Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatz am Silbersee    gefunden 11x nicht gefunden 6x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 29. Dezember 2015, 13:49 Koyote Ugly hat den Geocache nicht gefunden

Neuer Versuch bei jahreszeitlich bedingt stark zurück gedrängter fieser Vegetation, ein besserer Name für diesen Cache wäre "Versteckt wie Dornröschen"...
Frage an den Owner: ist dieser Cache überhaupt noch aktiv? Nachdem ich alle in Frage kommenden Baumstümpfe zweimal umgedreht habe ohne Ergebnis glaube ich nicht mehr an Leben in diesem Cache... Aber der Silbersee ist schön, vor allem im "Winter"!

nicht gefunden 04. Oktober 2015, 16:30 Koyote Ugly hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Silbersee gefunden, den Cache leider nicht... ist keine gute Gegend für kleine Kinder, zu zugewachsen mit Dornen, tückischen Ästen und Löchern im Boden. Also wohl irgendwann ein neuer Versuch alleine. ..

nicht gefunden 28. Juni 2014, 19:35 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Das heutige Bergische Wetter habe ich dazu genutzt ein paar Cache zu suchen.
Vom Parkplatz ging es Richtung Silbersee. Den konnte ich dann doch erst sehr spät ausmachen.  ;-) Dafür habe ich den Cache überhaupt nicht gefunden. Nachdem ich ca. 10 Baumstumpfe gecheckt hatte war ich wieder völlig durch so zugewuchert wie es dort ist. Also Abbruch und Richtung Auto.

Bilder für diesen Logeintrag:
SilberseeSilbersee

gefunden 18. Mai 2013, 16:35 bienchen* hat den Geocache gefunden

Schatz am Silbersee nach einiger Zeit erfolgreich entdeckt 

nicht gefunden 13. April 2013, 15:30 Knipserteam hat den Geocache nicht gefunden

Heute mit dem ganzen Team gesucht, aber leider nichts gefunden - schnief!!! 

gefunden 17. November 2012 Macgayver hat den Geocache gefunden

Hallo,

Heute wieder nach langer Zeit einen Cache gesucht. Diesen Cache habe ich erst im zweiten Versuch gefunden.Bei mir dauert es manchmal etwas länerg. Aber eine schöne Tour.

Danke

gefunden 10. September 2011 HeMiTa hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Suchen gut gefunden.

Der "See" war eine Überraschung für uns, etwas kleiner als erwartet.

Na gut, haben wir die Badehose halt wieder eingepackt... ;-)

 

In: Backförmchen (ist ja bald Weihnachten... :-))

Out: Schlüsselband

 

Danke für den schönen Cache!

 

HeMiTa

gefunden 17. Juli 2011 dr hibbert hat den Geocache gefunden

Gestern auf einer Tollen Runde "Kajus der Waldwicht" mit Team we are Here, Froschmann und Dragonfly durch Zufall gefunden. 

Sachen gibt´s Zwinkernd

Gruß Praxis Dr. Hibbert

gefunden 09. Juli 2011 thewildsix hat den Geocache gefunden

Gefunden am 09.07.2011. Gutes Versteckt. Schöne Location.

TheWildSix

gefunden 29. Mai 2011 Die Vier Finder hat den Geocache gefunden

Wir haben heute gegen 16h den Cache nach 1h Suche gehoben.

Hatten direkt das verdächtige Versteck untersucht, aber nix gefunden.

Nachdem wir dann noch ca. 30 ähnliche Objekte beleuchtet haben, nochmal kurz beim Ersten nachgesehen.

Der Cache war wohl nach unten abgerutscht und kaum zu sehen.

Wir haben das Innere des Verstecks "restauriert" und wieder alles gut verstaut.

Schöne Location, obwohl der Silbersee auf Grund des derzeitigen Wassermangels nur aus Staub besteht.

IN: Geduldsspiel

OUT: ./.

Die Vier Finder

nicht gefunden 19. Mai 2011 Exiting hat den Geocache nicht gefunden

Ich muss wohl nochmal wiederkommen. Die Dose wollte sich einfach nicht zeigen!

Exiting

gefunden 02. Mai 2011 hülsenbuscher hat den Geocache gefunden

Ostern haben wir die Dose erneuert, da war alles okay... Hülsenbuscher

nicht gefunden 01. Mai 2011 Packimaus hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, leider auch nach dem 2.Anlauf nicht gefunden. Gibts am Silbersee noch was zu cachen?

LG

Packimaus

gefunden 12. September 2010 Die4Pfadis hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für einen Cash! Nette kleine Wanderung mit einer schönen Aussicht auf das Gelpetal.

Cash ist allerdings etwas feucht geworden, kein Wunder bei dem Regen der letzten Wochen. Die Dose ist wohl nicht 100% dicht.  

No trade.

TFTC und gut Pfad wünschen

Die 4 Pfadis

gefunden 15. August 2010 GPS-Honk hat den Geocache gefunden

Habe ihn gefunden. Der Silbersee hatte allerdings vor dem großen Regen nicht viel von einem See.

Nix rein, nix reus!

gefunden 13. Mai 2010 Sir Robert hat den Geocache gefunden

Sir Robert

hat den Cach gefunden.

Schöne Runde am Vatertag

in Taschenmesser

out Reagensglas

gefunden 08. Mai 2010 Yeti2009 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden - obwohl gut versteckt !!  Hurra, wir waren die ersten...

In: Oscar

Out: Auto

Yeti2009

[Zurück zum Geocache]