Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unter der Brücke    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 11. septembre 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. août 2011 Foschal trouvé la géocache

Das Doserl war flott gefunden und wir konnten uns im Logbuch einschreiben.
Viele Grüße von Foschal

trouvé 11. juin 2011 HH58 trouvé la géocache

Was an dem Platz so lustig sein soll habe ich zwar nicht ganz kapiert - aber immerhin konnte ich ungestört suchen.

Die Dose war nach nur kurzer Zeit gefunden - von einem Regular ist sie allerdings noch ein gutes Stück entfernt.

Out: Coin

TFTC !

trouvé 01. mai 2011 Crazy Physics trouvé la géocache

Haben den Cache rasch gefunden!

trouvé 01. mai 2011 Muggelika trouvé la géocache

...just started -> unser erster cache - für meine Tochter ein Riesenspaß und jetzt sind wir infiziert...Zwinkernd

TFTC

trouvé 25. avril 2011 netzp trouvé la géocache

TFTC

trouvé 10. mars 2011 Deggendorfer trouvé la géocache

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

trouvé 05. mars 2011 digitale Boheme trouvé la géocache

mein gps hat mich zuerst mitten in die prärie geschickt. aber beim 2ten anlauf hats geklappt, dank ortskundiger unterstützung seitens Engal80SR :)

trouvé 01. août 2010 reindeer trouvé la géocache

Schnell unter die Brücke und auch schnell gefunden.
Da ist man wenigstens unbeobachtet - hoffe ich mal.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trouvé 28. mai 2010 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Ein bisserl pampig ist es zur Zeit dort unten schon, aber der Cache war trotzdem schnell entdeckt. TFTC!

OC#658 / 13:35

trouvé 27. mai 2010 d0wnl0rd trouvé la géocache

Mikros sind doof - hier hätte doch wirklich was größeres Platz gehabt... Vielen Dank für den Cache. <i>(#2837)</i>

trouvé 12. mai 2010 st._klein trouvé la géocache

Der konnte sich nicht lange verstecken. Muggelsicher verpackt.

trouvé 08. mai 2010 Maddonny trouvé la géocache

auf kleinem Spaziergang in Alburg schnell gefunden
TFTC, Maddonny

trouvé 05. mai 2010 geosemmi trouvé la géocache

Ein schneller Erstfund um die Ecke.

Danke geosemmi

[Retour à la géocache]