Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Wacht    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 19. août 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 18. août 2013 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 05. juillet 2013, 10:00 Oderteufel n'a pas trouvé le géoacache

Der Kupferstollen ist noch da, Taschenlampe war dabei. Alter Briefkasten ist ein Haufen verrosteter Schrott? Leider nix gefunden, obwohl wir die Höhle aufwendig abgesucht haben.

Sehr schöner und interessanter Ort. Für uns leider erfolglos.

pas trouvé 15. août 2012 magie47 n'a pas trouvé le géoacache

Wirklich toller Ort; die Höhle  scheint aber für auch für Partys herhalten zu müssen. Trotz intensiver Suche leider licht gefunden. 

trouvé 19. août 2010 ManniK trouvé la géocache

Das ist ja wirklich ein toller Ort für einen Cache! Alle einfach zugänglichen Teile der Höhle erkundet und dabei sehr schöne Gesteine gesehen. Der Cache war dabei ja gar nicht zu übersehen. Mich wundert nur, dass das hier alles so frei zugänglich ist.

Danke fürs zeigen sagt ManniK

trouvé 22. juin 2010 delete_177910 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 08. avril 2020

[Retour à la géocache]