Waypoint-zoeken: 

Logs van Let's Rock!    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. november 2013 semml heeft de cache gevonden

Bei Eiseskälte diese Runde gelaufen, alle Stages waren bei richtiger Berechnung schnell gefunden.
Die Abdeckung am Final war auf die Dose gefroren, was aber einem Öffnen nicht im wege stand.

Danke fürs herumführen.
TFTC semml
#501

PS: der im Inventar erwähnte TB/Coin war leider nicht zu finden!

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 13:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 25. februari 2011 Andimaddin heeft de cache gevonden

Diesen heute Nachmittag angegangen. Schöne Runde wenn auch kaltes Wetter. Stationen, sowie das Final waren alle gut zu finden. Für das Final hätte es aber in der näheren Umgebung sicher eine würdigere Location gefunden.
Trotzdem
TFTC and greetings aus Kaufbeuren
Andimaddin

Gevonden 19. september 2010 Frank&Family heeft de cache gevonden

Anfänglich war ich ja begeistert von den schönen Stages. Aber dann gegen Ende fragte ich mich schon wo das denn hinführen soll. Eine "Herforder Methode" kann aus meiner Sicht auch anders vermieden werden.

Ansonsten waren alle Stages gut zu finden und am Final musste ich gar nicht lange suchen. thunderbird87 mit Familie hatten das schon für mich erledigt. Liebe Grüße nochmal an dieser Stelle. War ein netter Plausch auf dem Rückweg in die Stadt. Ich hoffe das Eis hat geschmeckt!

TFTC! Wegen oben genannter "Schwächen" gibt es nur 2 Sternchen von GCVote)

Gevonden 12. september 2010 klausundelke heeft de cache gevonden

Heute noch eine Runde durch die Stadt gedreht.
Eine wirklich schöne Führung an bekannten Stationen vorbei.
Alles war problemlos zu finden, aber das Final fällt
wie auch schon mehrfach angesprochen,
deutlich negativ auf! icon_smile_dead.gif
Da hätten sich bestimmt schönere Verstecke gefunden, evtl.
sogar wieder in Richtung Parkplatz damit das ganze eine
sinnvolle Runde ergibt.

So gebe ich nur
(2.5 Sterne bei GCVote)

Gevonden 07. augustus 2010 Leberkäs heeft de cache gevonden

Gut gemachter Cache, aber das Final passt irgendwie nicht dazu.

TFTC
#227

Gevonden 05. juli 2010 YellowRain heeft de cache gevonden

Sealed Gut das jedes Handy heute einen Taschenrechner hat.Das Final ist ja ein Sch....Location.

Gevonden 12. mei 2010 Junker Rübe zu Buron heeft de cache gevonden

19:30Uhr

Die passende Länge für einen Cache nach Feierabend.
Unterwegs haben wir noch gemütlich einen Espresso getrunken
und sind dann Richtung Final geschlendert.
Der Finder vor uns hatte vergessen seinen Namen einzutragen -
wir haben das nachgeholt.  ;)

out : -
in : Klangwindspiel

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

Gevonden 03. mei 2010 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Freiwilliger Beta-Test nach der Veröffentlichung auf OC :-)
Ein gelungenes Erstlingswerk mit interessanten Stationen und passenden Koordinaten. Trotzdem finde ich es schade, dass dies ein One-Way-Cache ist (vor allem, wenn man die Bar am Final besucht und dann den Weg wieder zurück muss)! Mir hat der kleine Multi jedenfalls Spass gemacht und ich warte mal auf die nächste Veröffentlichung.
Danke für die Dose, den Multi und die Final-Lokalition, Gruss OskarZuFuss mit Sarah als Verstärkung

Gevonden 02. mei 2010 MausWorm heeft de cache gevonden

Hallo,

dies war ein weiterer FTF Smile auf unserer Liste, für den wir den Sonntag Nachmittag verwendeten.

Leider war das Wetter etwas nass, aber  das ließ die Dose von uns nicht unendekt.

Vielen Dank für den Cache.

Gruß MausWorm

[Terug naar de cachebeschrijving]