Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "10 Years - Salmünster"    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

ich war da

gefunden 01. Mai 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Ja, da standen alle, plauderten, schauten, staunten, ...
So wie es auf einem Event eben sein sollte. Schön war es mal wieder, einen dank an alle, die zum Gelingen des Events beigetragen haben und die vielen Teilnehmer, die natürlich nicht fehlen durften.

Gnom

@ Owner: ... und ich war doch schneller!!!

gefunden 01. Mai 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Schönes Event mit netten Leuten und Gesprächen!

 

Und ein neuer Klettercache wurde auch ausgelegt. Freue mich schon wenn der gepublished wird [:)]

gefunden 01. Mai 2010 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Und noch ein Event.

 

(Cachenachlog, nachdem er erst nur bei GC geloggt wurde.) 

gefunden 01. Mai 2010 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Hmmmm, viele, viele Cacher und ein nettes Event, da mußte man ja dran teilnehmen.

TFTE sagen Heinz und Maskottchen Elfriede

gefunden 01. Mai 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für das Event mit der Krönung einer vorbeifahrenden Dampflok.

Wie hast Du das nur gemacht?

[Zurück zum Geocache]