Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 85x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 23. marzo 2019 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviata 15. ottobre 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 08. settembre 2015, 21:12 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Bereits am 11.02.15 gefunden und auf geocaching.com geloggt mit meinem dortigen Namen 8erwasser. DFDC!

trovata 12. marzo 2015, 12:15 Clamiwi ha trovato la geocache

Ruhige Ecke auch tagsüber. Sehr angenehm. Sogar was zum Tauschen drin...  :-) etwas raus - etwas rein. DfdC

trovata 02. gennaio 2015, 15:51 Gries_Gram ha trovato la geocache

Fix gefunden ... und noch ein Plätzchen im Logbuch ergattert.

Dank + Gruss ...
Gries_Gram

trovata 01. gennaio 2015, 16:24 Keks1602 ha trovato la geocache

Zusammen mit Danman80 beim Neujahrsspaziergang gefunden. Zunächst an verschiedenen falschen Orten gesucht, dann den eigentlich offensichtlichen Fundort erspäht.

trovata 01. gennaio 2015, 16:24 Danman80 ha trovato la geocache

Leichter Klassiker an Neujahr. TFTC.

trovata 20. dicembre 2014 FuguSan1 ha trovato la geocache

schnell gefunden, vielen Dank

das Logbuch ist voll

trovata 24. novembre 2014, 18:02 JojoBln ha trovato la geocache

Auf der Cacherrunde um den Bayerischen Platz und um das Rathaus Schöneberg gefunden & geloggt.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

trovata 21. novembre 2014 ead ha trovato la geocache

In diesem Viertel fühlte ich mich ja fast heimisch 
Das Döschen haben apfelsine und ich auch nicht lange suchen müssen - danke fürs Verstecken!

trovata 03. novembre 2014, 22:24 wurm666 ha trovato la geocache

Wie ich heute bereits mehrfach feststellte habe ich diesen bereits im Januar 2014 gefunden, nach 3maligem Besuch. DFDC

trovata 06. ottobre 2014, 00:25 bergsteigermaus ha trovato la geocache

Beim abradeln für den sehr schönen Letterboxcache diesen hiet mitgenommen. Logbuch ist übervoll!!!!!!!

trovata 21. agosto 2014 Rabarba ha trovato la geocache

Mit den vielen Logs mittlerweile, kein Erstling mehr, sondern ein klassischer Klassiker. Vielen Dank!

Immagini per questo log:
In der Nähe: Einsteins WohnsitzIn der Nähe: Einsteins Wohnsitz

trovata 11. maggio 2014, 20:53 AliceAimless ha trovato la geocache

Mit froxlor zusammen eine gefühlte ewigkeit gesucht, tftc (:

trovata 11. maggio 2014, 20:15 FroXlor ha trovato la geocache

Als Anfänger war das nicht sooo leicht. Aber super Versteck. Leider konnten wir nur eine Dose finden, die mir dem log. Die andere fehlt (oder haben wir diese übersehen?) TFTC  :)

trovata 03. maggio 2014, 21:39 Iceman0815 ha trovato la geocache

Nachdem eine Gruppe Jung-Muggels weg waren, konnte der "Kleine" schnell gegriffen und geloggt werden. Tolles Versteck. Danke für den Cache.

trovata 27. aprile 2014, 08:23 xXtexXx ha trovato la geocache

Schöne Füllung in einem der Zwillinge. Schnell gefunden geloggt und wieder gelegt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

trovata 30. dicembre 2013 timvi ha trovato la geocache

trovata 17. dicembre 2013, 23:45 itsbrody ha trovato la geocache

Nach dem Teamevent noch einen ungeplant etwas ausführlicheren Cacher-Spaziergang zurück zum Hotel gemacht und diese aufgrund bester Koordinaten problemlos gefunden.

 

DfdC,

itsbrody (#39, 23:45)

trovata 14. novembre 2013, 00:23 Frubbel ha trovato la geocache

Schnell gefunden. TFTC

trovata 12. novembre 2013, 16:15 Ollowain ha trovato la geocache

Der ging ja mal flott.Ich muste nur den richtigen Moment zum bergen abwarten.Habe ein neues Minnilog in die Dose gelegt,das alte ist voll.TFTCZwinkernd

trovata 23. ottobre 2013, 23:13 J4bari ha trovato la geocache

Gut gefunden
TFTC und Gruß aus Groß Gerau

trovata 17. ottobre 2013 kerbholz ha trovato la geocache

in freundliches Hallo an faerby@_123,

trieb sich doch gerade jetzt hier ein Muggel rum. In den kuzen Momenten wo nur sein Rücken zu sehen war hab ich immer mal schnell die üblichen Verdächtigen befummelt bis die Dose gefunden worden ist. Das Müll-Wetter war nicht garade gnädig zum GPS, das zeigte lieber irgendwo hin....

