Waypoint-zoeken: 

Logs van Daneben geschossen    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 26. augustus 2012 Seehasenpaar heeft een notitie geschreven

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

Gevonden 30. maart 2012 uwe-sauerland heeft de cache gevonden

Auf meiner Feierabendrunde habe ich hier kurz angehalten und zugegriffen.

tftc Uwe

Gevonden 16. maart 2012 Findewolf heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Cache "ASCII oder was?" lag dieser fast am Weg. Völlig unbewacht war er uns wehrlos ausgeliefert. TFTC

Gevonden 05. februari 2011 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Bei meinem zweitern Besuch hier habe ich den Cache nun entdeckt, ich habe zuvor dummerweise immer auf der falschen Wegseite gesucht.<br/><br/>Danke f&#xFC;rs Versteck.

Gevonden 02. januari 2011 HUSTI heeft de cache gevonden

Na, der war schneller entdeckt als ich erwartet hatte - klasse, wenn es so in diesem Jahr weitergeht...
Viele Grüße, besten Dank für die den Cache
und alles Gute für 2011
Husti & HustiNette

Gevonden 07. mei 2010 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Ein schneller Schuß und: Treffer Smile.

Herzlichen Dank für den schnellen Tradi
Dagobert2010

[Terug naar de cachebeschrijving]