Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heimoburg    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. September 2023, 10:18 Katinka_788 hat den Geocache gefunden

Bei einem zwischen Stop im Urlaub eingesammelt  :)

gefunden 26. September 2021, 07:41 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

Im Zuge des schönen Multis durfte dieser Tradi natürlich nicht fehlen 😃
Danke für's Herlocken!
TFTC

gefunden 21. Mai 2020 Gavriel hat den Geocache gefunden

Dass man da in der Burg auf die Mauer kann, war mir neu. Schöne Aussicht.
Beim Doserl war die elegante Bezwingungen eines menschlichen Haufens nötig

thx, Gavriel & Mike

gefunden 08. Oktober 2018, 14:00 uggula hat den Geocache gefunden

Wir kommen von Berlin und machen eine Woche Urlaub in Bratislava. Eine Fahradtour führte uns nach Heimburg. Wir "fragen" unser Navi immer nach Caches. Und siehe da, hier sollte einer zu finden sein !  Und wir haben Ihn auch schnell gefunden und bedanken uns dafür.  Es war ein wunderchöner Blick auf die Donau.

Stefan und Uschi

gefunden 10. März 2018, 18:39 tötel888 hat den Geocache gefunden

Die ersten lauen Frühlingslüfte lockten uns heute hinauf zur Heimoburg. Da durften wir den gleichnamigen Cache natürlich nicht liegen lassen. Und die Germany 2007-Geocoin haben wir auch gleich noch platziert. Ist ja nicht Ihr erster Aufenthalt in Österreich. Danke fürs Verstecken!

gefunden 28. Mai 2017, 17:05 LosTresViajeros hat den Geocache gefunden

Sehr idyllisch hier oben - tolle Fernsicht.

Liebe\r Geo-Johnny, vielen Dank für diesen Cache 'Heimoburg'.

Herzlichst Team L3V.pP

•• •• •• •• •• ••
Team 'LosTresViajeros plus Paul', Wien-Salzkammergut AT { [About us](http://bit.do/l3v) } :: # 15 :: @ 28. Mai 2017 17:05 :: § geloggt mit c:geo\S5n :: bewertet mit GC•Votes.
•• •• •• •• •• ••

L3V.pP•CCC | CacheConditionCheck™:
∆ Logbuch: ok.
∆ Dose: ok.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Mai 2017 botschal hat den Geocache gefunden

Im Zuge einer Cacherunde in Hainburg und Umgebung zu dieser Burgruine gewandert.

Unnötig im Kreis gegangen bis ich das Doserl im guten, klassischem Versteck gefunden habe.

gefunden 12. April 2017 delete_214314 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. November 2023

gefunden 05. März 2017, 10:32 Moitz hat den Geocache gefunden

Nice view - TFTC!
(no pen inside!)

gefunden 11. Juli 2015 Hynz hat den Geocache gefunden

Im Zuge eines ausgedehnten Multis bin ich am kuerzesten Weg bei ziemlicher Hitze zur Burg aufgestiegen und hab mich dann im sehr netten und gruenen Inneren der Burg erholt. Eine Gruppe dort offensichtlich campierender Jugendliche war gerade dabei ein kleines Ritterspiel fuer Fotos zu inszenieren. Danach den Cache problemlos gefunden und entlang der echt steilen (und berechtigt nicht als Gehweg empfohlenen) Schotterstrasse wieder runter und mit dem Multi weitergemacht. Thanx, no trade.

gefunden 01. Mai 2015, 14:22 IK63 hat den Geocache gefunden

Steiler Aufstieg
Schöner Ort
Gleich gefunden
TFTC

gefunden 13. Juli 2014 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Ein kurzer stopp beim Aufstieg zur Ruine und ein rascher Fund. DFDC

Hinweis 09. Oktober 2013 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

RoterOktoberDiver sei Dank gibt es eine neue Dose vor Ort, samt neuen Logbuch und Allem was sonst noch zu einem ordentlichen Geocache gehört.

Besten Dank für die Fremdwartung ...
Geo-Johnny

gefunden 06. Januar 2012 delete_186564 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. August 2021

gefunden 19. August 2011 Camod hat den Geocache gefunden

Heute beim spazieren gehen mit dem Hund hab ich mich entschlossen, meinen ersten Cache zu suchen und hab ihn als Einheimischer natürlich sofort gefunden :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juni 2011, 19:30 Domani hat den Geocache gefunden

# 103 + 5.6.2011 + 19:30

Nach steilem Aufstieg und heben des Caches konnte noch ein schöner Blick von der Burg aus in die Umgebung das Auge erfreuen.

No Trade

TFTC Domani

gefunden 03. April 2011 swasti hat den Geocache gefunden

oc nachlog

 

danke für den cache

swasti

gefunden 21. November 2010 masanari hat den Geocache gefunden

beim "spaziergang" auf den schlossberg lag er quasi am wegrand. nur hat dort jemand seine notdurft verrichtet was ich erst nur roch, später aber auch auf meine schuh fand
OUT: TB
tftc

gefunden 25. September 2010 JOSSBAN hat den Geocache gefunden

Super Wetter und daher reihenweise Liebespaare. Smokey jr. zurückgelassen. ACak; Super Platz - Danke!

gefunden 08. August 2010 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Cachetour gemeinsam mit ltreb auch diesen Schatz gefunden.

TFTC Iris und Wesi

gefunden 23. Mai 2010 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 14. Mai 2010 BabaBubarek hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden, Cache finden war einfach.

Toller Cache mit Kindern die Burgruine ist wirklich toll.

LG

Sabine, Roland, Amelie, Lena und wuff wuff Baba

eins in, eins out

 

 

gefunden 01. Mai 2010 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Heut im Dreamteam erlaufen,gefunden und geloggt!Ein Super Tag und Dank an alle!Laughing

 

p.s. TFT

[Zurück zum Geocache]