Waypoint search: 

Log entries for GWS - Cache reloaded    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 20 March 2012 frisi1 found the geocache

...heute nach der Arbeit bei strahlendem Sonnenschein um 17:15 Uhr gefunden und gelogt.

Danke für den tollen Cache!

LG

Frisi1

Found 18 November 2011 Gesellen found the geocache

Gefunden !!!
Gestern diese Dose angegangen und versucht zu rechnen, machen wir mal aus d2 ein d5 mit* es kam einfach kein vernünftiges Ergebnis raus hier stand ich wie ein Ochs vorm Berg es klappte nicht und die Uhr meinte es wird höchste Zeit um auf die Arbeit zu kommen. ABBRUCH!

Dann während die anderen ihre Zigarettenpause genossen noch mal kurz geschaut und nach 2 Minuten war das Ergebnis da . Geht doch also doch ein D2!!!!

Heute mal schnell vor der Arbeit vorbeigefahren und siehe da das Ergebnis passt und ich hielt die Dose um 11:42 in meinen Händen.

Netter kleiner Cache und ohne Zeitdruck wahrscheinlich auch sehr leicht zu Lösen.

Danke hierfür sagt ein Geselle

IN/OUT TB

Found 12 September 2011 r.u.f. found the geocache

Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Lachend

DFDC.........r.u.f.

Found 04 March 2011 EO+Gangsterlein found the geocache

Bei schönstem Frühlingswetter und einiger Rechenarbeit den Cache gut und schnell gefunden !
Saubere Dose und sauberes Versteck...DfdC.

raus: TB und Spiel
rein : Coin und Hundehalstuch

Found 20 September 2010 Emän found the geocache

Nachdem ich an S1 aufgrund von Bauarbeiten fast vorbeigelaufen wäre wurden in aller Seelenruhe die mathematischen Grundkenntnisse ausgepackt und das Final errechnet. Der Weg dorthin war kurz und so war die Dose wenig später bereits gefunden. In: Coin

Danke fürs Herführen und Verstecken. Viele Grüße

Emän

Found 02 September 2010 Canicalm found the geocache

Nachdem ich in 2009 schon den GWS-Cache gemacht hatte,
habe ich heute abend nochmal nachgeladen.
Zugegebenerweise hat ich erst Schwierigkeiten mit der Plutimikation.
Den Fehler bemerkt und das Döschen dank guter Koors schnell gefunden.
Danke für's Verstecken.
OC#71

Found 28 August 2010 marsipulami0815 found the geocache

Zum Abschluß unserer heutigen Tour noch kurz hier Halt gemacht. Nachdem wir uns erfolgreich durch die Büsche geschlagen haben, war die Dose schnell entdeckt.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

no trade

Found 08 July 2010 Goeblus found the geocache

Am 08.07 mit meiner Frau um 19.46 gefunden.

 

TFTC Gruß Björn

Found 30 June 2010 crisb found the geocache

Heute auf Cachingtour mit Papst Benedikt auch den neuen GWS-Cache problemlos finden können. Ein nettes Fleckchen daoben.
Danke für den Cache.

in: Coin
out: TB

Gruß crisb

Found 28 June 2010 wittijack found the geocache

Nach der bereits archivierten Tradi-Variante konnte ich heute auch endlich den kleinen Multi loggen, nachdem ich mir auf einer vorherigen und etwas eiligen 'Vorbeifahrt' die notwendigen Erkenntnisse beschafft hatte. [^]

Danke für das geräumige Döschen in Neuauflage
WittiJack

Found 06 June 2010 kesselpam found the geocache

16:30 Uhr ausgesprochen gut gefunden

Nach einem ausgiebigen und wunderschönen Spaziergang um die Agnesenhofhütte, bei dem mir mein eTrex mehrfach deutlich machte, dass es heute keinerlei Verständnis für Koordinaten hatte und ich deshalb Station 4 rechts oder vielleicht doch eher links liegen lassen musste, konnte es einfach nicht sein, dass sich eine derartige Satellitenempfangsignoranz am Ende des Tages durchgesetzt haben sollte.

So bin ich hartnäckigen Mutes zu dieser, mir schon durch die 1. GWS-Edition bekannte, Örtlichkeit gefahren. Und siehe da.....geht doch! Diesmal klappte das Finden des Final sogar besser als vor einem knappen Jahr.

