Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Blümchen wachsen überall    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 1x

Note 07. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC27N0K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. mai 2012 MimHawkins trouvé la géocache

Gefunden! Aber nachdem was wir hier lesen: Sollte er nicht auf dem Boden liegen? Tut er nämlich...

trouvé 27. janvier 2012, 21:00 TrashyHonc trouvé la géocache

Da musste ein Cache hin, sehr schönes Versteck. Aber bei schönerem Wetter extrem schwierig muggelfrei zu loggen.

Danke für den Cache!

trouvé 31. octobre 2011 delete_219231 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 07. décembre 2022

trouvé 09. octobre 2011 pecifaul trouvé la géocache

Ohne Probleme den Cache loggen können, obwohl doch einige Muggel immer wieder an mir vorbei gegangen sind.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

trouvé 07. août 2011 Faust 64 trouvé la géocache

Dritter von acht Founds auf unserer heutigen Tour vor der Nachmittagsvorstellung bei den Heppenheimer Festspielen.

Unsere Null lag zwar auf Privatgrund (schlechter Empfang?), aber wir konnten die Dose trotzdem mit Hilfe des Hints schnell entdecken.
Leider hatte sich Wasser im Cache gesammelt, der Bleistift und ein paar der Tauschgegenstände (Gutschein, Sticker!) waren aufgeweicht und unbrauchbar, die haben wir im Sinne von CITO mitgenommen und entsorgt.
Die Dose haben wir, so gut es ging, abgetrocknet. Das Logbuch, das ja in einem extra Plastikbeutel lag, konnten wir noch signieren, aber etwas feucht ist es leider auch schon.

TFTC, TNLNSL um ca. 12.00 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2378

trouvé 29. juillet 2011 Lumogenrot trouvé la géocache

Dank Hilfe des Owners endlich gefunden. Wir suchten immer nur am Boden.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

trouvé 24. juillet 2011 vineyardshooter trouvé la géocache

Der Behälter war nach kleinem fehlanlauf, beim zweiten versuch dann doch schnell gefunden.

TFTC sagt

vineyardshooter

pas trouvé 12. juin 2011 Kasandria n'a pas trouvé le géoacache

Habe auf dem Boden gesucht. Allerdings zeigt es noch 8m an in Richtung Umbautes Privat Grundstück. Denke mal schon das ich an der richtigen Stelle war. Leider nicht gefunden.

trouvé 24. mai 2011 mckj11 trouvé la géocache

....nach der Arbeit...

hatte erst die falsche Höhe

Stift rein, Münze raus

 

Danke

trouvé 07. mai 2011 fallensteller trouvé la géocache

Beim gemütlichen Abendspaziergang geloggt

Bärchen raus; Brifmarken und GoldmünzeZwinkernd rein

TFTC

trouvé 17. avril 2011 DAB685+Frau trouvé la géocache

Kaum aus dem Auto raus... schon gefunden. Danke. No Trade. TFTC Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

trouvé 05. avril 2011 Riedbiker trouvé la géocache

Trotz großer Muggelgefahr schnell gefunden und geloggt. Danke. RIEDBIKER

trouvé 05. mars 2011 Rohrbrummer trouvé la géocache

<font color='blue'>Heute, war cachen auf der rechten Rheinseite angesagt.<br/>Piedl1, der hier eingeladen hatte , konnte seinen Heimvorteile ausspielen.<br/>Auch ohne GBS zu findender Cache.<br/>Vielen Dank f&#xFC;rs zeigen und viele Gruesse an den Cachebesitzer<br/>vom Rohrbrummer.<br/>Funde 688 <br/><br/></font>

trouvé 13. février 2011 sanad trouvé la géocache

Gut gefunden; einfach und schön!

trouvé 08. janvier 2011 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "Rote Teufel" haben wir heute eine "Mannheim-Viernheim-Weinheim-Hemsbach-Laudenbach-Heppenheim-Lorsch-Bensheim-Tour" gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 02. janvier 2011 Setut trouvé la géocache

Der Cache stand schon länger auf der Liste, heute endlich gehoben. Vielen Dank

trouvé 09. octobre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Odenwaldtour auch hier vorbei gekommen und den Cache gefunden.
Danke für´s verstecken.

trouvé 25. juillet 2010 rh_geo trouvé la géocache

- Nachträglicher Log -

Während einer Radtour im sonnigen Hemsbach gut gefunden. Schön versteckt.

Danke für den blumigen Cache.

trouvé 25. juillet 2010 melkorka trouvé la géocache

Tja, Augenhöhe ist bei mir etwas anders , deshalb habe ich diesmal Steinschlag mitgenommen.
DFDC.LG, melkorka

trouvé 02. juin 2010 Reggae Jay trouvé la géocache

Hab schon n bissl suchen müssen, war aber nicht all zu schwer. :) TFTC

trouvé 31. mai 2010 Nigg van Helden 89 trouvé la géocache

Mit Darkomega schnell gefunden ;)
schön gemacht und vielen dank CacheHasis.

Lg Nigg

trouvé 31. mai 2010 Darkomega trouvé la géocache

 

Schöner Cache! Einfach zu finden aber gut versteckt. 

In: Katzenspielzeug

Out: DB Flaschenöfner

 TFTC

Darkomega & Nigg van Helden

PS: Erster^^ 

 

[Retour à la géocache]