vielen lieben Dank faerby@_123, denn es war genau dieser von Dir gelegte Cache, der mich durch folgende von mir ausgeführte Handlungen wie zum Beispiel über mein teilweise ungenaues GPS ärgern, unauffällig annähern, suchen, finden, freuen, angrabbeln, bekritzeln, weglegen und wieder gehen mittel- oder unmittelbar zwei mal ein Stück meines Lebens begleitet hat. Einmal direkt bei der Suche vor Ort und ein anderes mal bei der Vor- und / oder Nachbereitung im Internet, wozu ich auch dieses loggen zähle. Wer hätte das vorher gedacht? Und vor allem: was hätt ich bloß ohne ihn gemacht?

trovata 11. settembre 2013, 19:22 die Architekten ha trovato la geocache

Die beste Zeit für Stadtcaches ist abends und am Wochenende. Ich hatte leider keine dieser Zeiten gewählt, und mußte so recht lange auf einen muggelfreien Moment warten. Dann aber schnell zugegriffen.
DFDC

trovata 27. agosto 2013, 21:00 WolleD ha trovato la geocache

Heute wenig Zeit aber einer musste natürlich auch heute sein diesen hier gesucht gefunden und geloggt...
Danke für den Cache sagt
WolleD

trovata 14. agosto 2013 eknus ha trovato la geocache

 wie ich vor Ort ankam, hat mir eine nette Cacherin das Filmdöschen in die Hand gedrückt und mir sogar noch einen Kuli geliehen.
anschließend konnte ich beim wiederverstecken zuschauen .......hätte,auch deutlich laenger dauern können  ....
TFTC EKNUS

trovata 14. agosto 2013, 08:38 Joosten ha trovato la geocache

Den hatte ich schon länger auf meiner Liste, aber immer kam etwas dazwischen (wartendes Taxi, Sparziergänger usw) Heute morgen das richtige Objekt untersucht und geloggt.
Danke für den Cache.

#17

trovata 26. giugno 2013 Tinju ha trovato la geocache

Zunächst am falschen Objekt gesucht, aber dann doch mit einem Griff geborgen. TFTC

trovata 16. marzo 2013 r und b ha trovato la geocache

kein hausfriedensbruch notwendig.

schöner spaziergang in schöneberg.

r und b

trovata 15. febbraio 2013 firewind79 ha trovato la geocache

Wochenendtripp nach Berlin und bei einer nächtlichen Runde In der Umgebung der Unterkunft diese kleine Dose mit e-ek111 sofort gefunden, die sich bei einer alleinigen Suche doch sehr gut versteckt hatte.
Danke fürs verstecken.

trovata 26. dicembre 2012 Team Emma ha trovato la geocache

Heute auf Weihnachtsbtratenverdauungstour, auch diesen schnell mitgenommen. Danke für den Cache.

trovata 31. ottobre 2012 martl ha trovato la geocache

Schnell das ovale Ding gefunden  :) Danke!

trovata 31. ottobre 2012 steppenfee ha trovato la geocache

nach dem letterbox-cache, musste dieser auch noch schnell mit. tftc

(#504, 14h)

trovata 27. ottobre 2012 Frank Frank ha trovato la geocache

(1655) Aufgrund der besonderen Event-Konstellation des heutigen Tages entstand mein Projekt, 10 Cache-Typen an einem Tag zu suchen und auch zu finden:

Mystery or Puzzle Cache: Wildlife_in_the_City
Taditional Cache: Faerby´s Nr. One
Cache In Trash Out Event: Ich wünsche mir ein CITO
Virtual Cache: Historic Words
Webcam Cache: 1. Berliner Webcam
Wherigo? Cache: Parkabenteuer
EarthCache: Toteis-See / kettle hole "Fauler See"
Multi-Cache: Sozialistischer Realismus: Alexanderplatz
Event Cache: "Rund um die Berolina" - OKTOBER 2012
Letterbox Hybrid: TrauerZug

