Waypoint search: 

Log entries for Hägeleskling    Found 14x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 08 September 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC27ERE) lassen darauf schließen, das der Cache vom Owner nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 07 September 2014, 16:00 ANDREAS GOEBEL found the geocache

WAR HEUTE in der Hägeleskling wunderbarer ORT Mächtige Felswende, am Heutigen TAG Stark BESUCHT Viele Kinder! ziemlich schwierig das Logbuch zu bergen! Und wieder zu verbergen! Trotzdem ein Schöner Platz DANKE nullolo es lohnt sich! Gruß A.G.

Found 30 August 2014 holbi found the geocache

Bei meinem letzten Besuch war die Dose weg, aber Dank Rolamo konnte ich heute die Ersatzdose loggen. Das hier ist wirklich einer der schönsten Plätze in der Gegend, Danke fürs Zeigen!

Holbi

Found 02 August 2014 cachkingV found the geocache

Die Location Klasse, das Versteck gut und ein Dösle mit sauberem und trockenen Logbuch war vorhanden!

Sorry fürs späte loggen, hab heute erst gesehendas der ja auf OC gelistet ist!!

Not found 22 April 2014 holbi did not find the geoacache

Jupp, der ist wohl weg [:(].

Found 16 February 2014, 14:00 T.u.S. found the geocache

Es gibt an einem verregneten Sonntag nichts besseres. Dafür waren wir allein unterwegs.Ohne Spoylerbild nur schwer zu finden.

Found 01 January 2014 Molly03 found the geocache

Super Cache...

Nur leider haben wir unseren Stift vergessen, und somit konnten wir keinen Eintrag machen...

Sehr schöne Gegend, immer wieder einen Besuch wert...

Vielen Dank...Cool

Found 30 June 2013, 16:00 Team DMK found the geocache

Hallo,

 

Vielen Dank für den tollen Cache.

Heute war leider ein bisschen was los, somit mussten wir ca 10min warten bis wir in ruhe suchen konnten.

Aber dann mit erfolg :)

In: Stoff Schlüsselanhänger

Out: Ü Ei Figur

 

Gruß Team DMK

Ps. Sehr schöne Gegend see Ich immer wieder gern

Found 09 April 2012 DieIgginger found the geocache

Found 07 September 2011 PitjePuck found the geocache

Hallo, Sehr schöne Gegend, da fährt man manchmal soweit weg und hat doch die schönsten Dinge vor der Haustüre.

Super Cache : Haben unseren ersten Travel Bug dort gefunden. Werden ihn auf Reise mit nehmen.

Out: Golfball

In: Hamburger (Gummi)

Schnell gefunden - trotz Sprunghaftem GPS. Mit dem Bild und der Beschreibung absolut kein Problem.

Grüße PitjePuck

Found 16 June 2011 Kiwicache found the geocache

gutes versteck und schöner wegLachend nach intensivem rundgang auch ohne spoilerbild gefunden.

Found 01 May 2011 kruemelhuepfer found the geocache

Vor einer Woche an der Hägelesklinge gewesen. Danke für die Erlaubnis trotzdem loggen zu dürfen.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

Nachtrag von geocaching.com

Found 21 August 2010 toemsle found the geocache

Hatt richtig Spaß gemacht. Super Landschaft. Durften allerdings noch ca.10 Minuten warten weil gerade ne Führung da war. Hab dann auch noch nen Mitbewohner erschreck.sieheFoto

Danke für den Cache und

 viele Grüße vom Team toemsle

Pictures for this log entry:
MitbewohnerMitbewohner
Mitbewohner 1Mitbewohner 1

Found 05 June 2010 Pfudel found the geocache

Beeindruckende Kulisse, die wir aber bereits vom Wandern her kannten - ist aber immer wieder einen Besuch wert,
Danke fürs Verstecken,
Pfudel

An den Owner: bitte Verlinkung auf .com noch ergänzen.

Found 22 May 2010 Karlo found the geocache

Hallo, das war unser allererster Cache.

Für meine beiden Kinder war der Einstieg doch ganz schön abenteuerlich.

 TFTC

Gruß aus Esslingen

Karlo

Found 07 May 2010 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Eigentlich wollte ich schon gestern der Hägelesklinge einen Besuch abstatten, aber erst einmal mussten wir unser zickendes Cachemobil reparieren.


Heute hat dann alles prima geklappt, die Klinge war völlig muggelfrei und richtig frühlingsfrisch, einfach schön!


Gruß aukue

[Back to the geocache listing]