Waypoint search: 

Log entries for (kein) Ende    Found 9x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 02 December 2014 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 23 October 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cacheweg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.11.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Not found 24 September 2014 HardCorrado did not find the geoacache

Ist der Cache noch da?

Not found 22 June 2014 UMFIH did not find the geoacache

Trotz langem Suchen nichts gefunden. Es sieht hier aber so aus, als ob die angrenzenden Landwirte ordentlich Biomasse verschoben haben. Lieber Owner, sieh doch bitte mal nach, ob der Cache noch zu finden ist. Wir starten dann gerne noch einen Versuch.

Found 30 April 2013 Knobeltrottel found the geocache

TFTC  FAST DAS ENDE DER WELT

Found 26 January 2013 Cuculus fugax found the geocache

Eine wirklich schöne Stelle. Danke fürs Versteck, Cuculus fugax

Found 02 January 2013, 21:00 Sueffel found the geocache

Schöner alter Baumbestand.
Wo zu suchen ist, ist eindeutig;-)
Die kleine Box dann auch gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Found 12 November 2012 Atzenator found the geocache

Heute setzte ich die nahe gelegene Figurenwald-Runde mit Unterstützung meiner Hundenase 'Maggie' und den Zweibeinern 'dackelguste', deren Hundenase 'Vegas', 'ahrensburger' und dessen Junior, sowie 'kuschelschlumpf' fort.
Dabei fiel natürlich auch der ein oder andere nicht zur Runde gehörende Tradi ab. Dieser gehörte auch dazu.
Durch die Runde dürfte er einen rekordverdächtigen Aufschwung erhalten haben .
Wir haben ihn jedenfalls gerne am Rande 'mitgenommen'.

Vielen Dank für den cache sagt Atzenator.

Found 12 July 2011 Jölele found the geocache

Das Versteck haben wir nach einer Querfeldein-Tour gut gefunden.

Danke

Found 12 May 2011 FriedwardderErste found the geocache

Toll hatten bei der "Anfahrt" leichte probleme aber meine Tochter hat den Cache sicher gefunden.

mfg Friedwarddererste

Found 19 April 2011 El Grande 72 found the geocache

Wirklich ein netter Ort, der Spaziergang bis hierhin zog sich in die Länge, aber ich konnte die Ruhe und Stille hier genießen.
Vielen Dank für diese Dose.

El

Not found 26 December 2010 Balou_1976 did not find the geoacache

aufgrund der Massen an Schnee, haben wir den Cache leider nicht finden können und kommen im Frühjahr nochmal wieder Zwinkernd

Found 22 August 2010 DieSuchenden found the geocache

Unser erster Versuch! Hat Spass gebracht.
Meine Tochter(5) war begeistert!!

Found 03 May 2010 Vicky1 found the geocache

Das war am Ende ein FTF für uns.

 Liebe Grüße, Vicky1

[Back to the geocache listing]