Früh gestartet wollte ich auf dem Weg zum CITO schon die ersten Cachetypen abhaken und nach dem oben genannten Mystery war noch ausreichend Zeit, um den am nächsten gelegenen Tradi anzugehen. Ein Parkplatz für das kleine Cachemobil fand sich gleich um die Ecke, die Dose war auf den zweiten Blick entdeckt und konnte dank noch wenig Muggelbetriebs um 08:15 Uhr schnell geloggt werden. Vielen Dank für diese heute gewünscht leichte Aufgabe und liebe Grüße an die Ownerin!

trovata 18. ottobre 2012 FunkerVoigt ha trovato la geocache

Klassiker !
TFTC

trovata 03. ottobre 2012 Torsten007 ha trovato la geocache

Bei unserem mehrtägigen Urlaub in Berlin habe ich heute morgen zusammen mit -Urmel- eine kleine Cache-Runde eingelegt.
Hier war schnell klar, wo zu suchen ist. Ein klassisches Cache-Versteck.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

trovata 23. agosto 2012, 21:00 ludus ha trovato la geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Als Bayer war für mich dieser Cache im Bayerischen Viertel fast eine Pflichtübung.
Habe das Versteck schnell gefunden. Der Cache wird anscheinend super gepflegt, da ein fast leeres Logbuch vorhanden ist.
TFTC

trovata 31. luglio 2012, 16:19 sinistarlb ha trovato la geocache

Schnell und unentdeckt entdeckt :P. Leider fehlt der Deckel der Dose. Das sollte mal besser nachbessert werden. Sonst ist das Logbuch bei Regen irgendwann nur noch ein Klumpen Brei.

TFTC
sinistarlb

trovata 20. luglio 2012 der-michel ha trovato la geocache

der-michel´s Nr. Onethousandfourtytwo... :)

*************************
* 1042 - TFTC - der-michel :) *
*************************

trovata 05. luglio 2012 werla ha trovato la geocache

Das ist so ein 1/1er, von dem ich dachte, den finde ich nie. Das war heute mein dritter Versuch, und komischerweise fand ich auf Anhieb das Döschen mit Deckel. Und an der Stelle war die letzten beiden Male ganz sicher keine Dose. Egal, gefunden! DFDC!

trovata 20. maggio 2012 Alex_Ben ha trovato la geocache

trovata 13. maggio 2012 sagani ha trovato la geocache

Zu nächtlicher Stunde bzw. in aller Frühe lag dieser Kleine auf meinem Heimweg und war mit geübtem Cacherinnen-Blick und -Griff schnell gefunden. Der Dosendeckel ist wohl abgestürzt, das Logbuch war dennoch unversehrt. Wurde beim Loggen dann noch von einem Muggel in gebrochenem Englisch angesprochen, der mich in irgendwelchen Schwierigkeiten wähnte und mir unbedingt helfen wollte. Ließ sich nach einigen Mühen dann doch abwimmeln und grüßte mich wenige Minuten später nochmal vom Balkon, was das unbeobachtete Zurücklegen um ein paar Minuten verzögerte. Und das mitten in der Nacht!

Danke für den Cache und das damit verbundene seltsame Erlebnis! ;-)

trovata 29. gennaio 2012 delete_184441 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 30. gennaio 2021

trovata 17. ottobre 2011 RobCom ha trovato la geocache

Natürlich fand ich auch zuerst die offensichtlichere Stelle, aber der zweite Griff war es dann doch.
#366 - TFTC, RobCom.

trovata 02. settembre 2011 kirchwitz ha trovato la geocache

Vor Ort bekommt man so eine Ahnung, wo sich eine Suche lohnen könnte, und dort versteckte sich der Kleine dann auch. Schöne Wohngegend. Das Logbuch ist ein wenig feucht, aber problemlos beschreibbar.

Dankeschön!

trovata 20. agosto 2011 bussioAB ha trovato la geocache

Bin mir nicht sicher, ob das nicht doch schon Privatgelände ist.
Ansonsten nettes Versteck!
TfdC Team bussioAB

trovata 14. agosto 2011 Mr.Seek ha trovato la geocache

#210 / 14:00
Wir hatten uns erst gar nicht getraut, so weit zu gehen. Aber dann sind wir doch in einem ruhigen Moment hin und haben ihn uns geschnappt. Logbuch war ein wenig feucht. DfdC

trovata 06. luglio 2011 Luna500 ha trovato la geocache

Die Dose hatte ich schnell in der Hand; aber das Zurücklegen ... das hat gedauert. Der plötzlich auf dem Balkon aufgetauchte Muggel hielt sich deutlich länger als eine Zigarettenlänge auf und wollte nicht wieder verschwinden - Blick immer schön - grobe Richtung - Versteck. - Ich hab das dann auf der nahen Logbank "ausgesessen".
Es dankt und grüßt luna500

trovata 03. luglio 2011 Stadtschrat ha trovato la geocache

Schon mehrmals vorbei gefahren, aber unter der Woche ist dann zuviel gemuggel hier. Ein verregneter Sonntag passt dann besser, schnell gefunden.

