Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Wegesrand    encuentran 25x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 10. mayo 2021 Feluko ha encontrado el geocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Heute ging es nach Meerholz und Niedermittlau, um wieder ein paar Eintracht-Trackables an den Mann zu bringen ^^. Das Fahrrad habe ich mitgenommen und so standen ca. 30 Dosen auf dem Plan für heute. Ziemlich hügelige Umgebung hier 😅 - beim Heiligenkopf musste ich ganz schön in die Pedale treten. Die vielen Bunkercaches fand ich wirklich cool, Geschichte interessiert mich ja sehr und ich wäre ohne die Caches nie dran vorbeigekommen. Das Highlight war aber natürlich die Gondelfahrt von Flip - wie genial war das denn 😆. Irgendwo beim bergabfahren im Wald ist mir auf der Runde leider mein Geocachingstift, der mich schon seit ca. 2015 begleitet, aus der Jackentasche gefallen :/. Zum Glück hatte ich einen Ersatzstift in der Fahrradtasche. Der wurde zwar seit 2-3 Jahren nicht benutzt, funktionierte aber noch. Am Ende habe ich ein paar Caches ausgelassen, da die Bahn kurz darauf kam und es schon seit 30 Minuten stark regntete. Mein Handydisplay reagierte durch die Nässe schon kaum noch und ich wollte nicht noch eine Stunde durch den Regen fahren. Leider verpasste ich dadurch die Geldautomaten-Letterbox. Da das hier ja nicht gerade meine Homezone ist, komme ich wahrscheinlich in nächster Zeit erstmal nicht wieder vorbei, um den Rest aufzuräumen. Aber man weiß ja nie. Am Ende kamen bei der Runde 26 Funde und ein DNF heraus.

In: Eintracht Frankfurt Geocoin
Out: TB

Vielen Dank für das Auslegen der Caches und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko
#3114

encuentran 19. noviembre 2017 Odiss ha encontrado el geocache

Na ganz so am Wegesrand dann ja doch nicht. Dose lag offen da. Ich nehme an, auch hier haben die Waldbewohner die Witterung aufgenommen. Haben sie wieder anständig verbracht.

Odiss sagt Danke.
3111

......und 7 Zecken

encuentran 19. noviembre 2017 supersaiya ha encontrado el geocache

Hier lag die Dose ohne Schutz auf dem Waldboden herum. Nachdem loggen hat Odiss die Dose wieder ordentlich versteckt.

OC-Team archivado 07. febrero 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 06. febrero 2016 Mezgrman has disabled the cache

encuentran 31. mayo 2015, 21:03 Herr Rö ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Waldrunde mit Frau Rö und Mia auch dieses Döschen gefunden, geborgen, eingetragen und wieder schön versteckt. Nichts rein und nichts raus getan.
DfdC, Herr Rö, 31.05.2015, 16:15

encuentran 11. marzo 2014 hanvog ha encontrado el geocache

Kurz vorm aufgeben doch noch erblickt. Tolles Versteck. Danke!

encuentran 15. febrero 2014 kacora ha encontrado el geocache

Juhu unser allererster Cache. Vielen Dank für unser erstes Erfolgserlebnis.

encuentran 03. mayo 2013 Sir Cedar Major ha encontrado el geocache

Also nach einiger Zeit haben wir den Cache gefunden. Nettes Versteck...Cool

no encontrado 10. abril 2013 raferrum no han encontrado el geocaching

Nach nem Jahr, mal wieder alles abgegrast und... ? Nichts gefunden... nur Schmuddelfinger geholt.

no encontrado 01. abril 2013 Jumaho no han encontrado el geocaching

Trotz langer Suche haben wir den ersten Anlauf erfolglos abgebrochen. Der Weg lohnt sich aber dennoch: Ein schöner Ausblick und ein herrlicher Spaziergang waren inklusive.

