Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hansen Hütte Heli    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 24. Januar 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. Juli 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 12. Juli 2019, 13:10 Pipa9295 hat den Geocache nicht gefunden

Heute Vorort gewesen leider nichts gefunden

Hinweis 02. Juni 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 09. August 2013 keineahnung007 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort mit wunderbarer Fernsicht. Der Multi war gut zu lösen.

Danke sagt keineahnung

gefunden 09. Mai 2013, 16:30 Bärenhirsch hat den Geocache gefunden

Der erste Cache Lächelnd
(Obwohl der verschlüsselte Hinweis ist nicht (mehr?) ganz richtig ist (bzw. war)...

gefunden 13. August 2012 jutitty hat den Geocache gefunden

gefunden :))

gefunden 11. Mai 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden! Tolle Aussicht von da! Danke

gefunden 15. März 2012 tommy-nogger hat den Geocache gefunden

heute beim spaziergang mit meiner hündin meinen ersten cache gefunden. danke :)

gefunden 11. März 2012 hessenhenner hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde gut gefunden und geloggt.

 

TFTC

gefunden 21. August 2011 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Kaum hatte der Regen aufgehört, schnell rauf aufs Bike und noch ein paar Dosen eingesammelt.

Gut gefunden.

DFDC

gefunden 12. September 2010 crunchy01 hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden

TFTCSmile

gefunden 01. August 2010 TeamStanti hat den Geocache gefunden

Heute am warmen Sommerabend beim Spaziergang mal vorbeigeschaut und schnell gefunden!
Schöner Ausblick !
TFTC,
Stanti

gefunden 25. Juli 2010 Pete65 hat den Geocache gefunden

Heute die Hansen-Hütte besucht und die schöne Aussicht auf den Meissner genossen. Danke für den Cache sagt Pete65.

gefunden 03. Juli 2010 stine1991 hat den Geocache gefunden

Offensichtlich hatte dieser Cache noch nicht viele Besucher. Zu unrecht, wie ich meine. Die Hütte ist sehr schön gelegen.

stine1991

nicht gefunden 24. Mai 2010 Bescheidsager hat den Geocache nicht gefunden

Es sollte unser 1. Cache werden. Wir haben leider nach einer halben Std. Suchen nichts gefunden. (Kann allerdings an unserer Unerfahrenheit liegen !)

[Zurück zum Geocache]