trovata 29. maggio 2011 ToWoNo ha trovato la geocache

Oh je: da hab ich mich aber ganz schön dämlich angestellt... Die koordinaten auf GE ließen was anderes vermuten und obwohl ich das richtige Objekt gleich als erstes untersucht habe, fiel er mir bei der Dunkelheit nicht ins Auge (wollte auch nicht mit der Mag in die Schlafzimmer leuchten...) Also rumgekrochen, ratlos umhergeblickt, Logs gelesen und dann nach fast ner Halben Stunde nochmal das zu erst erwähnte Objekt gründlich abgetastet - und da war er ja dann auch...
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#630 @00:15

trovata 09. maggio 2011 Ars Letete ha trovato la geocache

Gefunden.

trovata 08. maggio 2011 Mopshase12 ha trovato la geocache

Mit Ars Letete gefunden

 

DfdC
Mopshase12

trovata 12. aprile 2011 delete_190367 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 22. agosto 2021

trovata 26. marzo 2011 prussel ha trovato la geocache

Zusammen mit WiWoWu mutig zugegriffen und den Kleinen erwischt.
TFTC Jutta & Michael
16:00

trovata 08. febbraio 2011 CastParo ha trovato la geocache

Schnell auf dem Weg zur Arbeit (06:15) gefunden und geloggt.Schöner DriveIn.TFTC

trovata 29. gennaio 2011 Murphys-Trio ha trovato la geocache

Lächelnd Samstag - 29.01.2011- 11:09 Uhr -

Wir waren heute zusammen mit unserer Nichte unterwegs.


Dies war heute unser Cache Nummer 3. Es war ein schneller Drive in. Wir drücken die Daumen für ein langes Leben.


TFTC


Murphys-Trio

trovata 11. novembre 2010 yellowgirl ha trovato la geocache

tftc

trovata 11. novembre 2010 bootsandhoodie ha trovato la geocache

fast schon aufgegeben, da fällt meiner tochter noch was ein.
es gibt zwei davon.
danke für den cache.

trovata 12. ottobre 2010 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Auch den in der Mittagspause schnell noch gefunden....jetzt aber schnell zurück ans Werk.
Wow...die Farbe ist echt der Hammer...wer sucht sowas aus?????

LOG: 12.10.2010, 13:39 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland


trovata 09. ottobre 2010 mic@ ha trovato la geocache

Zu mitternächtlicher Stunde ist auch dieser Ort gut loggbar. Die Dose war aber ziemlich offen, daher werde ich gleich blau (auf gc) loggen. TFTC, Mic@

--- 01.10.2010-----------------------------------------------------------------------------
Ein Blick auf meine oc-Query ergab, daß dieser Tradi noch nicht gefunden war. Vor Ort beim zweiten Blick dann auch schnell gefunden, aber da der Mikro auf Privatgrundstück lag, drumherum viele Fenster waren und nebenbei ein Auto in zweiter Spur wartete, verzichtete ich schweren Herzens auf das Log bzw. den Punkt  :P Weil der Owner sich Hinweise erbeten hat, hier mein Tip für gute Caches: Location, Location, Location.

trovata 23. settembre 2010 TeamWawa666 ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

trovata 21. settembre 2010 - Welli - ha trovato la geocache

In solchen Wohngegenden habe ich immer das Gefühl, dass man beobachtet wird...
Zum Glück war es ein schneller Griff, ein schneller Log und schnell wieder weg.
TFTC sagen die Wellis

trovata 09. settembre 2010 uwe-sauerland ha trovato la geocache

Hier war ja mal ein Gegenbesuch fällig. Die Dose zeigte sich mir schnell, nur beim Zurücklegen musste ich noch ein paar Nachbarn durchlassen.

tftc Uwe

trovata 29. luglio 2010 MarcLandis ha trovato la geocache

Am späten Abend war hier zum Glück sehr wenig los und die Dose war nach dem ersten Griff gefunden.

