Waypoint search: 

Log entries for Am Wegesrand    Found 25x Not found 3x Note 0x

Found 10 May 2021 Feluko found the geocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Heute ging es nach Meerholz und Niedermittlau, um wieder ein paar Eintracht-Trackables an den Mann zu bringen ^^. Das Fahrrad habe ich mitgenommen und so standen ca. 30 Dosen auf dem Plan für heute. Ziemlich hügelige Umgebung hier 😅 - beim Heiligenkopf musste ich ganz schön in die Pedale treten. Die vielen Bunkercaches fand ich wirklich cool, Geschichte interessiert mich ja sehr und ich wäre ohne die Caches nie dran vorbeigekommen. Das Highlight war aber natürlich die Gondelfahrt von Flip - wie genial war das denn 😆. Irgendwo beim bergabfahren im Wald ist mir auf der Runde leider mein Geocachingstift, der mich schon seit ca. 2015 begleitet, aus der Jackentasche gefallen :/. Zum Glück hatte ich einen Ersatzstift in der Fahrradtasche. Der wurde zwar seit 2-3 Jahren nicht benutzt, funktionierte aber noch. Am Ende habe ich ein paar Caches ausgelassen, da die Bahn kurz darauf kam und es schon seit 30 Minuten stark regntete. Mein Handydisplay reagierte durch die Nässe schon kaum noch und ich wollte nicht noch eine Stunde durch den Regen fahren. Leider verpasste ich dadurch die Geldautomaten-Letterbox. Da das hier ja nicht gerade meine Homezone ist, komme ich wahrscheinlich in nächster Zeit erstmal nicht wieder vorbei, um den Rest aufzuräumen. Aber man weiß ja nie. Am Ende kamen bei der Runde 26 Funde und ein DNF heraus.

In: Eintracht Frankfurt Geocoin
Out: TB

Vielen Dank für das Auslegen der Caches und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko
#3114

Found 19 November 2017 Odiss found the geocache

Na ganz so am Wegesrand dann ja doch nicht. Dose lag offen da. Ich nehme an, auch hier haben die Waldbewohner die Witterung aufgenommen. Haben sie wieder anständig verbracht.

Odiss sagt Danke.
3111

......und 7 Zecken

Found 19 November 2017 supersaiya found the geocache

Hier lag die Dose ohne Schutz auf dem Waldboden herum. Nachdem loggen hat Odiss die Dose wieder ordentlich versteckt.

OC-Team Archived 07 February 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 06 February 2016 Mezgrman has disabled the cache

Found 31 May 2015, 21:03 Herr Rö found the geocache

Heute auf einer kleinen Waldrunde mit Frau Rö und Mia auch dieses Döschen gefunden, geborgen, eingetragen und wieder schön versteckt. Nichts rein und nichts raus getan.
DfdC, Herr Rö, 31.05.2015, 16:15

Found 11 March 2014 hanvog found the geocache

Kurz vorm aufgeben doch noch erblickt. Tolles Versteck. Danke!

Found 15 February 2014 kacora found the geocache

Juhu unser allererster Cache. Vielen Dank für unser erstes Erfolgserlebnis.

Found 03 May 2013 Sir Cedar Major found the geocache

Also nach einiger Zeit haben wir den Cache gefunden. Nettes Versteck...Cool

Not found 10 April 2013 raferrum did not find the geoacache

Nach nem Jahr, mal wieder alles abgegrast und... ? Nichts gefunden... nur Schmuddelfinger geholt.

Not found 01 April 2013 Jumaho did not find the geoacache

Trotz langer Suche haben wir den ersten Anlauf erfolglos abgebrochen. Der Weg lohnt sich aber dennoch: Ein schöner Ausblick und ein herrlicher Spaziergang waren inklusive.

