Waypoint search: 

Log entries for Bei der Silberpappel    Found 8x Not found 1x Note 1x

Archived 01 July 2013, 18:58 kruemelhuepfer has archived the cache

Hier geht es nun in das Archiv. Danke für die Logs in den letzten Jahren.

Temporarily not available 04 April 2013 kruemelhuepfer has disabled the cache

Dose ist weg.

Found 27 January 2013 Waldprinzen found the geocache

Hundemuggels everywhere!
Wo kommen die denn alle her?
Klar, heute ist ein schöner Tag,
so wie es jeder Hund gern mag.
Auch den Cacher treibt's nach draußen.
Ohne Stürmen, ohne Brausen
hat er diesen Cache geloggt
und ist dann zum nächsten gejoggt.

Schöner Mini-Multi, der leicht zu kombinieren war mit anderen Caches in der Gegend. Danke fürs Verstecken und den Cache.

Found 03 October 2012 wwinterle found the geocache

Top Geocache super zu finden. Toller Platz.

 

TFTC

 

liebe grüße

Not found 02 September 2012 volker2305 did not find the geoacache

leider nicht gefunden!!!hinweistafel...1.hochwasser 2.verschmutzt(konnte man nicht alles lesenStirnrunzelnd)

gruß aus lu

volker2305(a+vlu0901)

Note 30 April 2012 kruemelhuepfer wrote a note

Die Cachebeschreibung wurde komplett überarbeitet und ein neues Versteck ausgesucht. Viel Spaß beim Suchen und Finden.

Found 30 August 2011 Katzenbändiger found the geocache

Schöner Multi, der mich endlich mal an die weit über Neckarau bekannte Silberpappel führte.

Viele Muggels und Doggels on the way. Schönes Versteck.

Found 13 April 2011 Traumy found the geocache

Auf einer schönen Radtour gesucht und gefunden.

War schon etwas anstrengend für mich.

Aber ich hab mich eintragen können.

LG Traumy

Found 18 September 2010 carben found the geocache

Das war heute unser erster Cache den wir gemeinsam mit unserer Spürnase bei unserer Gassirunde gefunden haben.

Man sollte wohl nicht noch weitersuchen, wenn man eigentlich schon eine Idee hat.....Cool

Found 24 May 2010 KaHeMu found the geocache

15:50 zum Schluß unseres Spazierganges gefunden.

Hier ist ein interessantes, ursprünglich wirkendes Rheinauengebiet zu bewundern.

Danke für den Cache und Gruß

KaHeMu aus Mutterstadt

Found 23 May 2010 menechmus found the geocache

Unser sonntäglicher Spaziergang hat uns heute hierher geführt. Schön gemachter Mini-Multi mit gut positioniertem Finale; trotz erheblichem Muggelaufkommen im und am Wasser und auf allen gut ausgebauten Wegen war am Finale kein einziger zu sehen und das loggen war kein Problem. Daheim einen Waldbewohner am Bein gefunden. Danke für diesen Cache!

menechmus

Found 16 May 2010 jay362010 found the geocache

Hurra, mein erster multi. Gelogged um 16:00

[Back to the geocache listing]