Ricerca waypoint: 

Log per Haus Dahl    trovata 25x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 18. febbraio 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 16. febbraio 2018 Dimer ha disabilitato la cache

Der Apfelbaum in dem der die Dose versteckt war, wurde gefällt. Deshalb muss ein neues Cacheversteck gesucht werden. :,-(

trovata 28. luglio 2017, 19:04 lucsky20 ha trovato la geocache

Zusammen heute mit Zentralplasma eine Radtour gemacht. Details siehe sein Log.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe Münsterland)
28. Juli 2017, Nr. 8

trovata 28. luglio 2017, 14:13 Zentralplasma ha trovato la geocache

Heute zusammen mit lucsky20 eine Radtour durch den Grafenbusch und die Umgebung gemacht. Diesen konnte lucsky20 sitzend vom Fahrrad bergen.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe Münsterland)
28. Juli 2017, Nr. 8

trovata 01. gennaio 2016, 14:20 liefko_46 ha trovato la geocache

Auf einer Radtour schnell gefunden

Danke für den CacheLächelnd

trovata 16. settembre 2015 giacco2610 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde gesucht, gefunden und geloggt.

 

DfdC

 

Giacco2610

trovata 05. settembre 2015 SilentMick ha trovato la geocache

Bei meiner Erkundungstour in und um Wolbeck sind mir doch so einige Dosen ins Netz gegangen.Auch diese konnte sich nicht lange verborgen halten.Danke für`s legen und pflegen.

trovata 26. luglio 2015 Reineslicht ha trovato la geocache

Gut gefunden und geloggt

trovata 11. luglio 2015 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trovata 03. maggio 2015, 12:20 Jeret007 ha trovato la geocache

Fröhliches Nachloggen (bei GC geloggt). Cache gut gefunden.

trovata 10. aprile 2015 JayJayZim ha trovato la geocache

Bei bestem Frühlingswetter gut gefunden.

DFDC

trovata 02. marzo 2015, 09:50 Lünk ha trovato la geocache

Auf einem kurzen Spaziergang diese Dose gesucht und schnell gefunden.
DfdC 2. März 2015 09:51

trovata 18. gennaio 2015 joerg75 ha trovato la geocache

"Von der Werse" kommend sollte dieses Dösken heute mein letztes werden. Geplant war eine kleine Runde mit 5 Dosen. Am Ende habe ich 13 Stück angesteuert und 12 davon auch finden können.
Auch hier war das Finden nicht das Problem. Eher die vielen Hunde- und Joggingmuggels. Man hat ja keine Deckung hier und ist schon von Weitem aus zu sehen.
Als der für mich richtige Moment da war hab ich schnell zugegriffen, das Logbuch signiert und die Dose wieder versteckt.
Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Ascheberg!

trovata 07. dicembre 2014 nobwo ha trovato la geocache

fröhliches Nachloggen, Caches gut gefunden, bei GC geloggt.

trovata Raccomandata 18. settembre 2014 Billy71 ha trovato la geocache

Heute gesucht und gefunden. Danke für den Cache.

trovata 14. agosto 2014 Team Z14 ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Radtour wurde dieser Cache gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den schönen Cache.

disponibile 02. gennaio 2014 Dimer fatto manutenzione sulla cache

Dieser Cache war irrtümlicherweise archiviert.

trovata 19. dicembre 2013 _Donald_ ha trovato la geocache

Es war gar nicht so einfach die Dose aus dem Versteck heraus zu bekommen. Schließlich konnte ich mich dann aber im Logbuch verewigen. Vielen Dank!

trovata 08. ottobre 2013 M.a.d.C ha trovato la geocache

Ein schneller Fund an der "Baustelle"!

DfdC!Zwinkernd

trovata 13. febbraio 2013 Mandragu ha trovato la geocache

Nachtrag am 14.01.2014:

 

am 13.02.2013 über geocaching.com gefunden.

trovata 13. novembre 2012 homer-65 ha trovato la geocache

Schöner Platz für ein Cache!

Nota 24. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 30. dicembre 2010 Jumpinjaculus ha trovato la geocache

Wie immer zu Weihnachten in meiner alten Heimat zu Besuch und endlich mal raus aus dem Haus und laufen gegangen. Mehrere Caches passiert, aber leider durch den Schnee nicht fündig geworden. Haier aber endlich einer, der auch trotz Tiefschnee gut gelagert ist! Da mein Kugelschreiber eingefroren war, konnte ich gerade noch Datum und Zeit eintragen, mein Name kann man nur noch mit Hilfe leichten darüberstrechens mit einem Bleistift sichtbar machen. Aber der Owner lebt ja in der Nähe und kann ja schnell kontrollieren gehen! :-)

Vielen Dank und Gruss aus Berlin sagt Jumpinjaculus

trovata 12. settembre 2010 Blut-Svente ha trovato la geocache

Beim Spaziergang im Wald diesen (noch) schönen und stillen Ort besucht und den Cache gehoben!

DFDC

Blut-Svente

trovata 06. aprile 2010 murphywise ha trovato la geocache

Mit dem Radl hab ich hier eine kleine Pause eingelegt und die Sonne genossen. Das Bergen der schön versteckten Dose und das Loggen habe ich so doppelt genossen.
TFTC

trovata 21. marzo 2010 Mystic72 ha trovato la geocache

Diesen Cache schnell gefunden,gut gemacht.

TFTC

Mystic72

trovata 21. marzo 2010 THW-Fuchs ha trovato la geocache

Heute nach dem Brunch mit Mystic 72 noch ein paar Dosen gesucht.

Diese war auch mit dabei.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

trovata 29. dicembre 2009 FloMarker ha trovato la geocache

Mit kalten, klammen Fingern gefunden.

DFDC, FloMarker

trovata 25. novembre 2009 ThG ha trovato la geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gifGoldicon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Auch hier erreichte mich die Benachrichtigungsmail des neuen Caches sehr passend, sodass mich hier ein jungfräuliches Logbuch erwartete.
Suchzeit passend zur D/T Wertung.

Danke sagt ThG.

In: TB

[This entry was edited by ThiloG on Wednesday, November 25, 2009 at 4:56:46 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]