Found 01 April 2013 danbro found the geocache

Ewig gesucht, aber schließlich doch noch gefunden! Lohnt sich, der ist wirklich klasse!!! Lächelnd

Found 04 March 2012 BalatonRO found the geocache

ja,ja erstmal Schwarze Finger geholt, aber dann... erste Sahne Hint, danke dafür

Not found 04 January 2012 raferrum did not find the geoacache

Sorry, habe nur Bunker gesehen!

Found 12 November 2011 ErNiRu found the geocache

Heute beim 2. Besuch endlich gefunden und geloggt. Super Versteck!!!!

Found 18 June 2011 latehack found the geocache

Mit zampo auch hier schnell zugeschlagen... Nur ein Coin vor Ort, TFTC

Found 17 June 2011 irrwisch1 found the geocache

Im dunkeln war ich hier letztens mal ziemlich unerfolgreich mit Gnom. Heute dann bei Tageslicht mit dem ersten Blick gefunden. [:)]

Found 11 April 2011 Fire&Rescue found the geocache

Hm, da ich net weiß wie er eigentlich gemacht sein sollte, kann ich mich jetzt net drüber auslassen ob was falsch ist.
Ich für meinen Teil habe ihn gut und einfach auf einer Familienrunde mit MagyarViszla und Huntinggirl loggen können, auch wenn einige beräderte und bestockte Muggels unterwegs waren.

Found 11 April 2011 Fire&Rescue found the geocache

Hm, da ich net weiß wie er eigentlich gemacht sein sollte, kann ich mich jetzt net drüber auslassen ob was falsch ist.
Ich für meinen Teil habe ihn gut und einfach auf einer Familienrunde mit MagyarViszla und Huntinggirl loggen können, auch wenn einige beräderte und bestockte Muggels unterwegs waren.

Found 19 November 2010 Ruhm&Ehre found the geocache

gefunden und geloggt während meiner gassi RundeSmile

Cooles VersteckWink

Found 16 September 2010 DieMurdocks found the geocache

Wenn man die Äuglein aufmacht, kann man ihn wirklich im "vorbeigehen" machen ;-)
Aber man muss schon ein klein bißchen genauer schauen.

Sehr schön gemacht - vielen Dank dafür!

#227

Found 22 August 2010 Pipowitsch found the geocache

Die Dose ist noch da  :)

Diese Art von Versteck gefällt uns immer wieder gut, wobei dieser hier besonders filigran ausgelegt ist. Gut gemacht.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#782 um 17:00

Found 18 May 2010 Hamkon2009 found the geocache

Gesucht,gefunden,geloggt.

TFTC Hamkon2009

Found 15 May 2010 3m1tmag found the geocache

Auf kleiner Nachmittagsrunde gut gefunden. Schönen kleinen Spaziergang zum Cache gemacht .
Coin oder TB war leider keiner drin .
In TB
Danke für den Cache.

Found 17 April 2010 Coolmonkey found the geocache

2010-04-17 15:34
Auf dem Rückweg vom Drosselsee zum Friedhof, musste dieser noch dran glauben. Hier hat man eine schöne Aussicht auf den 'Mittelpunkt der EU'.

Danke fürs Verstecken.  :D
Grüße

Coolmonkey

Pictures for this log entry:
Blick zum Mittelpunkt der EUBlick zum Mittelpunkt der EU

Found 16 April 2010 Klaeus found the geocache

Der war gut zu finden und hier hatte ich (im Gegensatz zum Drosselsee) sogar daran gedacht, mir die Zahl aufzuschreiben [;)].

Danke für den Cache,
Klaeus

Found 15 April 2010 Gnom found the geocache

Auf dem Weg zum Gipfel hier vorbei gekommen, gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 13 March 2010 Aldokyl found the geocache

Brav hingelaufen.

Found 05 March 2010 Deuil&Data found the geocache

Found 03 March 2010 wolfrio found the geocache

Schöner Spaziergang und geloggt ...Danke...

[Back to the geocache listing]