Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DorfWIRTschaft & EnergieWIRT    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Oktober 2017 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#12135

Dies war mein 34. von 34 Funden heute, mein 1054. Fund dieses Jahr und mein 1093. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1136. Multi, 3197. D2, 5098. T1½, 920. D2/T1½ und 1721. Regular.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner micha_de.

Heute passte das Wetter noch einmal einigermaßen und die bestellte Stipprute war auch schon da. So ging es erneut Richtung Schörnweisach, die Storchenrunde beenden. Danach war noch Zeit für zwei Multis.

Nach der Storchenrunde war noch Zeit für de beiden Multis in Rockenbach. Alle Stationen und das Final konnten gut gefunden werden.

Tagesstatistik 2017-10-21:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:31 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 356 hm
· · davon aufwärts ............................... 177 hm
· · davon abwärts ................................ 180 hm
· min. Höhe ......................................... 299 hm
· max. Höhe ........................................ 373 hm
· max. Höhenunterschied ................... 75 hm

Cachestatistik für DorfWIRTschaft & EnergieWIRT:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 34 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,41 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 337 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 34 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 19. August 2017 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon einmal vor sieben Jahren in unserem ersten Cacherjahr. Damals sind wir schon an der ersten Station gescheitert, weil wir nach etwas ganz anderem gesucht haben. Seitdem blickt mich immer mal wieder traurig der blaue DNF-Smiley an.

Heute war ich endlich mal wieder in der Nähe und hatte mir fest vorgenommen, diesmal findest Du ihn. Und siehe da, war doch überhaupt nicht schwer. Alle Stationen sofort entdeckt. Am Final musste ich dann allerdings etwas warten, weil ein Muggel Wahlplakate aufstellte. Als er endlich weg war wurde ich trotzdem noch beobachtet, diesmal von der Familienseniorin. Haben uns noch sehr nett unterhalten und ich bekam auch gleich einen Werbeprospekt für den Erlebnishof in die Hand gedrückt Zwinkernd

Danke für die schöne kleine Runde und den tollen Final!
Grüße vom Grauloewen aus dem Aurachtal

gefunden 15. August 2010 martl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit blubberdiblub, theSane, squ und pc-coholic im Rahmen der www.icmp5.de gesucht und gefunden!
Auf dem Weg zur ersten Station den Schreiberling dieses Textes getroffen, der dann sogleich wissen wollte, wie und wie schnell wir den ersten Hinweis finden werden.
Nach ein paar Sprüchen haben wir es ihm aber gezeigt  ;-) Der Rest war vergleichsweise einfach und die Bäuerin am Schluss sah schon, dass wir keine weitere Hilfe brauchen würden :D
Sehr schön!
TFTC
martl

Bilder für diesen Logeintrag:
Schweinchen aufm Weg...Schweinchen aufm Weg...
Hübscher Lost PlaceHübscher Lost Place

Hinweis 15. August 2010 micha_de hat eine Bemerkung geschrieben

Die Final-Station wurde heute an einen wirklich edlen Platz verlegt und die Koordinaten der Station davor entsprechend angepasst.

Ganz großen Dank an die Familie Hösch dafür.

Der Cache wurde kontrolliert und alle Stationen sind i.O.

Hinweis: Zeichne den Track für diesen Cache auf. Möglicherweise ist diese Figur ja bekannt :-)

Viel Spaß. Micha

gefunden Empfohlen 14. August 2010 martl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit blubberdiblub, theSane, squ und pc-coholic im Rahmen der www.icmp5.de gesucht und gefunden!
Auf dem Weg zur ersten Station den Schreiberling dieses Textes getroffen, der dann sogleich wissen wollte, wie und wie schnell wir den ersten Hinweis finden werden.
Nach ein paar Sprüchen haben wir es ihm aber gezeigt  ;-) Der Rest war vergleichsweise einfach und die Bäuerin am Schluss sah schon, dass wir keine weitere Hilfe brauchen würden :D
Sehr schön!
TFTC
martl

gefunden 14. August 2010 blubberdiblub hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn im Team ICMP5 (das aus fünf Cachern bestand) gefunden. Wirklich schöner Multi, danke :)

gefunden 13. Mai 2010 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Haben heute einen verspäteten Feiertagsspaziergang unternommen. An Stage 1 haben wir ein wenig suchen müssen , aber dann konnten wir die Runde zügig beenden. Am Final trafen wir dann auch noch die Bäuerin und haben uns nett unterhalten. Danke für den Cache.

In: Coin
Out: TB und STF-Urkunde

Justus&Kay

gefunden 08. Mai 2010 punica hat den Geocache gefunden

punica found DorfWIRTschaft & EnergieWIRT (Multi-cache)

FTF???? Oder was?
Nachdem es doch schon einige Logs gab haben wir damit gar nicht mehr gerechnet.
Heute haben wir die kurze Tour durch Rockenbach absolviert und konnten alle Stages zügig finden. Ein bisschen komisch fanden wir es schon, da einfach über den Hof zu spazieren aber der Hofeigentümer war offenbar informiert.
Vielen Dank für den netten kleinen Multi und die schöne große Dose!
TFTC
In: TB
Out: Erstfinderurkunde

[Zurück zum Geocache]