Recherche de Waypoint : 

Logs pour "10 Years! - Eiserne Hand"    participation 7x sera présent 1x Note 0x

participation 20. mai 2010 pac-man1 a visité l'événement

...

sera présent 01. mai 2010 Gnom veut visiter l'événement

Fast zu spät "angereist", doch im letzten Augenblick noch geschafft, auf das Photo zu kommen. Danke für den tollen Kuchen und die Ausrichtung des Events.

Gnom

participation 01. mai 2010 gartentaucher a visité l'événement

Hach wie schön. Hier konnte ich in aller Ruhe ein Stück Geburtstagskuchen essen, ohne zum nächstgelegenen Cache rennen zu müssen, den hatte ich nämlich zur Abwechslung schon.

 

(Cachenachlog, nachdem er erst nur bei GC geloggt wurde.) 

participation 01. mai 2010 kadett11.oc a visité l'événement

das war ein tolles Event mit perfekter Vorbereitung. Danke an den Owner fürs ausrichten.
Der kuchen war lecker und mit vielen Cachern konnte ich nette Unterhaltungen führen

TFTC kadett11

participation 01. mai 2010 tt-diver76 a visité l'événement

Ein tolles Event, es gab 2 Geburtstagskuchen und selbst an die KErzen haben wir gedacht. Was wir uns wünschen ist klar, dürfen es aber nicht sagen. Aber es hat etwas mit dem Cachen zu tun. Wie immer alte und neue Gesicht getroffen und nette Gespräche geführt!
tfte Jan

participation 01. mai 2010 hotelzulu a visité l'événement

Die 10 Years Geocaching führten uns mit vielen, sehr vielen Gleichgesinnten auch zu diesem Event. Wir trafen alte Bekannte, lernten neue Hobbyisten kennen und hatten prima Spass.....
Dafür danken dem Veranstalter
der Heinz und Maskottchen im Glider

participation 01. mai 2010 irrwisch1 a visité l'événement

Schönes Event mit netten Leuten und Gesprächen. Auch wenn das Wetter leider nicht so der Brüller war.
Danke für die Orga!

participation 01. mai 2010 Aldokyl a visité l'événement

Ein wirklich gelungenes Event. Ich glaube, ich habe noch Kuchenkrümel im Kofferraum.

[Retour à la géocache]