Ricerca waypoint: 

Log per Auftakt Mega LP Eckersbach E5 extrem    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

trovata 15. maggio 2010 danyx ha trovato la geocache

Sch..ße was war das denn!? Wer denkt sich denn so was aus? Also der Text hat mich echt fertig gemacht. Wie oft hatte ich ihn schon aufgegeben, aber dann doch wieder das Grübeln angefangen und wieder eine Möglichkeit gefunden, welche einen weiteren Versuch wert war. Was habe ich dabei geflucht, wenn's dann wieder nur 'ne Sackgasse war. Aber irgendwie hat mich das Rätsel magisch angezogen und mir keine Ruhe gelassen. Schlussendlich gestern Abend habe ich es dann doch irgendwie (wie wird natürlich nicht verraten) geschafft, dass alles für mich schlüssig aussah. Und eben weil ich so viele Stunden planlos damit verbracht habe, war das Glücksgefühl dann um so größer und langanhaltender. Heute dann gemeinsam mit Co-Cacher EssE1977 bei wirklich mäßigem Wetter der Spur nachgegangen. Und was soll ich sagen, im Vergleich zur Vorarbeit, war das dann eher ein Sonntagsspaziergang (obwohl ausgesehen haben wir hinterher eher nicht danach, in die Kirche hatte man uns so nicht gelassen). Vielen Dank an das verkurxte Superhirn für die Idee und die gemachte Arbeit. Schön wenn man bei diesem anhaltend miesem Wetter doch auch von zu Hause aus schon etwas dem Hobby fröhnen kann.

Nota 05. maggio 2010 batou ha scritto una nota

Bei einem Wartungsrundgang eine kleine Änderung vorgenommen. So ist der Code nun etwas anders. Ändert aber absolut nichts am Lösungsweg!

trovata 02. maggio 2010 SaLyDa ha trovato la geocache

Zuerst hat mich ein Detail des Rätsels auf eine total falsche Fährte gelockt, dann aber war es genau das Detail, was den Schlüssel zum Erfolg brachte. Leider war ich etwas zu spät für den FTF, aber für den Coin dann wohl wieder zu zeitig [;)]

vielen Dank für das Rätsel
sagt SaLy<b>Da</b>

#214#
no trade

[This entry was edited by SaLyDa on Wednesday, May 12, 2010 at 3:06:11 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]