant. Ist das etwa ein Lost Place?[:D] Sieht zumindest danach aus... DFDC und viele Grüsse von der Sonnenseite, Alle Neune [:)]

encuentran 22. julio 2010 nidro ha encontrado el geocache

Heute noch schnell auf dem Heimweg einer Lübbecketour den Cache eines Freundes geloggt.

 

Gruß Nidro

 

P.S.: Der Behälter richt nicht gerade angenehm!!!!

encuentran 18. julio 2010 ingo31 ha encontrado el geocache

encuentran 24. mayo 2010 Privateer ha encontrado el geocache

Am Abend noch schnell geloggt.

 

In: Ente & Ü-Ei Figur

Out: Flummi

 

Vielen Dank!

encuentran 02. mayo 2010 UtGo ha encontrado el geocache

Heute einen kleinen Tip bekommen, dass es einen neuen Cache gibt.

Gleich hin und gefunden.

Viele Grüße an die Owner von UtGo Wink!

In: Flummi      Out: Stempel

Nota 01. mayo 2010 maltee_h han escrito una nota

Hallo.

Hiermit haben n0x-f0x und ich unseren ersten Cache gelegt! Cool

Viel Spaß wünschen wir euch allen dabei!!!


Startinhalt:

  • Logbuch
  • Informationsblatt
  • Bleistift (kurzer Hinweis bitte wenn stumpf)
  • Stempel
  • Luftballon

Gruß

maltee_h und n0x-f0x

[Volver a la lista de geocache]