Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Riesen-Sandkasten    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 51° 12.926' E 006° 27.317', verlegt um 62 Meter

Hinweis 08. Juni 2010 Mezgrman hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo an alle, die diesen Cache auf der Watchlist haben! Da mir nicht mehr wirklich ein besseres Versteck einfällt, wollte ich mal fragen, ob jemand Vorschläge hat. Wenn sich innerhalb des nächsten Monats keiner meldet, werde ich den Cache halt archivieren müssen
Jetzt merke ich auch, dass der Ort an sich einfach kein guter Platz ist. Schade.

M E Z G R M A N

Hinweis 23. Mai 2010 Mezgrman hat eine Bemerkung geschrieben

Komisch, er wurde offenbar verlegt... Jetzt ist er erst mal bei mir.

gefunden 10. Mai 2010 Schwarzekatze1998 hat den Geocache gefunden

War ziemlich einfach sind direkt darn Vorbeigelaufen :D

  Koordinaten:  N 51° 12.921' E 006° 27.264'

gefunden 20. März 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Terrain 3,5 - da haben wir natürlich an den schönen Kletterbaum gedacht.
Der war es leider nicht, sondern nur ein effer kleiner.

Gruß und Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]