trovata 19. luglio 2010 Die3koepfigenAffen ha trovato la geocache

Nachdem unser GPS-Gerät zunächst spinnte und uns ca. 20 Meter weiterführte, wo ein Cacheversteck schon sehr komisch gewesen wäre, hat sich der richtige Ort dann doch offenbart und der Cache war schnell gefunden.
Danke für den Cache sagen
~~~Die3koepfigenAffen~~~

trovata 17. luglio 2010 Wisojoma ha trovato la geocache

OC# 50, 13:09 Uhr, ges# 474

Wenn man aus Bayern kommt, ist natürlich ein Cache im Bayerischen Viertel von Schöneberg ein absolutes Muss. Schnell gefunden.

TFTC sagt Team Wisojoma (1 + 2)

trovata 16. luglio 2010 Gartenzwerge Berlin ha trovato la geocache

Nur noch eine kleine Nummer bis zur 700 und an diesem Kleinen schon so oft vorbeigefahren ohne genügend Zeit zu haben um mal halt zu machen. Heute war das anders und die kleine Dose hüpfte uns vor freude in die Hände. Stolz wie Oskar über eine neue Unterschrift im Logbuch winkte die Dose uns zum Abschied zu, ehe sie wieder zurück ins Versteck hüpfte.

Vielen Dank sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

trovata 14. giugno 2010 Crimson ha trovato la geocache

Einfach zu findender Cache, allerdings ein hohes Muggelaufkommen, was das Bergen und Verstecken tagsüber nicht ganz einfach macht.

Out: Nix, weil nix drin

In: Ü-Ei Nilpferdkärtchen

Schönen Gruss,

Crimson

trovata 10. giugno 2010 SREagle ha trovato la geocache

Garnicht so einfach gewesen, den zu bergen, da wir anwesende Bewohner abwarten mußten... Auf dem Rückweg haben wir gemerkt, daß zwei Fahrzeuge vor uns ein schwarzes Cachemobil parkte, wie dem deutlich darauf leuchtenden Aufkleber zu entnehmen war. Ich rate mal, das war deines...

trovata 08. giugno 2010 Ralfbert ha trovato la geocache

Schnell gefunden und unauffaellig loggen koennen. TFTC

trovata 25. aprile 2010 honkstar ha trovato la geocache

Der dritte heute aber der erste wirklich gefundene Cache heute am wunderbaren Sonntag. TFTC 25. April 2010 | 15:41

trovata 25. aprile 2010 ecamden ha trovato la geocache

Heute zusammen mit cruemelcompany und Lorti v. H-K. bei schönstem Frühlingswetter schnell gefunden. Schön ruhig ist es hier. TFTC! [This entry was edited by ecamden on Sunday, April 25, 2010 at 2:36:50 PM.]

trovata 12. aprile 2010 derzuspaete ha trovato la geocache

#648 16:59

Erst habe ich ein wenig hier und da geschaut und dann bemerkt, dass die Dose eigentlich nicht zu übersehen ist.
Vielen Dank und schöne Grüße!

trovata 02. aprile 2010 roamer_ge ha trovato la geocache

Auf einem kurzen Wochenendspaziergang die Sonne genossen und hier geloggt.
tftc

trovata 26. marzo 2010 D1k74 ha trovato la geocache

Wieder ein Cache mit grausamer und trauriger Geschichte der kleine war im Schutze der Dunkelheit schnell gefunden und so konnte ich um 19:50Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trovata 24. marzo 2010 mogline ha trovato la geocache

Nach dem Berolina Stammtisch gemeinsam mit Matrafaz gefunden. Für das Zurückfinden des Autos haben wir bedeutend länger gebraucht... Tja, man sollte sich in unbekannen Gegenden doch lieber immer einen Wegpunkt setzen. Nicht, dass ich vor Jahren in der Gegend mal gewohnt hätte... neeeeiiiiiin.... *hüstel*
Aber dank des männlichen Hirn-Navis haben wir die große Blechdose wiedergefunden.
Danke für den Cache!

trovata 22. marzo 2010 hammti ha trovato la geocache


heute auf meiner feierabendtour der 2. der gehamstert wurde
danke für den schönen cache,
TEAM HAMMTI(hammti,ohne das team)

trovata 20. gennaio 2010 ratnig ha trovato la geocache

*152* 17:17h
Ein schöner 1/1er. Gut und schnell gefunden!
Danke für den Cache
Ratnig

trovata 20. gennaio 2010 Surfking ha trovato la geocache

Habe das Versteck schon heute Mittag ausgekundschaftet und dann Nachts im Schutze der Dunkelheit schnell und ohne Probleme gelogged.

