Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Drosselsee    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 27. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 24. abril 2011 Fire&Rescue ha encontrado el geocache

Schön fies versteckt, wenns da rutscht...uiuiui

Klasse gemacht
TFTC
Fire&Rescue

encuentran 01. abril 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Hmmm mit Gnom noch hier schnell geloggt [:)]

encuentran 22. octubre 2010 3m1tmag ha encontrado el geocache

Bei schönem Herbstwetter mal eine kleine Tour in Richtung Freigericht gedreht . Das war wirklich noch mal goldener Oktober . Mit dem Rädern im Schlepptau waren die Waldwege schnell erklommen , auch wenn nicht alle Caches als DriveIn zu holen waren . Endlich mit Unterstützung der Kids konnte auch der geborgen werden . Ein schnes Fleckchen Erde unterhalb des Caches .
Danke für den Cache.

encuentran 13. octubre 2010 wolfrio ha encontrado el geocache

Heute endlich diesen auch gefunden...Danke...

encuentran 16. septiembre 2010 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Da es doch mal nicht regnete, machten wir uns mal wieder auf den Weg...
Wirklich gaaaanz schön steil hier.

TFTC

no encontrado 20. agosto 2010 AlfredF no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden trotz ausführlicher Suche..

AlfredF

encuentran 18. mayo 2010 Hamkon2009 ha encontrado el geocache

Gesucht,gefunden,geloggt.

TFTC Hamkon2009

encuentran 16. mayo 2010 horwischer ha encontrado el geocache

Nach einiger Suche hatte Felix den richtigen Blick und das Versteck gefunden.
Danke und Gruß
horwischer, Elke &Felix

encuentran 13. mayo 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Feiertagsrunde mit Hotelzulu gut gefunden.

encuentran 13. mayo 2010 hotelzulu ha encontrado el geocache

Andere zogen mit dem Bollerwagen grölend durch die Gegend, wir nutzten die Zeit für eine kleine Kinzigtal-Tour mit Abstechern, so auch hierher. Da es einigermassen trocken war, hielt sich die Schwierigkeit in Grenzen.............
Danke für den Team-Fund sagen dem Cacheleger
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

encuentran 05. mayo 2010 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Wow! So einen schönen Hang hätte ich da nicht vermutet. Mit Rick Deckard's Hilfe war die Dose aber schnell gefunden  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#638 um 20:45

encuentran 02. mayo 2010 miraculix64 ha encontrado el geocache

Uff, was für ein Gelände!
Zusammen mit Kaffeetrinker03 und Begleitung hatte er aber keine Chance...
Der See ist ein wirklich schönes Plätzchen, Danke fürs Zeigen.

encuentran 17. abril 2010 Coolmonkey ha encontrado el geocache

2010-04-17 15:22
Nachdem ich den Gipfel gestürmt hatte, ging es wieder ins Tal zum Drosselsee. Hier musste ich schon ein bisschen suchen, bis ich die kleinen Dose entdeckt hatte. Das scheint wohl früher eine Bauschuttdeponie gewesen zu sein.
Belohnt wird man hier oben mit einer tollen Aussicht auf den See. Bei mir waren die Koordinaten auf 5 m genau.

no trade

Danke fürs Zeigen und Verstecken.[:D]

Grüße

Coolmonkey

encuentran 16. abril 2010 Klaeus ha encontrado el geocache

Hier hatte ich vor ein paar Tagen schon mal ohne Erfolg (fast) jeden Stein umgedreht. Heute habe ich der T-Wertung etwas mehr Beachtung geschenkt und bin auch prompt fündig geworden. Die Koordinaten haben auch bei mir gut gepasst (tja,so ist das eben wenn bei zweidimensionalen Koordinaten die dritte Dimension ins Spiel kommt [;)]).

Vielen Dank fürs Zeigen,
Klaeus

encuentran 15. abril 2010 Gnom ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Gipfel kam ich auch hier vorbei. Das Versteck konnte recht flott ausgemacht werden, sodass ich den weiteren Aufstieg in Angriff nehmen konnte.

Danke für's Zeigen dieses Ortes

Gnom

encuentran 02. abril 2010 Deuil&Data ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]