Ricerca waypoint: 

Log per Unter der Brücke    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. settembre 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. agosto 2011 Foschal ha trovato la geocache

Das Doserl war flott gefunden und wir konnten uns im Logbuch einschreiben.
Viele Grüße von Foschal

trovata 11. giugno 2011 HH58 ha trovato la geocache

Was an dem Platz so lustig sein soll habe ich zwar nicht ganz kapiert - aber immerhin konnte ich ungestört suchen.

Die Dose war nach nur kurzer Zeit gefunden - von einem Regular ist sie allerdings noch ein gutes Stück entfernt.

Out: Coin

TFTC !

trovata 01. maggio 2011 Crazy Physics ha trovato la geocache

Haben den Cache rasch gefunden!

trovata 01. maggio 2011 Muggelika ha trovato la geocache

...just started -> unser erster cache - für meine Tochter ein Riesenspaß und jetzt sind wir infiziert...Zwinkernd

TFTC

trovata 25. aprile 2011 netzp ha trovato la geocache

TFTC

trovata 10. marzo 2011 Deggendorfer ha trovato la geocache

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

trovata 05. marzo 2011 digitale Boheme ha trovato la geocache

mein gps hat mich zuerst mitten in die prärie geschickt. aber beim 2ten anlauf hats geklappt, dank ortskundiger unterstützung seitens Engal80SR :)

trovata 01. agosto 2010 reindeer ha trovato la geocache

Schnell unter die Brücke und auch schnell gefunden.
Da ist man wenigstens unbeobachtet - hoffe ich mal.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trovata 28. maggio 2010 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Ein bisserl pampig ist es zur Zeit dort unten schon, aber der Cache war trotzdem schnell entdeckt. TFTC!

OC#658 / 13:35

trovata 27. maggio 2010 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Mikros sind doof - hier hätte doch wirklich was größeres Platz gehabt... Vielen Dank für den Cache. <i>(#2837)</i>

trovata 12. maggio 2010 st._klein ha trovato la geocache

Der konnte sich nicht lange verstecken. Muggelsicher verpackt.

trovata 08. maggio 2010 Maddonny ha trovato la geocache

auf kleinem Spaziergang in Alburg schnell gefunden
TFTC, Maddonny

trovata 05. maggio 2010 geosemmi ha trovato la geocache

Ein schneller Erstfund um die Ecke.

Danke geosemmi

[Ritorna al listing della geocache]