Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hochbehälter Rauenberg    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 27. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 08. diciembre 2011 summit_de no han encontrado el geocaching

Habe ich leider nicht finden können.

encuentran 26. septiembre 2010 3m1tmag ha encontrado el geocache

Der Junjor war mit dem Turnverein auf der Ronneburg und meine Frau mit Töchterlein zu einer Taufe in den Taunus . Was lag da näher als das Rad mal ans Auto anzuhängen und in der erweiterten Homezone mal ein paar Dosen zu suchen . Bei herrlichem Herbstwetter eine schöne Vormittagsrunde gedreht . Endlich auch mal den erradelt, nachdem wir den im Sommer von der falschen Seite her angegangen sind .
Danke für den Cache.

encuentran 10. agosto 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Da läuft man so weit in den Wald und dann wird am Cache gearbeitet.
Allerdings konnten wir unbemerkt loggen.

encuentran 09. agosto 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

in dem wald war ich schon ein paar mal, wirklich schön hier
lg Jan

encuentran 13. julio 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

allerdings, war ziemlich schwierig hinzukommen. dafür wurden wir dann mit einem Cache belohnt (und danach noch ein Knobihähnchen beim
Event)

TFTC kadett11

encuentran 25. mayo 2010 Lorana ha encontrado el geocache

Wirklich schön gelegen und toll zu finden.

encuentran 24. mayo 2010 gubran ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde schnell gefunden.

 

TFTC gubran

encuentran 19. mayo 2010 Hamkon2009 ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden,nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

encuentran 16. mayo 2010 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,

auf unserem Rundweg um den Berg kurz einen Abstecher gemacht und den Hochbehälter bestaunt.

Viele Grüße die Wombels

encuentran 16. mayo 2010 horwischer ha encontrado el geocache

Hier konnten wir nicht vorbei ;-)
Danke und Gruß
horwischer, Elke & Felix

encuentran 04. mayo 2010 miraculix64 ha encontrado el geocache

Auf dem Rundgang zum "Meerholzer Wald" einen kurzen Abstecher gemacht und geloggt.

encuentran 25. abril 2010 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 16. abril 2010 Klaeus ha encontrado el geocache

Kurz vorm Hochbehälter ist mir dann doch die Puste ausgegangen und ich habe das Rad die letzten Höhenmeter geschoben, runter gings wesentlich entspannter [;)].

Danke für den Cache,
Klaeus

encuentran 10. abril 2010 Coolmonkey ha encontrado el geocache

2010-04-10 14:10
Wie empfohlen, habe ich diesen Cache mit dem 'Meerholzer Wald' kombiniert, den ich aus Zeitgründen noch nicht beendet habe. Den Aufstieg zum Behälter haben die Schwarzkittel ganz schön umgepflügt. Lange konnte sich der Kleine nicht verstecken. Eine interessante Location hast Du da ausgesucht. [:D]

Danke fürs Zeigen und Verstecken.  :D
Grüße
Coolmonkey

[Volver a la lista de geocache]