Waypoint-zoeken: 

Logs van Hinkelspfad    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. september 2010 shoerlock heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde rund um Bennhausen.

Leider muss ich aber den Vorloggern Recht geben, was das Finale betrifft. Es entspricht leider nicht den Erwartungen, die sich aufgrund der phantasievollen Zwischenstationen ergeben.

Vielen Dank für den Cache

Viele Grüße

Shoerlock

 

Gefunden am 05.09.2010, in OC Log aber erst am 15.10.2010 eingetragen 

 

 

Gevonden 20. augustus 2010 TCB2010 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt!

 

TFTC

Gevonden 30. mei 2010 GreenSp0t heeft de cache gevonden

Heute nachmittag doch noch trockenen Fußes gefunden. Sehr schön angelegte Stages mit tollen Ideen :)
Cache-Box war nass, wir haben mal so gut es ging trockengelegt, allerdings ist das Logbuch doch stark gefährdet.
An Stage 5 haben wir noch ne Box gefunden, die aber wohl für die Teilnehmer eines Testlaufes gedacht war. Wir haben den Inhalt unversehrt hinterlassen :)

DFDC, micha+M+L.

In: TB, Blutstropfen
Out: Ball, Kreisel

[Terug naar de cachebeschrijving]