Nicht nur, dass ich erneut wirklich sehr angetan von dieser LP-Straße war und endlich "Elias" wieder in Umlauf bringen konnte, sondern auch die Klarstellung der Machtverhältnisse bzgl. des Durchsetzungsvermögens (Mensch oder Maschine) ließen den einsetzenden Regen als Tränen einer empfindlichen Niederlage deuten. Auf diese Weise fand ein sonniger Tag, trotz "reinigendem Gewitter", doch noch einen heiteren Abschluss.


Für den Cache und das Ermöglichen einer kleinen erzieherischen Maßnahme bedankt sich mit herzlichen Grüßen an Team Riker
Nanni, die kesselpam

Found 04 June 2010 Snailpush found the geocache

Nachdem wir einer der letzten bei dem alten GWS- Cache waren, wollten wir hier mal etwas früher sein. Für meinen Geschmack etwas viel Rechnerei auf offener Straße, sonst aber netter kleiner Homezone Cache. Die Dose ist an Tauschobjekten leer und wir hatten auch  nix dabei :-(

TFTC

Found 23 May 2010 Aceacin found the geocache

18:30h

Nachdem ich schon den GWS hatte, war der Reloaded natürlich auch dran. Gestern abend habe ich mich dann noch kurzfristig entschlossen, cachen zu gehen. Hier war ganz schön was los! Irgend ein Fußballspiel. Aber in Cachenähe natürlich tote Hose. So konnte ich in Ruhe die Finalkoords ausrechnen und dann auch den Cache in Ruhe heben.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Pictures for this log entry:
LostPlace-StraßeLostPlace-Straße

Found 17 May 2010 Sejerlänner found the geocache

Durch einen glücklichen Umstand war ich heute hier ganz in der Nähe [;)] und konnte die
am Freitag schon ermittelten Variablen vor Ort auf ihre Richtigkeit hin überprüfen.
Nach kurzem Marsch durch den nächtlichen Wald konnte ich im Schein von
Norwegers Taschenlampe um 00:25 Uhr diesen Cache loggen. [8D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Found 12 May 2010 Team luto found the geocache

Team luto war da.

Hier wären wir sogar Drittfinder, schade das diese Seite nicht so gut angenommen wird wie GC.

Schnell gerechnet gut gefunden, so konnte der zweite GWS sich nicht lange vergergen.

Grüsse von uns.

Found 07 May 2010 die drei fragenzeichen found the geocache

Den ersten GWS habe ich damals gut gefunden und heute war die Neuauflage dran. Nachdem das Schild lokalisierte war, ging die Rechnerei los. Wie war das noch mal mit Punkt vor Komma oder Strich nach geteilt. Naja, für die Aufgabe reichte das Mathewisse noch und so waren recht schnell die Zielkoordinaten berechnet, wie sich später zeigte, auch richtig berechnet. Die Dose war dann ziemlich schnell gefunden.

Danke für die GWS 2.0

1 von den 3 ???

 

Found 06 May 2010 Sonnenwinkler found the geocache

Gut, dass wir im Cachemobil bis an die erste Station heranfahren konnten, denn es hat ganz schön geschüttet . So konnte die zugegeben etwas komplexere Rechnerei (spontan angegangen und keinen Taschenrechner dabei) immerhin im Warmen durchgeführt werden. Trotzdem ergaben sich plausible Werte und die Dose konnte in einem schönen geräumigen Versteck gefunden werden . Da wir Schirme dabeihatten (jaja, wir sind Sissi-Cacher ), konnten wir sogar trocken loggen.

Vielen Dank für den kurzen Multi und viele Grüße

Frauke und Thorsten

P.S.: Das Foto im Listing wirkt nicht gerade sehr einladend... gäbe es da keine schönere Ecke? Die "Lost-Place-Strasse" z.B. ist sicher bei Sonnenschein fotogener ...

Found 03 May 2010 Team Mattchaser found the geocache

Erneut ein Cache vom Team Riker, der für uns einen Meilenstein bedeutet. Diesmal die Nr. 300 [:D]

Station 1 war schnell gefunden, die finalen Koordinaten ebenfalls. Auch die Dose war "Riker-Typisch" und so konnten wir noch als TTF loggen [;)]

Danke für den Reloaded-Cache, das "Original" hatten wir ja auch schon....

TFTC

In: TB
Out: Coin

[Back to the geocache listing]