Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schwein gehabt (archiviert)    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. mai 2010 SDBH-R trouvé la géocache

Bei uns war der Cacher-Auflauf noch gar nicht so groß, so daß wir sogar richtig suchen durften, was aber kein Problem war [:)]. Dann war es auch noch [i]sauschwer[/i] [;)][;)], das [i]Schwein [/i]aufzubekommen, so daß die [i]Sau [/i] gerade nochmal [i]Schwein [/i]gehabt hat, daß sie nicht mit dem Hammer notgeschlachtet worden ist.
Danke für den [i]schweinischen[/i] Cache!!!

trouvé 01. mai 2010 Foschal trouvé la géocache

Am 1. Mai haben wir es total verschwitzt, den Cache zu loggen. Das haben wir heute auf dem Weg nach Regensburg nachgeholt. Leider hat die Sau schon starkt gelitten und zwei Haxen sind auch schon dem Vandalismus zum Opfer gefallen .
TFTC Foschal

trouvé 01. mai 2010 d0wnl0rd trouvé la géocache

Vor dem Foto war Gelegenheit, die Dose zu loggen - Finden war nicht mehr notwendig [;)] Danke für den Cache.

trouvé 01. mai 2010 Tharandter trouvé la géocache

Nachdem Franzi den schweinischen Doorman überzeugt hat uns ans Innere zu lassen, konnten wir nach dem Event hier auch noch unser Gekritzel verewigen. Wink

trouvé 01. mai 2010 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Fototermin hatte sich schon eine kleine Traube Cacher angesammelt . Nachdem das knifflige Rätsel gelöst war durften auch wir loggen. Danke fürs Schweinderl!

OC#640 / 16:35

trouvé 01. mai 2010 HH58 trouvé la géocache

Vor dem Fototermin hatte ich noch eine Viertelstunde Zeit, so dass ich noch schnell diesen Tradi abholen wollte. Beim Näherkommen dachte ich dann zuerst, dass die Foto-Location hierher verlegt worden sei, da sich praktisch alle EventteilnehmerInnen hier versammelt hatten Cool.

Dei "Dose" aufzubekommen war nicht schwer, allerdings hätte sissifalke die Fragen ruhig laut vorlesen können, da zumindest die Kinder (und vielleicht der eine oder andere Erwachsene) bei Frage 3 noch etwas hätten lernen können.

Schön, dass die drei Tag-Tradis schon am Vortag bzw. am Morgen des Eventtages freigeschaltet worden sind, so dass man sie auf dem Weg zum Event noch abholen konnte und nicht von dort aus nochmal mit Zetteln losziehen musste.

TFTC !

Les images pour ce log :
Andrang am CacheAndrang am Cache
Massenandrang vor dem CacheMassenandrang vor dem Cache

[Retour à la géocache]