Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unter der Brücke    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. August 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Das Doserl war flott gefunden und wir konnten uns im Logbuch einschreiben.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 11. Juni 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Was an dem Platz so lustig sein soll habe ich zwar nicht ganz kapiert - aber immerhin konnte ich ungestört suchen.

Die Dose war nach nur kurzer Zeit gefunden - von einem Regular ist sie allerdings noch ein gutes Stück entfernt.

Out: Coin

TFTC !

gefunden 01. Mai 2011 Crazy Physics hat den Geocache gefunden

Haben den Cache rasch gefunden!

gefunden 01. Mai 2011 Muggelika hat den Geocache gefunden

...just started -> unser erster cache - für meine Tochter ein Riesenspaß und jetzt sind wir infiziert...Zwinkernd

TFTC

gefunden 25. April 2011 netzp hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 10. März 2011 Deggendorfer hat den Geocache gefunden

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

gefunden 05. März 2011 digitale Boheme hat den Geocache gefunden

mein gps hat mich zuerst mitten in die prärie geschickt. aber beim 2ten anlauf hats geklappt, dank ortskundiger unterstützung seitens Engal80SR :)

gefunden 01. August 2010 reindeer hat den Geocache gefunden

Schnell unter die Brücke und auch schnell gefunden.
Da ist man wenigstens unbeobachtet - hoffe ich mal.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 28. Mai 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Ein bisserl pampig ist es zur Zeit dort unten schon, aber der Cache war trotzdem schnell entdeckt. TFTC!

OC#658 / 13:35

gefunden 27. Mai 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Mikros sind doof - hier hätte doch wirklich was größeres Platz gehabt... Vielen Dank für den Cache. <i>(#2837)</i>

gefunden 12. Mai 2010 st._klein hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht lange verstecken. Muggelsicher verpackt.

gefunden 08. Mai 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

auf kleinem Spaziergang in Alburg schnell gefunden
TFTC, Maddonny

gefunden 05. Mai 2010 geosemmi hat den Geocache gefunden

Ein schneller Erstfund um die Ecke.

Danke geosemmi

[Zurück zum Geocache]