Recherche de Waypoint : 

Logs pour Krummenscheider Bach    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 19. octobre 2011 LogStar trouvé la géocache

Auf der Flucht vor dem schlechten Wetter diese schöne Runde mit Vamp YVI gemacht. Nette Ideen für Caches, Aufgaben und Verstecke. Gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC sagt LogStar

trouvé 02. août 2010 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Zusammen mit Mrs. Pommelhorst haben wir heute den Krummenscheider Bach als kleine Feierabend runde absolviert. Ich kann mich den bisherigen Logs nur anschliessen,ein tolle runde.TFTC.

trouvé 12. juin 2010 Mrs.Pommelhorst trouvé la géocache

Die schöne Runde mit Robie Sterling gefunden. Mehr im GC- Log.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

trouvé 24. mai 2010 Worsheep trouvé la géocache

Smile TFTC Mehr Text auf gc.com. Ist schon "etwas" her, aber wir haben erst heute gesehen, dass der Cache auch auf opencaching gelistet ist.

trouvé 16. mai 2010 kometi1 trouvé la géocache

Endlich! Nach dem 3. Anlauf, mit zwischendurch, ein paar schwierige Aufgaben, gut gefunden.  Zum Glück und mit Hilfe, habe ich auf der Strecke noch 2 GeocacheSucher getroffen und wir haben uns zusammen auf die "Suche" gemacht, mit Erfolg! Um 15:08 hatten wir die "Dose" in der Hand. Hat großen Spaß gemacht und gute Erfahrungen gesammelt Mit lieben Gruß aus Breckerfeld !

trouvé 08. mai 2010 Duo-Cacher trouvé la géocache

Heute haben wir den zweiten Anlauf gestartet nach dem wir beim ersteinmal an WP 5 aufgegeben hatten.
Auf dem Weg dorthin haben wir heute an WP2 brichner getroffen. Er benötigte dort einen kleinen Anschub um die Runde fortzusetzen.
Als das geschehen war trennten sich unsere Wege zunächst.
An WP5 hatte uns birchner eingeholt und wir setzten die Rund gemeinsam fort.
Am vorletzten Station haben wir uns einen Wolf gesucht und kamen erst weiter als birchner einen TJ eingesetzt hatte.
Das Final konnte sich dann nicht mehr lange verstecken.

In: Coin
Out: Coin

TFTC

trouvé 08. mai 2010 Naseweis01 trouvé la géocache

Ein super Cache, tolle Verstecke und Aufgaben. Eine Herrausforderung, sollte man gemacht haben.

DANKELaughingLaughingLaughing

pas trouvé 07. mai 2010 kometi1 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, muss mich wohl irgendwoh vertan haben.

Werde es aber ein anderes mal versuchen.

Mit lieben Gruß: kometi1

[Retour à la géocache]