Ricerca waypoint: 

Log per Schnoidas Bahnhof    trovata 19x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 26. novembre 2020 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC27RX1) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. ottobre 2019 shadowmarch ha trovato la geocache

Nach einem angenehmen Abend in einem örtlichen Lokal noch bei einem gemeinsamen Dorfspaziergang mit lila_linda und boss131 diesen Cache als "Nachtcache" gesucht und gefunden.

Danke fürd's Dösle!

trovata 04. marzo 2018 Rex68 ha trovato la geocache

Nachlog, nachdem ich den Cache bei Geocaching schon vor längerer Zeit geloggt habe.

TFTC

trovata 18. marzo 2017, 20:53 Lauterburger ha trovato la geocache

18. März 2017 15:03
Heute ging nochmals zu dieser Dose. Beim letzten mal wurden wir leider nicht fündig. Heute genau an der gleichen Stelle gesucht und nach längerem Tüffteln hatten wir dann die Dose und stehen auch im Logbuch.

TFTC die Lauterburger 😉

trovata 24. aprile 2016, 15:44 Leander80 ha trovato la geocache

Danke fürs verstecken und pflegen 😊 tolles Versteck

trovata 07. settembre 2015, 11:17 burgberger ha trovato la geocache

Am 7.9.2015 auf GC gemacht.

trovata 14. giugno 2015, 20:49 zumgeier12 ha trovato la geocache

Auf Geocache.com geloggt.

trovata 27. luglio 2014, 13:58 Mareschbande ha trovato la geocache

Heute auf einer Rundr durch HDH gefunden.
TFTC

trovata 19. marzo 2014 ede-v ha trovato la geocache

Heute war ich mit meiner Tochter kurz im FCH Fanshop in der Voith Arena - danach musste ich hier zusammen mit ihr vorbeifahren - O.K. - ich gebe es ja zu - ist mein dritter Anlauf ... jetzt oder nie - sie hat die kleineren Hände - aber auch das blieb erfolglos ! Dann kam die Erleuchtung ! Trotz Spoiler und Cache Kontrollgriff - ich war im falschen Loch ! Oh man - im Dunkeln zuvor war mir das nicht aufgefallen ! Jetzt hatte ich die Dose gefühlt - doch wie herausbekommen ? Als meine Finder so langsam aufgaben hatte ich sie irgendwie herausgefriemelt - war ich froh - und mein Mädel erst ! Logeintrag erfolgte dann im Cachemobil und danach verstaute ich die Dose wieder in ihrem Zuhause ! Uff ! TFTC ede-v mit Sophie - das ist mir doch glatt ein Schleifchen wert !

trovata 28. aprile 2013 TiPeJu ha trovato la geocache

trovata 02. luglio 2012 MA210 ha trovato la geocache

Aller guten Dinge sind drei. Dank einem kleinen Hinweis, den kleinen schnell gefunden und geloggt. TFTC Andycamha

non trovata 16. giugno 2012 MA210 non ha trovato la geocache

Leider auch beim zweiten Mal nicht gefunden.

trovata 06. aprile 2012 Blauemaus ha trovato la geocache

Schöner Bahnhof, tolles Versteck. War nicht ganz einfach, aber dank gefühlvoller Finger und ein wenig Geduld doch zu finden. Zusammen mit jens1997 geloggt. TFTC.

trovata 27. novembre 2011 Vipera berus66 ha trovato la geocache

Letztes Jahr in Schneitheim Caches gesucht und geloggt, heute auf OC nachgeloggt, viele Grüße Vipera berus

trovata 18. novembre 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
danke für den Cache.

trovata 08. agosto 2011 DieIgginger ha trovato la geocache

trovata 06. giugno 2011 marsonline ha trovato la geocache

[pink]#881[/pink]

Schickes Versteck so direkt am Bahnhof. Wenn ich hier mal im Zug vorbeigefahren wäre... Na auf jeden Fall war die Dose gleich gefunden und schon gings am Bach entlang weiter zum nächsten Cache.

Das war dann die siebte Dose auf der heutigen Tour in HDH...

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

trovata 18. agosto 2010 GC_Hänsel68 ha trovato la geocache

Beim 3. Anlauf habe ich das Döslein in seinem Versteck ertasten können. Um den Mikro herauszufummeln waren meine Hände einfach zu groß. Also versuchte ich die Dose im Versteck zu öffnen und wollte so an das Logbuch kommen. Doch Plötzlich rutsche der Behälter tiefer und war somit nicht mehr erreichbar. Ich ging dann mit einem Kugelschreiber ins Loch und stocherte ein wenig herum. Und siehe da, das begehrte Döslein kam unterm Stein zum Vorschein. Es geht also auch mit Handschuhgröße 12 !

Danke für den Gynäkologen-Cache sagt
GC_Hänsel68
(Logzeit 12.15 Uhr)

trovata 08. maggio 2010 JENS09 ha trovato la geocache

trovata 07. maggio 2010 Hellenstones ha trovato la geocache

Kurze Schnoidarundfahrt am heutigen Abend um den Outdoorshoppingfrust zu kompensieren...
TFTC
Grisu_HDH & RennHenn

trovata 07. maggio 2010 Brenztalkrokodile ha trovato la geocache

Sodele, noch kurz vorm Schaffa no an kloina Abschdecher nach Schnoida undrnomma
Ond ....
gell dau glotsch ...
a nieglnaglnuis Logbiachle entdeckt

danke fürs Dösle und den FTF

*** *** FTF *** ***

[Ritorna al listing della geocache]