Buscar Waypoint: 

Log de entrada por New BriTge    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. agosto 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 12. julio 2011 Darmstaedter ha encontrado el geocache

Den Abendparkplatz genutzt und über Fahrstuhl die Brücke betreten. Toll, ein Cache direkt auf der Brücke - dachte ich. Weit gefehlt. Okay... Tagsüber liegt das hier sicher auf dem Präsentierteller.
Das becachte Objekt rief mich quasi schon von Weitem an. Hier war ich doch schon mal bei Version 1.
Den zweiten Fahrstuhl wieder nach unten genommen und dabei auch diesen vorsichtshalber nach Cache abgesucht. Dabei fiel die dezente Überwachungskamera im Lift auf. Okay... Möglicherweise ist es wohl doch schwierig hier unbemerkt etwas zu suchen.
Damals war diese Cacheversteck noch neu für mich. Mittlerweile müsste es mindestens der 21ste dieses Typs sein, den Darmstädter loggt. Was soll's. Zumindest trocken und sauber und immer problemlos im dichtesten Muggelverkehr unauffällig zu greifen und zu loggen.

TFTC,
Darmstädter #1272/203

encuentran 01. mayo 2011 BonWatson ha encontrado el geocache

Nachtrag. Gefunden am 1.05.11

encuentran 31. marzo 2011 4rosebays ha encontrado el geocache

Schneller Fund.

Herrn Jauch bracuhten wir nicht zu bemühen

 

GC # 262

encuentran 13. marzo 2011 Juro. ha encontrado el geocache

Endlich mal die Zeit gefunden hier anzuhalten. Sonst fährt man ja immer schnell hier vorbei. TFTC

encuentran 10. febrero 2011 donnerberg6 ha encontrado el geocache

Schneller Fund an der Brücke

TFTC

Donnerberg6

encuentran 30. enero 2011 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=d4c7be54-2b95-463f-b3fc-48050d1cbf25' target='_blank' rel='nofollow'>Oldasa</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

encuentran 15. diciembre 2010 1of2same ha encontrado el geocache

 

heute im 2. Anlauf mit Jedi 2000 schnell gefunden, das Problem waren die Menge Muggel, die aus allen Richtungen kommen, selbst kurz vor 21:00 Uhr kam immer wieder jemand...

Danke fürs Zeigen

1of2same

encuentran 06. diciembre 2010 apfelmaus ha encontrado el geocache

Nach dem Wichtelevent zusammen mit Andy&Nicole hier noch vorbeigeschaut. Bekommt der Owner hier Rabatt? TFTC sagt Apfelmaus

encuentran 28. octubre 2010 Team Brummi ha encontrado el geocache

Da wir hier eh hin und rüber mussten den Kleinen ohne Schwierigkeiten gefunden.
Frech
DfdC

encuentran 27. octubre 2010 Blu_Ravn ha encontrado el geocache

Nach dem Feierabend schnell geholt ;) Ich hatte schon vom Vorbeifahren eine Ahnung - die hat sich dann auch bestätigt.

Sehr schön, dankeschön :)

encuentran 14. octubre 2010 Yellow ants ha encontrado el geocache

#671

Easily found while the cachemobile was fitted with winter tyres at Euromaster.

encuentran 27. septiembre 2010 DieFlieger ha encontrado el geocache

Mal wieder die Dienstreise und die anschlie&#xDF;ende Zeit zum Dosen suchen genutzt. Dank des geschulten Cacherblicks war das Objekt der Begierde schon aus der Ferne identifiziert. Nachdem ein paar Muggel aus dem Weg waren schnell zugegriffen und geloggt. <br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Der Flieger<br/><br/>P.S.: Ich glaube, im Papierlog habe ich das falsche Datum (26.9.) eingetragen...

encuentran 13. septiembre 2010 der_Grillfreund ha encontrado el geocache

Ist zwar schon länger her, aber den log wollte ich noch nachtragen.

 

TFTC

encuentran 20. agosto 2010 Wookie74 ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf gefunden

DFDC

encuentran 28. julio 2010 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer heutigen Cacherunde konnten wir auch diese elegante Brücke mal von nahem bewundern.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

encuentran 24. julio 2010 dschuwa ha encontrado el geocache

schöne Brücke Smile
gut und schnell gefunden.

