Ricerca waypoint: 

Log per Lindenauer Waldrunde    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. giugno 2011 Solmir ha trovato la geocache

Mein erster Cache. Hat Spaß gemacht.

trovata Raccomandata 16. gennaio 2011 feuerschlucker ha trovato la geocache

Hallo,

 

bei bestem Cacherwetter diese schöne ausgearbeitete Runde gemscht. Nur schade das diser Cache nur bei OC gelistet ist. Der hat wahrlich mehr verdient. Das finale ist etwas .......... Vielleicht sollte es sich der Owner mal überlegen ob er ihn nicht doch noch bei GC.com reinlistet. Verdient hätte er es.

 

Sehr schöne Runde in sehr toller Location

 

TFTC sagen

 

TEAM

 

feuerschlucker

trovata 01. giugno 2010 FiveF ha trovato la geocache

DurchZufall mal wieder hier vorbeigeschaut und dann diesen Cache in der Homezone entdeckt.

Der Wald ist mir bestens bekannt und gefällt immer wieder!

Die Runde ist nett gestaltet, nur das Finale hätte ich an einer anderen Stelle erwartet!

 

Danke fürs Verstecken, Gruß FiveF

trovata 06. maggio 2010 Rucki ha trovato la geocache

Habe heute bei Regenwetter den Cache gehoben
Out = nichts / In = nichts

[Ritorna al listing della geocache]