Waypoint search: 

Log entries for Das Opfer wilder Gier    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 16 March 2024, 15:41 MatthiasEBS found the geocache


War es heute früh auch die wilde Gier (nämlich die nach Funden), die mich hierher trieb?

Jedenfalls lag dieser Cache an meinem Weg.

Auf dem Hinweg besuchte ich noch die Feldkapelle, wo ja noch ein Multi startet. Dadurch sah ich leider erst auf dem Rückweg, dass es neben der Straße einen Pfad oder zumindest Trampelpfad gibt, auf dem der Cache angenehmer zu erreichen ist als an der Straße.

Die Gedenkstätte war von weitem zu sehen.  Der Cache lag ungetarnt daneben. Nach dem Loggen richtete ich die Tarnung wieder her, so gut es ging.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

Found 22 March 2023, 13:39 Azuroo found the geocache

Das Opfer wilder Gier
Vor Ort gewesen
..ooo0...............
..(......)....0ooo..
...)... /.....(......)..
. (__/........).../....
.............. (__/ ....
Logbuch signiert und zurück wie vorgefunden versteckt.
8# Azuroo
   /)/)
=( ';' )=
(")   (")
..DFDC... hadugar

Found 19 October 2022, 13:57 RedAnarchy found the geocache

Heute auf dem Rückweg von Prag hier vorbeigekommen. Schon seltsam. Die Person ist schon längst tot und selbst die Angehörigen trauern vermutlich nicht mehr, weil es schon vor mehreren Generationen passiert ist. Und trotzdem fragt man sich, wie Menschen in der Lage sind, andere umzubringen und wie sich das Opfer wohl gefühlt hat.
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Korntal, BW, Germany
# 99
19. Oktober 2022 // 13:57 // RedAnarchy

Found 22 March 2021 micha_de found the geocache

Neuer Tag, neues Glück oder so ähnlich. Das Wetter ist wieder prima und ich bin auf einem Ausflug nach Hirschaid und Umgebung unterwegs. Es ist wenig Verkehr und ich habe ich kaum Menschen auf der Straße gesehen.

Der Parkplatz ist schön und Groß. Nebenbei kann ich für den Multi noch die ersten Informationen sammeln und dessen nächste Station berechnen. Dann folgt der kurze Spaziergang zu diesem Feldkreuz mit der schrecklichen Geschichte.
Die Dose gebe ich gleich gefunden.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an hadugar für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

Found 28 February 2021 DerBimi found the geocache

Das Versteck konnte ich schnell finden. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen.

Found 20 March 2020, 19:09 finjala found the geocache

😃

Found 26 October 2018, 23:17 drefplegülF found the geocache

Finden ist kein Problem, aber das hinkommen.


Danke für's legen und pflegen!

😀😀😀drefplegülF😀😀😀

Found 28 September 2017 makablau found the geocache

Auch auf dieser Seite möchte ich gerne den Fund loggen...nach der Arbeit hier gehalten und schnell gefunden.Danke sagen Makablau :)

Found 03 December 2016, 20:39 Magickakapo found the geocache

Nachtrag vom GC-Log.
Vielen Dank für den Cache!

Found 17 September 2014 SDfromD13 found the geocache

Log von http://coord.info/GC27X0J

GC#257, OC#20

Hier ist man ja super auf dem Präsentierteller. Aber wenn man etwas bedächtig schaut müsste alles klar sein.

TFTC sagt SDfromD13

Found 23 January 2012 cfh77 found the geocache

Ganz schön matschig hier und der Verkehr erst. Aber nach einigen Minuten war die Bahn frei und die Dose nicht mehr sicher.


in: TB
out: nix

Found 27 November 2011 HexeMary found the geocache

Nach dem nahegelegenen Multi musste diese Dose natuerlich auch gemacht werden. Interessante kleine Geschichte. Das ... neben der Dose ist mir bisher auch immer verborgen geblieben.
Danke fuers Zeigen und die Dose!

Found 05 May 2010 localhoster found the geocache

logged: 20:00

bei der cachebeschreibung bekommt man ja gänsehaut.... 

um so schneller musste der cache vor einbruch der dunkelheit

gehoben werden....

 

[Back to the geocache listing]