TFTC sagt dschuwa!

bei GC bereits gefunden.

encuentran 19. julio 2010 Graf Karto ha encontrado el geocache

Letztens war das Döschen aber mal nicht da, oder ?

 

DFDC - Graf Karto

encuentran 08. julio 2010 6-turtles ha encontrado el geocache

Nach einer Schulung bei T habe ich diesen Cache dank Hint schnell gefunden

danke

6-turtles

encuentran 25. junio 2010 Dr.Jeckyl ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit ergab es sich endlich, dass ich mal vorbeischauen konnte.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

encuentran 15. junio 2010 Team JJNC (rexily) ha encontrado el geocache

TFTC
rexily (C)

encuentran 07. junio 2010 _Jan_ ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit drbob66 am Abend eine Runde mit dem Rad gedreht.
Haben die Brücke auch gleich benutzt, inkl. Treppe und Fahrstuhl.

TFTC Jan!

Log #0783

encuentran 30. mayo 2010, 21:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

1135 Nach der leidigen Cachekontrolle von GC260YR etwas Frustbewältigung betrieben und nach meiner ersten Benutzung der Brücke das Döschen zusammen mit Team reteid gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

encuentran 27. mayo 2010 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Nach dem Klettern zusammen mit ice13-333 noch eine kleine Heimwegstour gemacht.
Direkt vor uns wurde die Location noch freundlicherweise einer Grundreinigung unterzogen.

DfdD

#1028 (Gesamt #1033)

encuentran 27. mayo 2010 ice13-333 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Klettern mit Zwerg Nase noch ein paar Tradis mitgenommen. Nachdem der Putzmann dann mal fertig war (Überstunden???), konnten wir die Dose schnell loggen :)

Log: 0:45

(GC#1255 Gesamt#1270 OC#356)

encuentran 19. mayo 2010 DieFünflinge ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 14. mayo 2010 JustCach ha encontrado el geocache

Am heutigen Brückentag die neue Brücke muggelfrei näher inspiziert.
TFTC JustCach

encuentran 11. mayo 2010 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Vor dem Termin in Godesberg hier vorbei gefahren und gehalten und ins Logbuch eingetragen. Interessante Brücke.
DFDC sagen die Löwenjäger Smile

encuentran 08. mayo 2010 JOJEVA ha encontrado el geocache

Coole Brücke mit eingebauter Leuchtreklame. Hab ich so auch noch nicht gesehen.
Dose, ein Griff und fertig.
TFTC,JOJEVA

encuentran 08. mayo 2010 mirabilos ha encontrado el geocache

encuentran 07. mayo 2010 Abendrot ha encontrado el geocache

Ja, ich bin auch drüber gegangen! Eine nie zuvor dagewesene Sicht hat sich mir geboten.
TFTC

Grüße von Abendrot

encuentran 07. mayo 2010 Luna500 ha encontrado el geocache

Neulich noch "unter Schafen" geweilt, hier vorbeigekommen und gedacht ... und SCHWUPPS da isser.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 05. mayo 2010 Wuchtel ha encontrado el geocache

Toll fanT ich Tie kleine LighTshow unTerhalb Tes BrückensTegs ...

TFTC WuchTel

encuentran 02. mayo 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Heute Morgen die neue Brücke überquert und den Cache schnell heben können. Wochentags wird das sicher schwieriger.

T4TC
(Team Skipper)

encuentran 02. mayo 2010 eifler72 ha encontrado el geocache

#2719TFTCeifler72

encuentran 02. mayo 2010 roli_29 ha encontrado el geocache

Schneller Fund bei der heutigen Cachetour. Die schicke Brücke war mir vorher gar nicht aufgefallen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 30. abril 2010 TomTom2007 ha encontrado el geocache

Das nennt man wohl 
Rudelcachen, oder? Vor Ort auf die Teams Die Urlauber, Sam+Sab und 
HuMInternational gestoßen und als Vierte im Logbuch verewigt. Danke für 
die Dose sagt Team TomTom2007
log: 19:20 h

[Volver a la lista de geocache]