Vielen Dank sagt der Surfking!

trovata 19. gennaio 2010 Schrottie ha trovato la geocache

Auch wenn die Koordinaten kurz nach dem Start des GPSr noch ein wenig hopsten, so sehr viele Versteckmöglichkeiten gibt es ja nicht und somit wurden wir dann ganz fix fündig. Und ein schneller Fund zum Start einer kleinen Runde ist ja immer sehr angenehm.

Übrigens, falls der Hinweis noch nicht kam: Die Dose ist zwar genau das, was im Listingtext beschrieben ist, dafür aber eben kein Small wie oben angegeben. Da viele ihre Touren auch nach Cachegröße planen, sollte da vielleicht korrigiert werden. Dann schleppt man ggf. den TB nicht umsonst mit... [}:)]

trovata 14. gennaio 2010 Muskratmarie ha trovato la geocache

[Heute Mittag habe ich im Zielgebiet erst mal etwas zur falschen Seite geschaut, denn meine GPS hat mich leicht in die Irre geführt. Aber meine Augen, die noch vom Cache am Bayrischen Platz glücklich waren, haben mich richtig gelenkt. Schnell gegriffen, abseits geloggt, und einen Umzugsmuggle abgewartet, bevor ich den Kleinen zurücklegen konnte.] Qnf Zntarg vfg mvrzyvpu fpujnpu haq uvryg avpug orvz mheüpxfgrpxra. [TFTC!]

trovata 01. gennaio 2010 mity ha trovato la geocache

Da noch ein bißchen Zeit war bis zum Nachtdienstantritt, habe ich die Gelegenheit für einen kleinen Schneespaziergang durch das Bayerische Viertel genutzt. Am Ziel dann war ich ja ganz froh, im Schutz der Dunkelheit angekommen zu sein. Allerdings hatte der Schnee der letzten Tage doch eine Extra-Hürde vor dem Cache errichtet. Machte aber nichts, die Dose war um 21:45 trotzdem in meinen Fingern. Dafür musste ich danach feststellen, dass ich nun etwa 40cm tiefe Fußspuren hinterlassen hatte... Embarassed

no trade

trovata 06. dicembre 2009 Lagotto ha trovato la geocache

Ein echtes Heimspiel für mich.

trovata 01. dicembre 2009 UllZi ha trovato la geocache

15:25 
Nach der Arbeit noch kurz einen Umweg gefahren, um den kleinen zu suchen. Es regnete zwar nicht mehr, dafür stand aber jemand wartend im Hof. Also tat ich an der Straße desselbe, gesichtet hatte ich ihn schon längst
Als er verschwunden war, schnell zugegriffen und wieder verstaut. Zum Glück hatte die angegebene Höhe wohl schon etwas unter der Schwerkraft gelitten *gg*
Danke und Gruß
UllZi

trovata 30. novembre 2009 latasust ha trovato la geocache

Nach macht ja nicht, nun war ich eben nur 5ter. Aber dafür hatte ich noch Zeit, die Station 5 an meiner Dunkelrunde zu ersetzen.
Ist doch wohl auch passend.
Danke für den kleinen Cache, und mag er an der Stelle lange leben.

latasust

trovata 30. novembre 2009 Puschbär ha trovato la geocache

21.00 Uhr
 :D  :D STF - STF -- Team-STF -- STF - STF  :D  :D
In den Abendstunden schnell noch mit Traumhexe nach Schmargendorf geflogen, um einen "begehrten Titel" zu erhaschen  ;) Beim Landeanflug auf DeepdiverBerlin getroffen und gemeinschaftlich ging es auf die Suche  :) Ich den Kleinen schon gedanklich geortet, Traumhexe hat das Geschehen ausgeleuchtet und DeepdiverBerlin hat dann beherzt zugegriffen  :D Leider hatte das Logbuch schon Spuren einer "intimen Berührung" und ich die Gewissheit, dass Pampkin105 lieber ohne uns loszieht, das Glück zu suchen  ;) Herzlichen Glückwunsch zum FTF  :D
Gruß Andreas

trovata 30. settembre 2009 tarozwo ha trovato la geocache

Ohne GPS und nur mit Übersichtskarte im Kopf stand ich erst am falschen Zielobjekt... Dann aber scannte ich innerlich noch einmal GE, öffnete mal meine Augen, und dann ging alles fix! Ist schon erstaunlich, wie schnell ein Döschen wandert... Da ist man als vierter Finder da und braucht sich bei weitem nicht so zu strecken wie vorher angekündigt!;) Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

[Ritorna al listing della geocache]