Waypoint-zoeken: 

Logs van Aprilwettercache    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Beschikbaar 13. april 2024 TeamMB has maintained the cache

Alles paletti! :)

Tijdelijk niet beschikbaar 03. april 2024 TeamMB has disabled the cache

sollte mal gewartet werden

Beschikbaar 09. januari 2022 TeamMB has maintained the cache

Cachekontrolle: alles gut! :) 

Beschikbaar 20. juli 2021 TeamMB has maintained the cache

Zum neunten mal erneuert... Viel Spaß! :) 

Tijdelijk niet beschikbaar 25. mei 2021 TeamMB has disabled the cache

Leider schon wieder geklaut :(

Beschikbaar 01. december 2019 TeamMB has maintained the cache

Dose heute zum achten mal ersetzt und geringfügig verlegt (s. Rätselupdate ganz unten)!

BITTE NICHT DIREKT AN DIE WIESE, DIE ZUM CACHE FÜHRT, MIT DEM AUTO FAHREN, auch wenn die StVO es erlaubt, sondern BITTE AN DER ZUFAHRTSSTRASSE PARKEN UND DIE LETZTEN METER ZU FUSS GEHEN! Danke!

Weiter geht's! :)

Tijdelijk niet beschikbaar 16. november 2019 TeamMB has disabled the cache

Scheint entwendet worden zu sein - wird kontrolliert und ggf. demnächst durch eine stabilere Variante ersetzt :)

Gevonden 21. juli 2012 purpurmeise heeft de cache gevonden

Wir haben die Schatzsuche an einem Urlaubstag mit unbeständigem Wetter durchgeführt. Aufgrund der Kürze war sie sehr gut mit unseren Kindern (7 und 4) durchführbar. Bemerkenswerterweise hatte unser jüngster auf Anhieb die richtige Idee und den Cache gefunden! War der stolz auf seinen Erfolg...!

Gevonden 07. april 2012 MurmelTierFreunde heeft de cache gevonden

Unser erster dieser Art, zu Hause vor dem Urlaub Teil 1 gelöst und dann hier vor Ort Teil 2 erledigt.
Trotz des miesen Wetters ein sehr schönes Fleckchen, sind zwar schon einge Male in der Gegend gewesen, haben aber erst durchs Cachen diesen Ort entdeckt.
LG J&J

Gevonden 03. mei 2010 pfeiferlsepp heeft de cache gevonden

Am Abend noch mit Tortenschmeißer (war mit der Lösung etwas schneller!) ausgerückt und diesen zeitaufwendigen Cache gehoben.

TFTC und Gruß
Sepp

[Terug naar de cachebeschrijving]