Ricerca waypoint: 

Log per Wholetrain    trovata 10x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. dicembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 19. dicembre 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 26. ottobre 2014, 14:00 allwissendes.schaf non ha trovato la geocache

In diese Ecke hab ich mich bisher noch nie getraut, aber was tut man nicht alles für einen cache  ;) leider waren alle violetten kurbeln leer. Vielleicht hat sich ja die Farbe geändert, aber bei den vielen spray-muggeln konnte ich leider nicht in Ruhe suchen

non trovata 16. giugno 2013 rkschlotte non ha trovato la geocache

Zwischenstopp auf der Fahrt nach Leipzig. Eigentlich hatte ich Jena per Faltrad abklappern wollen, aber das zeigte gleich zu Beginn einen Defekt, so daß ich alles zu Fuß absolviert habe.

1. Pons – Camsdorfer Brücke

2. Denkmal Sophie und Hans Scholl

3. Denkmal Wenigenjena

4. Kiwi beim Raben

5. Das sind ja schöne Aussichten!

6. 1. Geologischer Lehrpfad - Gipsschlotten

7. Bear Mountain

8. Friedhofcache

9. Hermann Winzer

10. Phyletisches Museum

11. Broncos K3

12. Wholetrain

Interessante Location, und einige Leute waren gerade dabei, sie noch interessanter zu machen... Im Klartext: Einige Sprayer lackierten einen der Waggons um, so daß ich nicht so richtig unbeobachtet habe suchen können.

13. Zwei Enden

rkschlotte

trovata 24. dicembre 2012 Team L.U.S.T. ig ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Radrunde den kleinen Cache geloggt

 

 

frohe Weihnachten wünscht TEAM L.U.S.T ig

trovata 16. agosto 2012 crazy0chris ha trovato la geocache

Heute Abend gehoben. Gut zu finden, schönes Versteck. Bei den ganzen Sprayern wirklich ein Wunder, dass er noch da ist.. Farbe des Hints passt (wieder/noch).

trovata 05. giugno 2012 snyxra ha trovato la geocache

schönes Versteck Lächelnd

Danke fürs Verstecken!

trovata 23. aprile 2011 muckimuck ha trovato la geocache

Schöner Cache, am 21.4. um 14:12 gehoben (nur die Farbe im Hint stimmt nicht mehr ganz ;-)).

trovata 09. aprile 2011 green pixies ha trovato la geocache

17:45 gehoben - schöner cache - tftc

trovata 15. gennaio 2011 Supersuzi ha trovato la geocache

super versteckter Cache

DANKE

so lerne ich wenigstens ein paar versteckte Ecken meiner neuen Heimat kennen...

trovata 17. ottobre 2010 U+B-Team ha trovato la geocache

Obwohl hier laufend Sprayer am Werk sind, stimmt die Beschreibung noch. DFDC.

trovata 26. agosto 2010 ff700 ha trovato la geocache

Heute früh schlief der Drache noch, sodaß ich dank des Hinweis ungestört loggen konnte.  ff700

trovata 14. giugno 2010 uk63 ha trovato la geocache

Kleiner Abendcache :-) Ohne den zusätzlichen Hinweis wär's langwierig geworden, so ging's fix. Ziemlich verbrennesselt im Moment - durchblutungsfördernd.

Nix raus, nix rein.

Danke für das nette Versteck!

trovata 07. maggio 2010 tottos ha trovato la geocache

Ein sehr farbenfroher Ort. In der Mittagspause schnell gefunden. Zum Glück war der Drache in der Nähe gerade abgelenkt. Ohne Mittagessen hätte ich mich auf keinen Kampf einlassen wollen. Danke fürs Zeigen von

tottos

rein: 2 x Miniprisma 

Immagini per questo log:
abgelenkter Dracheabgelenkter Drache

[Ritorna al listing della geocache]