Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zainhammer Mühle    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 15. junio 2012 pirate77 han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC27V2Y) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

no encontrado 11. mayo 2012 peloto no han encontrado el geocaching

Trotz grossem Aufwand (2 Outdoor-Navis und Smartphone mit App) nicht gefunden. Vorort waren Baumassnahmen, nach Informationen von Anwohnern gibt es viele vergebliche Versuche.

Gibt es den Cache noch?

encuentran 01. abril 2012 urian ha encontrado el geocache

Wieder nicht gefunden :( aber ick geb net auf ...

encuentran 02. junio 2011 daister ha encontrado el geocache

Also punktussi, dieser Cache hat mir jede Menge Mühe gemacht.
Es war jedesmal eine längere Anfahrt mit meinem Rad, wenn ich den Cache besuchte. Und jedesmal kam etwas dazwischen:
- die Ausstellung war geöffnet und Muggels standen vor der Tür
- Muggels standen am Wehr und ließen sich nicht vertreiben
- Handwerker schufteten im und am Gebäude
- mißtrauische Anwohner beobachteten einen
- usw.
ABER heute hat alles gestimmt. Ganz in Ruhe konnte ich endlich mal gründlich suchen und fand den Cache.
Danke für den Kleinen und viele Grüße -> daister <-  :D

encuentran 28. mayo 2011 Euni ha encontrado el geocache

Ich hatte zunächst allein nichts gefunden, obwohl ich am richtigen Objekt gesucht hatte.
Dann bin ich gegen 21.30 Uhr noch einmal mit 1poppy zurückgekehrt und er hat mir gezeigt, wo ich suchen muss. Danke dafür!
Hier habe ich schon viele Ausstellungen gesehen. Die Interessengemeinschaft Holzgestaltung des Kulturbundes hat bereits vor mehr als 20 Jahren damit begonnen, dieses Kulturdenkmal vor dem Verfall zu bewahren.
Am 29. Mai wird die 98. Ausstellung eröffnet.
Euni

encuentran 12. marzo 2011 1poppy ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf muggelfrei loggen können.

encuentran 10. octubre 2010 Atze-Käfer ha encontrado el geocache

Genialer cach

Nach einem tollen Tag ein toller Abschluss

Es waren zwar viele Muggels unterwegs doch wir haben es doch gefunden

 

:)

encuentran 22. agosto 2010 eisbär2010 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Cache- Location. Den Kleinen gut gefunden und schnell geloggt Danke für´s Herführen

encuentran 06. agosto 2010 h1ghtower ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen den Kleinen in seinem Versteck ausfindig gemacht.

encuentran 23. mayo 2010 deukar ha encontrado el geocache

naCh einer runde auf der faLschen spuR WinkhaBn wir ihn auf dem rueckweq doch noch gefunden !! toLles und nettes versteck =*D

 

 

TFTC

encuentran 13. mayo 2010 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Golgafinch hat schon das Wesentliche geschrieben. Bleibt nur zu erwähnen, daß wir in der Dämmerung und bei leichtem Nieselregen wohl übermüdet nach einem Tagesradtour unnötig lange nach diesem Fiesling gesucht haben. [B)] Die schöpferische Pause bei der privaten Gallerieführung in der Mühle hat uns gut getan. Danach habe ich mir gedacht: Hier muß er sein, und dann habe ich ihn doch noch schnell gefunden. Danke und Grüße an die Ownerin, die wir kurz vorher kennenlernen durften. [8D]

encuentran 13. mayo 2010, 20:22 Golgafinch ha encontrado el geocache

Da ist mir doch tatsächlich gelungen fünfeinhalb Jahre lang nicht zu bemerken, daß dieser Cache zum Fundzeitpunkt auch bei OC gelistet war. Und meine damalige Begleiterin schien auch nicht gewillt, wie sonst, mir mal bescheid zu geben. So musste ich bis heute warten, daß mich ein nettes kleines Programm für OC-Cacher auf die doppelte Listung aufmerksam macht.
Somit nun mit erheblicher Verspätung (05.11.2015) mein C&P-Log:

Das Leben ist voller Zufälle. Erst trafen Muskratmarie und ich die Ownerin heute an einem anderen Cache. Dann hier angekommen und erstmal ergebnislos herumgeirrt, kam eine nette Dame aus der Dame und teilte uns mit, daß wir leider zu spät wären und die Ausstellung in der Mühle bereits geschlossen ist. Wir müssen einen traurigen Eindruck gemacht haben, daß sie aber sofort anbot uns noch kurz die Ausstellung zu zeigen. Und dieses Angebot anzunehmen hat sich auf alle Fälle gelohnt. Schade nur, daß die jetzige Ausstellung schon morgen zu Ende ist. Hätte ich mir ganz gerne nochmal in Ruhe angesehen. Aber es gibt ja noch einige interessante Ausstellungen dort.
Nunja. Nach der Besichtigung wieder zum eigenlichen Zwecke unseres Besuches zurück. Die Geräte sprachen zwar eine eindeutige Sprache, aber wir verstanden sie irgendwie nicht. Als wir uns schon mit einem DNF vertraut machen wollten, hatte Muskratmarie doch noch den richtigen Griff und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Und wieder einmal gilt: ohne Geocaching wäre ich hier nie gelandet. Danke fürs zeigen und einen weiteren Grund nach Eberswalde zu kommen und
TFTC

encuentran 02. mayo 2010 Araaduialion ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 02. mayo 2010 Spatz21 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Atbekanntes neu entdeckt. Der Fund hat nach einer wenig erolgrichen Suche nach einem anderen Cache den Nachmittag gerettet.

DFDC

[Volver a la lista de geocache]