encuentran 01. abril 2013 danbro ha encontrado el geocache

Ewig gesucht, aber schließlich doch noch gefunden! Lohnt sich, der ist wirklich klasse!!! Lächelnd

encuentran 04. marzo 2012 BalatonRO ha encontrado el geocache

ja,ja erstmal Schwarze Finger geholt, aber dann... erste Sahne Hint, danke dafür

no encontrado 04. enero 2012 raferrum no han encontrado el geocaching

Sorry, habe nur Bunker gesehen!

encuentran 12. noviembre 2011 ErNiRu ha encontrado el geocache

Heute beim 2. Besuch endlich gefunden und geloggt. Super Versteck!!!!

encuentran 18. junio 2011 latehack ha encontrado el geocache

Mit zampo auch hier schnell zugeschlagen... Nur ein Coin vor Ort, TFTC

encuentran 17. junio 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Im dunkeln war ich hier letztens mal ziemlich unerfolgreich mit Gnom. Heute dann bei Tageslicht mit dem ersten Blick gefunden. [:)]

encuentran 11. abril 2011 Fire&Rescue ha encontrado el geocache

Hm, da ich net weiß wie er eigentlich gemacht sein sollte, kann ich mich jetzt net drüber auslassen ob was falsch ist.
Ich für meinen Teil habe ihn gut und einfach auf einer Familienrunde mit MagyarViszla und Huntinggirl loggen können, auch wenn einige beräderte und bestockte Muggels unterwegs waren.

encuentran 11. abril 2011 Fire&Rescue ha encontrado el geocache

Hm, da ich net weiß wie er eigentlich gemacht sein sollte, kann ich mich jetzt net drüber auslassen ob was falsch ist.
Ich für meinen Teil habe ihn gut und einfach auf einer Familienrunde mit MagyarViszla und Huntinggirl loggen können, auch wenn einige beräderte und bestockte Muggels unterwegs waren.

encuentran 19. noviembre 2010 Ruhm&Ehre ha encontrado el geocache

gefunden und geloggt während meiner gassi RundeSmile

Cooles VersteckWink

encuentran 16. septiembre 2010 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Wenn man die Äuglein aufmacht, kann man ihn wirklich im "vorbeigehen" machen ;-)
Aber man muss schon ein klein bißchen genauer schauen.

Sehr schön gemacht - vielen Dank dafür!

#227

encuentran 22. agosto 2010 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Die Dose ist noch da  :)

Diese Art von Versteck gefällt uns immer wieder gut, wobei dieser hier besonders filigran ausgelegt ist. Gut gemacht.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#782 um 17:00

encuentran 18. mayo 2010 Hamkon2009 ha encontrado el geocache

Gesucht,gefunden,geloggt.

TFTC Hamkon2009

encuentran 15. mayo 2010 3m1tmag ha encontrado el geocache

Auf kleiner Nachmittagsrunde gut gefunden. Schönen kleinen Spaziergang zum Cache gemacht .
Coin oder TB war leider keiner drin .
In TB
Danke für den Cache.

encuentran 17. abril 2010 Coolmonkey ha encontrado el geocache

2010-04-17 15:34
Auf dem Rückweg vom Drosselsee zum Friedhof, musste dieser noch dran glauben. Hier hat man eine schöne Aussicht auf den 'Mittelpunkt der EU'.

Danke fürs Verstecken.  :D
Grüße

Coolmonkey

Imagen para el log de entrada
Blick zum Mittelpunkt der EUBlick zum Mittelpunkt der EU

encuentran 16. abril 2010 Klaeus ha encontrado el geocache

Der war gut zu finden und hier hatte ich (im Gegensatz zum Drosselsee) sogar daran gedacht, mir die Zahl aufzuschreiben [;)].

Danke für den Cache,
Klaeus

encuentran 15. abril 2010 Gnom ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Gipfel hier vorbei gekommen, gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 13. marzo 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Brav hingelaufen.

encuentran 05. marzo 2010 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 03. marzo 2010 wolfrio ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang und geloggt ...Danke...

[Volver a la lista de geocache]